Eine Umfrage zum Thema Todesstrafe

ist ein Staat dazu befugt einen Mörder zum Tode zu verurteilen?

  • JA den sie habens ja auch gemacht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein niemand ist dazu befugt andere Menschen zu toten

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Genau Mord ist Mord,du bist also dafür dass man einen Amokläufer nicht erschießt!?

Da Amokläufer damit rechnen bzw. sehr oft dann selbstmord begehen... was wäre das bitte für eine Strafe? Schießt ihm in die Beine oder die Arme das er aufhören muss und sperrt ihn dann ein! Lasst ihn sich seine Taten erinnern an diejenigen die er umgebracht hat, sein Leben lang!
 
Sorry aber die Antwort "Sie habens ja auch gemacht" ist zu banal für so eine Angelegenheit...
 
lol genau er bringt jemanden um = böse
wir bringen jemanden um = gut

geile logik

FAIL SAG ICH DA NUR
Sorry für Doppelpost, aber raffst dus nicht? Wenn irgendwer n Kind oder ne Frau vergewaltigt wird er zu 100% wieder rückfällig und tuts wieder, wenn du ihn hinrichtest schützt du damit die Gesellschaft.

Aber geile Logik von dir: Hey er hat eine Frau vergewaltigt, sperren wir ihn 10 Jahre ein nach 10 Jahren wenn ers wieder tut können wir ja nur noch die Akte nehmen und ihn wieder 10 Jahre einbuchten

FAIL SAG ICH DA NUR
 
Aber geile Logik von dir: Hey er hat eine Frau vergewaltigt, sperren wir ihn 10 Jahre ein nach 10 Jahren wenn ers wieder tut können wir ja nur noch die Akte nehmen und ihn wieder 10 Jahre einbuchten
wo hab ich geschrieben das er nach 10 jarhen wieder rauskommt schon mal was von sicherungsvewahrung gehört

edit: jemanden umzubringen ist trotzdem keine lösung weil dann müsste man die gesellschaft vor diesem mörder auch wieder schützen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Menschen umbringt welche Menschen umgebracht ist kein Stück besser als "illegale" Mörder.
Und jeder unschuldige zum Tode verurteilte (The Green Mile FTW) ist ein unschuldiger zuviel.

Und das Todesstrafen auch nicht abschreckend wirken sieht man in den USA.Dort wird dennoch gemordet obwohl die Todesstrafe verhängt werden kann.

Wo sind wir denn?Im Mittelalter?
 
Wer Menschen umbringt welche Menschen umgebracht ist kein Stück besser als "illegale" Mörder.
Und jeder unschuldige zum Tode verurteilte (The Green Mile FTW) ist ein unschuldiger zuviel.

Und das Todesstrafen auch nicht abschreckend wirken sieht man in den USA.Dort wird dennoch gemordet obwohl die Todesstrafe verhängt werden kann.

Wo sind wir denn?Im Mittelalter?
Darum sag ich ja... Todesstrafe NUR für Kinderschänder und Vergewaltiger wenn man sich zu 100% sicher ist so wie bei Firtzl.... Und Sicherheitsverwahrung...Ja er ist "verwahrt" aber es gibt ne Chance das er wieder frei kommt, wenn du ihn hinrichtest nicht!
/E und so primitv wies jetzt klingt... Sie misshandeln Menschen wie Tiere...Warum sollte man sie nicht "Einschläfern" wie böse Tiere?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum sag ich ja... Todesstrafe NUR für Kinderschänder und Vergewaltiger wenn man sich zu 100% sicher ist so wie bei Firtzl.... Und Sicherheitsverwahrung...Ja er ist "verwahrt" aber es gibt ne Chance das er wieder frei kommt, wenn du ihn hinrichtest nicht!
/E und so primitv wies jetzt klingt... Sie misshandeln Menschen wie Tiere...Warum sollte man sie nicht "Einschläfern" wie böse Tiere?
und welche chance hat er das er wieder frei kommt?
 
Darum sag ich ja... Todesstrafe NUR für Kinderschänder und Vergewaltiger wenn man sich zu 100% sicher ist so wie bei Firtzl.... Und Sicherheitsverwahrung...Ja er ist "verwahrt" aber es gibt ne Chance das er wieder frei kommt, wenn du ihn hinrichtest nicht!
/E und so primitv wies jetzt klingt... Sie misshandeln Menschen wie Tiere...Warum sollte man sie nicht "Einschläfern" wie böse Tiere?

