Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROFL ..wie geil ist der Satz denn bitte
top.gif

Ich könnte mir gut vorstellen das es sich da auch auf dein Ava ^^ bezieht.
Scheinst halt auf nackte Frauen mit allen Details zu stehen.
wink.gif

Scheinst halt auf nackte Frauen mit allen Details zu stehen.
wink.gif
Ja, na klar - ich geb das auch gern offen zu. (hab den Ava ja sogar für die "Kleinen" zensiert) Wenn Du andere Vorlieben hast ist das natürlich in Ordnung - das kannst Du dann aber gern an anderer Stelle ausweiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle schreien ja AoC sei so schlecht AoC hat zu wenig Endgame. Hm Also ich habe noch nicht alles gesehen. Aber mir ist das von AoC viel lieber als das von WoW JETZT. Was habe ich grad gelesen? Nihilium hat Naxxramas schon Clear. Das spiel ist noch keine Woche drausen und die haben die ersten instance schon sauber???? UND IHR MOSERT ÜBER AOC?

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.

jo denk ich auch
wink.gif

Also ich spiele ja auch kein AoC aber dein müll interresier hier nimand!!
es zwingt dich nimand zum spielen.

/vote for close

Könnt ihr mal aufhören, Beiträge vom JUNI aus dem Keller zu graben und zu zitieren?
biggrin.gif

Ja, na klar - ich geb das auch gern offen zu. (hab den Ava ja sogar für die "Kleinen" zensiert) Wenn Du andere Vorlieben hast ist das natürlich in Ordnung - das kannst Du dann aber gern an anderer Stelle ausweiten.

Klar habe ich andere "Vorlieben" als du.
wink.gif
Und jetzt darfst dir mal einen Reim daraus machen warum.
Musst aber zugeben, dass du ein Fanboy bist, weil sonst hättest du nicht so ein Ava gewählt ... und ... ein Fanboy hat so und so nur eine rosarote Brille auf.
smile.gif

SKlar habe ich andere "Vorlieben" als du.
wink.gif
Musst aber zugeben, dass du ein Fanboy bist, weil sonst hättest du nicht so ein Ava gewählt ... und ... ein Fanboy hat so und so nur eine rosarote Brille auf.
smile.gif

Vote for Close. .

Spiel entspricht nicht mehr dem Stand vom Juni und eine Diskussion findet in diesem Threat auch nicht mehr statt.

Klar habe ich andere "Vorlieben" als du.
wink.gif
Entweder du hast den Wink mit dem Zaunpfal nicht verstanden - oder du hast in der Tat andere Vorlieben wie nackte Frauen.

smile.gif
Aha ... Also alle, die sich in einem MMO einen andersgeschlechtigen Charakter erstellen, sind in deinen Augen "Fanboys"? Naja, du mußt zugeben, dass ab hier deine Argumentation doch irgendwie ziemlich dünn wird, da du nicht mehr kritik an der Sache übst sondern am Spieler.

Entweder du hast den Wink mit dem Zaunpfal nicht verstanden - oder du hast in der Tat andere Vorlieben wie nackte Frauen.

Aha ... Also alle, die sich in einem MMO einen andersgeschlechtigen Charakter erstellen, sind in deinen Augen "Fanboys"? Naja, du mußt zugeben, dass ab hier deine Argumentation doch irgendwie ziemlich dünn wird, da du nicht mehr kritik an der Sache übst sondern am Spieler.

Ich kenne sehr viele Männer, die gerne eine Frau in MMO´s spielen. Ich selbst mache das nicht, da mir da die Identifikation fehlt, aber wers mag.... Ist doch ok.

Könnt ihr mal aufhören, Beiträge vom JUNI aus dem Keller zu graben und zu zitieren?
biggrin.gif

Wenn ich daran denke das du es mal genauso gemacht hast
smile.gif
hehe

Ich finde es ja sehr Witzig das die meisten die über AoC noch Mosern Es seit Monaten nicht mehr spielen. Und kommen mit den Standpunkt auch noch an. Wie sich das spiel aber bis jetzt entwickelt hat erwähnen die Moserer überhauptnicht.
Und ich muss sagen FC gibt langsam Dampf. Das neue gebiet ist super auch wenn ich kein Twink in den lvl habe habe ich die Quests mit meinen Barbaren gemacht. Und ich muss sagen Geil. So eine Dichte am Story habe ich mir früher gewünscht in WoW.

