Einfach nur Lächerlich

haschmich

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo
Ich hätte gerne ein paar Antworten zu folgenden Problem(en)
Ich fahre mit meiner Destro Hexe raidbuffed 6000-6500 dps (bossfight)

folgende werte sind Unbuffed gegeben
Spellpower: 2500
Hit: 310 (3% geskillt)
crit: 27%
haste: 740 22%
Trinkets: Auge der Brutmutter, Fetisch der flüchtigen Macht (beides crit trinkets) sind denke ich auch eine dmg bremse.

Ich müsste doch eigentlich mehr dps fahren, allerdings kann ich mir auch nicht erklären woran der, die, das dps scheitert, ich vermute zuwenig zaubermacht?
oder liegts an meiner prioritäten liste?
Aderlas, Feuerbrand, Feuerbrunst, Chaosblitz, und dann verbrennen spamen bis feuerbrunst rdy ist, usw.?!
und vorallem kann ich mir bis heute noch nicht denken welcher Stein (zauber oder feuer) sinnvoller wäre.

6k Dps sind mitsicherheit nicht schlecht, aber vergleichsweise zum "Gildenrest" ehr ein Witz. Ich bin einfach mit den Nerven am Ende, da der Reiz erster im Dmg zu sein mehr und mehr scheitert -.-
Würde mich gerne mit andern Wls aus meiner Gilde unterhalten allerdings sind die sehr selten da bzw fahren weniger schaden.
Sufu hat mit zwar ähnliche beiträge gezeigts, dennoch habe ich dort keine Antwort gefunden ;(

Also bitte was kann ich machen um mehr dps zu fahren, oder was mache ich falsch?
oben genannte werte sind wie geschrieben Unbuffed.

Freue mich auf Antworten
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau wie der Titel es schon sagt:
"Einfach nur Lächerlich" - so einen Thread aufzumachen !!!!!

Leute, habt ihr keine anderen Sorgen als dieses dumme "Ich fahre zu wenig DPS-Gequatsche" .....
Nichts fuer ungut, aber hast du schon daran gedacht, das man sich im Bosskampf auch mal bewegt und das du als Zerstoerer damit DPS einbußt????
Ausserdem, kommt es darauf an, welche Raidunterstuetzung du hast (Eule, Unholy DK, etc...)

Ich kanns echt so langsam nicht mehr hoeren/lesen....
By the way, es ist voellig egal, wieviel DPS du alleine faehrst, sondern wieviel der KOMPLETTE Raid faehrt....

Grueße....
 
Yau, jeden Tag haste hier wirklich 2-3 "Hilfe, meine Hexe macht kein DPS"-Threads ... Das hier ist gefühlte Nummer 50.000. Suchfunktion wäre mal nicht schlecht.
 
Ich bin einfach mit den Nerven am Ende, da der Reiz erster im Dmg zu sein mehr und mehr scheitert -.-

Dann solltest du evtl. mal mit WoW aufhören? Es ist ein SPIEL und kein Wettkampf.

Außerdem würdest du, wenn du die verschiedenen Stickies & Co. lesen würdest, herausfinden welcher Stein (Zauber oder Feuer) für Destruction-WL's der richtige ist.

Im Bossfight, ist auch so wunderbar allgemein. Ich nehme jetzt mal an: Flickwerk - Null Movement. Aber ohne dein Equip zu kennen: Naja.
 
zu viel tempowertung kann auch nach hinten losgehen: verbrennen wird so schnell, das in der rota lücken entstehen:
Beispiel:
nach dem letzten verbrennen hat feuersbrunst noch 0,6 sek abklingzeit.
nun kann man 2 sachen machen: entweder man wartet oder drückt noch 1 verbrennen zwischenrein
--> in beiden fällen hat man große DPS verluste

außerdem, wie schon gesagt, es geht um teamarbeit und raid DPS und vor der dps stehen movement/koordination und nicht sterben
freu dich, dass deine kollegen soviel dps fahren und sei mit deinen 6k zufrieden
 
Einfach nur lächerlich - Du bringst es auf den Punkt!
 
zu viel tempowertung kann auch nach hinten losgehen: verbrennen wird so schnell, das in der rota lücken entstehen:
Beispiel:
nach dem letzten verbrennen hat feuersbrunst noch 0,6 sek abklingzeit.
nun kann man 2 sachen machen: entweder man wartet oder drückt noch 1 verbrennen zwischenrein
--> in beiden fällen hat man große DPS verluste


Gut das trifft aufjedenfall zu, dennoch haben andere hexer von gewissen topgilden (buzzkill - ensidia. hust hust) deutlich mehr haste, vermutlich der der CD dann auch wohl auf.
Außerdem bin ich mir unschlüssig was die rota betrifft so sehe ich in manchen beiträgen hier das nach Feuerbrand erst der CB kommt und dann die brunst,
wonaders lese ich dann, das Feuerbrand, Feuerbrunst, und dann CB richtig wäre.

Danke btw
 
Jo das mit Brunst und CB ist echt die bescheuertste diskussion die es gibt. Wenn man ne schlechte verbindung hat lieber cb zuerst weil es einen moment dauert bis feuerbrand auf dem mob erkannt wird, in der zeit kannst du cb schon fast durchbringen. läuft alles "lagfrei" erst brunst weil man keine verzögerung hat...ich seh das so...es ist vollkommen egal, macht denke ich nicht soooo viel aus
 
Jo das mit Brunst und CB ist echt die bescheuertste diskussion die es gibt. Wenn man ne schlechte verbindung hat lieber cb zuerst weil es einen moment dauert bis feuerbrand auf dem mob erkannt wird, in der zeit kannst du cb schon fast durchbringen. läuft alles "lagfrei" erst brunst weil man keine verzögerung hat...ich seh das so...es ist vollkommen egal, macht denke ich nicht soooo viel aus
Falsch der lag ist nicht mit dem playerspezifischen Lag verbunden, außerdem skaliert der prozentuale hastebuff von Brunst mehr mit Verbrennen als mit CB da es ein tick langsamer ist. also immer cb>brunst musst halt gucken wie du es vom CD her regeln musst
 
und wie gesagt ist es eine total dumme diskussion und mich persönlich juckt es wenig was wann besser ist. ich mach cb vor brunst, nur weil ich mich dran gewöhnt hab und das werd ich auch nicht ändern. und das mit den lags stammt nicht von mir sondern ist ein am meisten gebrachtes argument wieso cb am anfang besser ist.
 
Zurück