Und was ist 100 % sicher? Wenn er verurteilt wird?

Vieles was ein Mensch macht, kann man Rückgängig machen, der Tod ist unwiederruflich....

Bei Sexualstraftaten bin ich für Kastrieren!

Dann wäre dem Problem auch ein schnelles Ende bereitet ohne das man jemand töten muß!
 
Und was ist 100 % sicher? Wenn er verurteilt wird?

Vieles was ein Mensch macht, kann man Rückgängig machen, der Tod ist unwiederruflich....

Bei Sexualstraftaten bin ich für Kastrieren!

Dann wäre dem Problem auch ein schnelles Ende bereitet ohne das man jemand töten muß!
Kastrieren wär auch okay.
 
kastration ist ja eine noch geringere strafe als gefängnis, es sei denn es wird ohen narkose und bei vollem bewusstsein des täters mit einem rostigen messer gemacht. ansonsten hindern fehlende genitalien nicht das der täter weitere kinder missbraucht.
 
ok hier mal n vorschlag von meinem vater

die typen einsperren (lebenslang und zwar wirklich lebenslang) und dann alle 4 zellenwände mit den gesichtern ihrer opfer tapezieren (aber so das man es nicht wegkratzen kann).

edit: sry for doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok das mit sicherheitsverwahrung hatte ich nicht gesehen.
aber auch diese dient zur resozialisierung. viele bekommen sogar einmonatige sonderurlaube in denen sie sich in bestimmten gebieten aufhalten dürfen. im prinzip also ein weicheigefängnis. das dort wieder ein täter rauskomtm ist sehr wahrscheinlich.
bezüglich dem vorschlag deines vaters.
nicht bei jedem würde das den gewünschten effekt erzielen, z.b. bei psychisch gestörten die sich an soetwas auch noch ergötzen. gibt genug serientäter die sich erinnerungen an ihre opfer mitnehmen damit sie das ganze im kopf immer wieder durchleben können.
 
ok hier mal n vorschlag von meinem vater

die typen einsperren (lebenslang und zwar wirklich lebenslang) und dann alle 4 zellenwände mit den gesichtern ihrer opfer tapezieren (aber so das man es nicht wegkratzen kann).

edit: sry for doppelpost
Zuerst kastrieren. Dann gibst du jedem Famillienangehörigen 10 Minuten alleine mit ihm. Dann sperrst ihn in den Knast und tapezierst ihnen die Wände und jeden Tag müssen sie jeden Namen ihrer Opfer 10 mal lesen, damit wär jeder Kinderschänder ebenso geistig tot wie ihre opfer.
 
Zuerst kastrieren. Dann gibst du jedem Famillienangehörigen 10 Minuten alleine mit ihm. Dann sperrst ihn in den Knast und tapezierst ihnen die Wände und jeden Tag müssen sie jeden Namen ihrer Opfer 10 mal lesen, damit wär jeder Kinderschänder ebenso geistig tot wie ihre opfer.
10 min mit den angehörigen aber durch ne glaswand getrennt (todesfälle unerwünscht)

ansonst wär ich so dafür^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 min mit den angehörigen aber durch ne glaswand getrennt (todesfälle unerwünscht)

ansonst wär ich so dafür^^
Nö jeder darf ihn verhauen wie er will sobalds lebensgefährlich wird schreitet halt wer ein... Sonst nützt es ja nichts
 
... mir fehlen die Worte... ihr redet hier darüber, wie man einen Kinderschänder am besten bestrafen kann?

Macht das... aber ohne mich.
niemand hat das Recht das Leben eines anderen zu zerstören. Absolut niemand. Kein Kinderschänder, kein Buffed-user, kein 0815-Normalo Mensch mit seiner Arbeit im Büro, kein Politiker, sei er no so hoch in der Position, nicht einmal die Mafia hat diese Recht.

Aber trotzdem ignoriert man die Menschenrechte und ermordet jemandem.

Ich vertraue jeden Menschen, aber ich vertraue nicht das Böse in ihn.

Dieser Beitrag ist generell für das Thema gepostet worden, und nicht spezifisch auf Kinderschänder zugeschntten.
 
Ich bin schockiert wie hier über Methoden gefachsilmpelt wird,wie man einen Kinderschänder am besten quält.

Ihr seid kein Stück besser wie Kinderschänder.

"hack ihm seinen schwanz ab"
"tötet ihn" usw

Mit solchen Aussagen stellt man sich auf die selbe primitive Stufe einens Sextäters!
 
Zurück