Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe zuletzt im offiziellen AOC Forum gelesen, dass sogar einige Leute aus der Gilde"Klingenbruderschaft" mit dem harten PVP gekille nicht mehr zurecht kommen und aufgeben.

Seit dem letzten Patch wird eine Menschenjagd betrieben, dass selbst gute Spieler wie Fallobst im Dreck liegen, wenn sie alleine auf dem Server herumlaufen.

Das wird nix mehr mit AOC ...

NUN, ich sehe, das das AoC Forum nicht Moderiert wird - somit ist dieser Thread tot, genauso wie WAR in ca. 2 Monaten tot sein wird

Toll, diese Aussage zum Thema WAR sagt uns jetzt was genau?
Dieses rumgeflame gegen jedes MMO, das man nicht spielt und deswegen hasst ist echt unter aller Sau.
Sein lassen, erwachsen werden...

@Topic
Alle vom TE genannten "Gründe" sind Makel, die ein jedes MMO zu Release oder im Laufe der Zeit mal hatte oder immernoch hat (*hust* WoW - grundlose Bans *hust*).
AoC ist vom Spiel her meiner Meinung nach klasse, nur nicht meine Art von RPG, weshalb ichs nicht spiele, ganz einfach.
Ich habe aber ausgiebig bei anderen Leuten angespielt und muss sagen, man kann über die Kinderkrankheiten ganz gut hinwegsehen,
denn Spaß hat man im Spiel trotzdem.

Word

NUN, ich sehe, das das AoC Forum nicht Moderiert wird - somit ist dieser Thread tot, genauso wie WAR in ca. 2 Monaten tot sein wird

Cool, er kann sich selbst zitieren und Schrott schreiben.

Bald 900.000 Spieler in WAR, Tendenz steigend du Nase...wieviele zocken AoC? Und ich weise die versammelte Community ausdrücklich darauf hin, dass ich diesen Post nur geschrieben habe, weil tortage hier denkt, zur Selbsterhöhung auf Tritte gegen Communitymember die ihm NICHTS, aber auch GAR NICHTS getan haben, zurückgreifen zu müssen.

Du hast mein Mitleid tortage...und jetzt troll dich...du verstehst dich sicher bestens mit all den Kindern auf www.wow-europe.com/de, die immer mal wieder ihren Mist im WAR Forum hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet:

Mit anderen Worten, so tot wie AoC jetzt schon lange ist.
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1. Bewegst Du dich mit deinen Spam-Flame-Posts auf gefährlich dünnem Eis
2. Gibt es nen "Melden" Knopf, wer den nicht findet ist selbst schuld

Cool, er kann sich selbst zitieren und Schrott schreiben.

Bald 900.000 Spieler in WAR, Tendenz steigend du Nase...wieviele zocken AoC? Und ich weise die versammelte Community ausdrücklich darauf hin, dass ich diesen Post nur geschrieben habe, weil tortage hier denkt, zur Selbsterhöhung auf Tritte gegen Communitymember die ihm NICHTS, aber auch GAR NICHTS getan haben, zurückgreifen zu müssen.

Du hast mein Mitleid tortage...und jetzt troll dich...du verstehst dich sicher bestens mit all den Kindern auf www.wow-europe.com/de, die immer mal wieder ihren Mist im WAR Forum hinterlassen.

Das ist falsch. Warhammer wird Ende Dezember höchstens noch 400.000 - 500.000 Accounts haben. Schau auf die nächsten "aktiven" Accountzahlen - nicht auf die verkauften Boxen. In den Verkaufscharts wird übrigens Warhammer schon gar nicht mehr aufgeführt.

AOC ist diesen Weg vorausgegangen und nun folgt WAR Online hinterher. Jacobs hatte es kommen sehen und nun trifft seine eigene Prognose ein. Nur eins kann WAR noch retten: Gute Patchs und eine gute Community.

Beides hatte AOC nicht und ist deshalb Vergangenheit. RIP AOC. Es hatte Potential, aber nie mehr.

Beides hatte AOC nicht und ist deshalb Vergangenheit. RIP AOC. Es hatte Potential, aber nie mehr.
Prophetische Aussage. Manche hier würden sich wundern, auf wieviel Leute man in AoC doch trifft. Ich hab mich jedenfalls gewundert, als ich meinen Acc nach 'nem halben Jahr vor ~1 Monat wieder aktiviert und reingeschaut hab. "Totgesagte leben länger" heissts dazu passend.
tongue.gif

Richtig.

Und die Liga der selbsternannten MMOG-Weisen hier wird tatsächlich größer und größer.

Das ist falsch. Warhammer wird Ende Dezember höchstens noch 400.000 - 500.000 Accounts haben. Schau auf die nächsten "aktiven" Accountzahlen - nicht auf die verkauften Boxen. In den Verkaufscharts wird übrigens Warhammer schon gar nicht mehr aufgeführt.

AOC ist diesen Weg vorausgegangen und nun folgt WAR Online hinterher. Jacobs hatte es kommen sehen und nun trifft seine eigene Prognose ein. Nur eins kann WAR noch retten: Gute Patchs und eine gute Community.

Krieg ich deine Kristallkugel und deine Gedankenlesefähigkeiten?

Hast du nichts besseres zu tun, als deinen geistigen Dünnschiss hier abzuladen? Was weiß ich, vielleicht Schulaufgaben, erwachsen werden oder deine Haare auf der Brust zu zähl... ne das lieber nicht, sonst bist du in 5 Sekunden schon wieder da.

Du hattest auch Potenzial, als du geboren wurdest. Was daraus geworden ist, stellst du hier ja gerade hinreichend zur Schau. Warum hat War deiner Meinung so großen Patch-Bedarf? Es ist in Sachen PVP bereits jetzt schon 10mal besser als Wow. Und nichts anderes wollte es nie werden. Und gute Community heißt dann wohl, daß sie so werden muss, wie jene, die sich Wow verschrieben hat.

Geistige Tiefflieger, bedingt durch Alter, was noch verziehen werden kann, oder aber welche, die sich das letzte bisschen Hirn rausgezockt haben. Dreimal darfst du raten, zu welchen ich dich einordne.

DAS denke ich nicht... WAR hat schon jetzt AoC und vllt sogar Hdro eingeholt und ich kenne genug leute, die in WoW PvP gespielt haben und jetzt zu WAR gewechselt sind.

WAR ist zwar gut für 1 -2 Monate ( für Casuals vieleicht 3 -5) aber dan wird es langwilig ca die Hälfte der 900k haben nicht verlängert, und ich bereue auch schon
das ich nen 2 Monae GTC aktiviert habe weil ich seid 3 Tagen nicht mehr spiele ;/ Habe mir leider zuviel erhofft.

Ich habe DAoC 6 Jahre lang gespielt WoW zwischendurch 2 Jahre L2 auch 2 Jahre CoH 1 Jahr alles großartige Spiele und AOC WAR und LOTRO haben mich keine 2 Monate halten können ;/ Mir gefällt nicht das die neuen Games alle entweder keine Atmosphäre haben oder zu einfach gestrickt sind.

Tja schade aber auch wenn ich dem Tortage da nicht abkann
wink.gif
seine Prognosen in bezug auf WAR werden war sein.

lg

Würde mich echt freuen, wenn ich von dir mal irgendwas positives im Sinne von konstruktiver Kritik zu einem MMO lesen würde. Immer stilistisch so im Stil, da ist mehr Potensial aber sie packens nicht.

Bei beiden MMOs liegst du falsch. AoC hat sich gefangen. Gibt immer noch relativ viele Leute die es spielen und WAR hat auch seinen Kundenkreis und wird ihn behalten .

Ich war jetzt aktuell in wieder da nach den beiden großen Patchen und ich muß sagen : So hätte ich mir AoC nach dem Release gewünscht. Content ist auch auf den Testservern und sieht sehr gut aus. Alleine die Erdbeben in der neuen Zone sind klasse gemacht.

Allerdings muß ich dir im Hinblick auf WAR zugestehen, dass Mythic den Versuch es in vielen Dingen bewußt anderes zu machen als u.a . Wow noch im Sinne des Wortes teuer bezahlen wird - da ganze Schickten von Spielern das pve ohne z.B. Instanzen und Standardberufe als langweilig empfinden. Bei WAR besteht die Gefahr - dass Mythic es schaft trotz eines sehr guten Spiels - zuviel Kunden zu verlieren - weil sie den Knall nicht hören wollen.

Ich habe noch den Spruch von den WARMaCher im Ohr : WAR ist kein Farmhammer oder Crafthammer im Ohr . Er erinnert mich an einen ähnlichen Spruch nach dem Release von DAOC - Addon TUO mit dem sie damals alle Gelegenheitspieler rausgeschossen haben - da die vom notwenigen Zeitaufwand an den neuen Content nicht kamen : Tuo ist genauso wie wir das wollten.

Auch die Mechanik des RVR läuft nicht rund und Bedarf Eingriffe um Fehlentwicklungen ( Szenarien , Beherrschungberechnung für Gebiete usw. ) zu änderen.

Das was die zum Beispiel mit 1.05 machen - oder Content im Dezember hätte ich beides nicht für vordringlich gesehen, da die Spasskiller wo anders sitzen.

Aber das müssen die selber wissen wieviel Geld die verdienen wollen und welche Zielgruppen sie haben wollen. Es gibt mittlerweile genug gute MMOs, die ich als Gelegeneneheitspieler spielen kann.

Ich habe noch den Spruch von den WARMaCher im Ohr : WAR ist kein Farmhammer oder Crafthammer im Ohr . Er erinnert mich an einen ähnlichen Spruch nach dem Release von DAOC - Addon TUO mit dem sie damals alle Gelegenheitspieler rausgeschossen haben - da die vom notwenigen Zeitaufwand an den neuen Content nicht kamen : Tuo ist genauso wie wir das wollten.

TUO?
Trials uf Otlantis?
Jemals DAoC gespielt oder stellst du hier nur einen Brei rein, den schon ein anderer vorgekaut hat?

So, nun mal wieder meinen "Senf" zu AoC und War:

AoC wird's echt schwer haben neue Spieler zu bekommen, weil ... wenig Geld für Funcom = wenig Geld für die weitere Entwicklung und somit wenig Anreiz zum Kauf. Wenn man aber schaut wie lang sich andere Spiele behaupten konnten, obwohl wenig Gamer, dann ist ein Ende nicht in Sicht.

War - tja, da heult man doch, das einige Server leer sind und bis dato kein kostenloser Chartransfer angeboten wurde. Hab gelesen das dies kommt und wenn weniger Server am laufen sind, die dann aber voll werden, wird's schon klappen. Ich persönlich sehe das so, dass War der Nachfolger von DAoC ist und da waren die aktiven Accounts ja auch nicht so hoch. Was bei War noch fehlt ist sicher die Vielfalt. Wiederum DAoC als Beispiel hernehme: die Crafter, die eigentlich das Um-und-Auf waren was die Qualität der Rüstung ausmachte.

Na ja ... und wenn alles nicht klappt, dann kann man doch immer noch den Weg von HG London gehen, wo die Server Ende Jänner stillgelegt werden. ^^

@Topic
Alle vom TE genannten "Gründe" sind Makel, die ein jedes MMO zu Release oder im Laufe der Zeit mal hatte ...

Ich glaub, ich fall vom Stuhl. Ist das jetzt Realitätsverlust, mangelde Lernfähigkeit, oder einfach nur Fanatismus?

Wie kann man immer noch behaupten, MMOGs müssen zwangsläufig beim Release bugverseucht und ohne Inhalt sein, wenn Warhammer Online gerade eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen hat?

- Hatte Warhammer ein Postsystem, das Items frißt und damit den Charakter einer Massenvernichtungsanlage besitzt?
- Hatte Warhammer Stats auf den Rüstungsteilen, die ohne jeglichen Nutzen lediglich zur Dekoration dienen?
- Hatte Warhammer ein Memory Leak, das den Client zuverlässig nach 15 min abschießt?

NEIN. Hatte es nicht. Wie kann man dann immer noch behaupten, die Herausgabe von Industriemüll sei in der Branche gottgegeben?

cu
Lasaint

Verkauft wurden bisher fast 1,2 Millionen Boxen. Akive Accounts bewegen sich um die 900.000 Wenn man nichts weiss soll man nichts schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück