ROFL ..wie geil ist der Satz denn bitte![]()
Ich könnte mir gut vorstellen das es sich da auch auf dein Ava ^^ bezieht.
Scheinst halt auf nackte Frauen mit allen Details zu stehen.
ROFL ..wie geil ist der Satz denn bitte![]()
ok, dann nochmal:
/vote 4 close !
Ja, na klar - ich geb das auch gern offen zu. (hab den Ava ja sogar für die "Kleinen" zensiert) Wenn Du andere Vorlieben hast ist das natürlich in Ordnung - das kannst Du dann aber gern an anderer Stelle ausweiten.Scheinst halt auf nackte Frauen mit allen Details zu stehen.![]()
Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...
Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.
screenshot or it didn't happen
1 grund liefern weil einem nix einfällt und dan sagen es warn 7 .. jaja hamma gern
Ja, na klar - ich geb das auch gern offen zu. (hab den Ava ja sogar für die "Kleinen" zensiert) Wenn Du andere Vorlieben hast ist das natürlich in Ordnung - das kannst Du dann aber gern an anderer Stelle ausweiten.
SKlar habe ich andere "Vorlieben" als du.Und jetzt darfst dir mal einen Reim daraus machen warum.![]()
Musst aber zugeben, dass du ein Fanboy bist, weil sonst hättest du nicht so ein Ava gewählt ... und ... ein Fanboy hat so und so nur eine rosarote Brille auf.![]()
Entweder du hast den Wink mit dem Zaunpfal nicht verstanden - oder du hast in der Tat andere Vorlieben wie nackte Frauen.Klar habe ich andere "Vorlieben" als du.Und jetzt darfst dir mal einen Reim daraus machen warum.![]()
Aha ... Also alle, die sich in einem MMO einen andersgeschlechtigen Charakter erstellen, sind in deinen Augen "Fanboys"? Naja, du mußt zugeben, dass ab hier deine Argumentation doch irgendwie ziemlich dünn wird, da du nicht mehr kritik an der Sache übst sondern am Spieler.Musst aber zugeben, dass du ein Fanboy bist, weil sonst hättest du nicht so ein Ava gewählt ... und ... ein Fanboy hat so und so nur eine rosarote Brille auf.![]()
Könnt ihr mal aufhören, Beiträge vom JUNI aus dem Keller zu graben und zu zitieren?![]()
Entweder du hast den Wink mit dem Zaunpfal nicht verstanden - oder du hast in der Tat andere Vorlieben wie nackte Frauen.
Aha ... Also alle, die sich in einem MMO einen andersgeschlechtigen Charakter erstellen, sind in deinen Augen "Fanboys"? Naja, du mußt zugeben, dass ab hier deine Argumentation doch irgendwie ziemlich dünn wird, da du nicht mehr kritik an der Sache übst sondern am Spieler.
Könnt ihr mal aufhören, Beiträge vom JUNI aus dem Keller zu graben und zu zitieren?![]()
Achso, ich dachte damals ich wäre einfach zu doof, weitere Hinweise auf den Raben zu finden. Wenn die Questreihe jetzt einen gelungenen Abschluss hat, umso besser. Da freu ich mich drauf =)Wer kennt in WoW nicht die Questreihe des vermissten Diplomaten?
So eine ähnliche Questsreihe gibt es auch in AoC. Naja eigendlich weniger.... Du hast in AoC eine Zeitlang was mit einen *Raben* zu tuen so der Deckname. So die Questreihe endete weil s keine Hinweise gegeben hat. Aber jetzt gibt s zu der Questreihe ein Ende und sogar ein Interessantes ende.
Ich meine gelesen zu haben, dass es eine Soloinstanz und eine Raidinstanz für 80er geben wird...Dagegen geht es mit AoC wieder Bergauf. Dieses jahr sollen 2 Sachen für lvl 80 noch kommen. Eine Solo Instance. Wie viele haben sich das in WoW gewünscht haben sie aber nie raus gebracht. Und AoC macht es. Und eine neue 5er Instance im 80iger Bereich.
Craig schrieb:Der Schlachthauskeller ist eine Einzelspieler Stufe 80 Instanz und Xibaluku ist eine Raidinstanz für den gleichen Stufenbereich.
Alle schreien ja AoC sei so schlecht AoC hat zu wenig Endgame. Hm Also ich habe noch nicht alles gesehen. Aber mir ist das von AoC viel lieber als das von WoW JETZT. Was habe ich grad gelesen? Nihilium hat Naxxramas schon Clear. Das spiel ist noch keine Woche drausen und die haben die ersten instance schon sauber???? UND IHR MOSERT ÜBER AOC?