Wer kennt in WoW nicht die Questreihe des vermissten Diplomaten?
So eine ähnliche Questsreihe gibt es auch in AoC. Naja eigendlich weniger.... Du hast in AoC eine Zeitlang was mit einen *Raben* zu tuen so der Deckname. So die Questreihe endete weil s keine Hinweise gegeben hat. Aber jetzt gibt s zu der Questreihe ein Ende und sogar ein Interessantes ende.

Bei Blizzard hingegen die machen die Questreihe nicht Fertig. NEIN die machen es noch schlimmer die Sagen einfach der König ist wieder da.
Das ist ja mal wirklich Billig....

Ich war ja an überlegen ob ich mir das Addon noch mal anschaue. Aber die Community hält mich immer mehr davon ab. Die haben doch garkein Spaß mehr für das spiel. Wenn ich das lese an einen Tag bis lvl 80 Spielen. Das spiel ist noch keine Woche drausen und alle Raidinstancen die es bis jetzt gibt sind Sauber.

Da sieht man mal wie Epic Geil da die spieler sind. Ich für meinen Teil muss noch dazu sagen Von der Story her hat Blizzard wahrscheinlich Fantastische Arbeit geleistet aber sonst? Hat Blizzard wieder mal scheisse gebaut.

Dagegen geht es mit AoC wieder Bergauf. Dieses jahr sollen 2 Sachen für lvl 80 noch kommen. Eine Solo Instance. Wie viele haben sich das in WoW gewünscht haben sie aber nie raus gebracht. Und AoC macht es. Und eine neue 5er Instance im 80iger Bereich. Dazu erscheint endlich Direktx10 Was die meisten ja auch mal freuen dürfte. Und anfang Nächsten Jahres eine kleine Item aufwertung und das Armen Viertel in so mitte lvl 70ige bereich also auch für lvl 80.

Die Zukunft für AoC sieht Rosig aus. Und nach dem Tempo was die Jungs grad drau haben kann man damit rechnen das die sachen auch kommen wann die es bekannt gegeben haben.

Wer kennt in WoW nicht die Questreihe des vermissten Diplomaten?
So eine ähnliche Questsreihe gibt es auch in AoC. Naja eigendlich weniger.... Du hast in AoC eine Zeitlang was mit einen *Raben* zu tuen so der Deckname. So die Questreihe endete weil s keine Hinweise gegeben hat. Aber jetzt gibt s zu der Questreihe ein Ende und sogar ein Interessantes ende.
Achso, ich dachte damals ich wäre einfach zu doof, weitere Hinweise auf den Raben zu finden. Wenn die Questreihe jetzt einen gelungenen Abschluss hat, umso besser. Da freu ich mich drauf =)

Dagegen geht es mit AoC wieder Bergauf. Dieses jahr sollen 2 Sachen für lvl 80 noch kommen. Eine Solo Instance. Wie viele haben sich das in WoW gewünscht haben sie aber nie raus gebracht. Und AoC macht es. Und eine neue 5er Instance im 80iger Bereich.
Ich meine gelesen zu haben, dass es eine Soloinstanz und eine Raidinstanz für 80er geben wird...

Edit:
Craig schrieb:
Der Schlachthauskeller ist eine Einzelspieler Stufe 80 Instanz und Xibaluku ist eine Raidinstanz für den gleichen Stufenbereich.

/Close
helfen wirklich nur bei einer Sache. Den User, der diese unsägliche Unart fortsetzt, mit Schreibsperre und einer Verwarnung zu bestrafen.

Alle schreien ja AoC sei so schlecht AoC hat zu wenig Endgame. Hm Also ich habe noch nicht alles gesehen. Aber mir ist das von AoC viel lieber als das von WoW JETZT. Was habe ich grad gelesen? Nihilium hat Naxxramas schon Clear. Das spiel ist noch keine Woche drausen und die haben die ersten instance schon sauber???? UND IHR MOSERT ÜBER AOC?

Nihilum/SK hat eine alte Instanz gecleart....umwerfend. Ulduar wird nicht so schnell gehen..aber schon sehr bald kommen.
Bei AoC hats doch nur deshalb länger gedauert weil das Spiel unspielbar verbuggt war...und sicher nicht weil die instanzen schwer oder gar ausgefeilt wären...;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück