Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edited by Noxiel

Kein seitenlanger Fullquotes für ein simples /sign

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, und weils so schön war wurden sie in einen MMORG gesammelt, AoC.

Ach komm ey. verzieh Dich einfach okey? Du nervst!

Null Ahnung haben aber einfach mal die Klappe soweit aufreissen, dass ein Bierfass drin Platz hat!
Oh - mein - Gott.

Sorry @ rest, aber das musste nu einfach raus.

Hm, zum Spiel selber kann ich nichts sagen da ich AoC nicht zocke. Was die Grafik angeht muss ich sagen das
HDRO auch auf DX9 schon besser aussieht als AoC.
Das ist natürlich auch immer nen bissl Geschmackssache, aber der alleinige Grafikkönig ist AoC meiner meinung nach nicht.
Genau hast es nicht gespielt
urteilst aber über die Grafik!
Weil die Youtube videos alle so hoch aufgelöst sind
und Screenshots so Aussagekräftig.
(Denn ich habe GuildWars gespielt und Age of Conan und kann somit besser urteilen als du)

Age of Conan wird schlecht

Da steht ziemlich genau meine Meinung.

Und nur weil ein Spiel verbugt ist heisst das nicht dass sich das nicht ändern kann.

Ok, das Spiel wurde einen tacken früher wie geplant released, aber ich denke wenn Funcom sich ran hällt dann kann das Spiel ein Erfolg werden
smile.gif

Und ließ mal alte WoW-Previews, welche kurz nach dem Release gepostet wurden ...

Genau, und weils so schön war wurden sie in einen MMORG gesammelt, AoC.
Ich bin dafür das man diesen werten Herren mal irgendwie Bannt oder so..
Keine Ahnung ob er sonst in irgendwelchen anderen Foren hier Aussagekräftige und Sinnvolle Kommentare macht
aber hier im AoC Forum verdient er einen IP-Ban!

Lustig ist das er sich mitlerweile in Threads wo konstruktiv Kritik an seinen Posts verübt wird und wo seine
"Argumente" in Grund und Boden gerammt werden (weil sie einfach nur Müll sind) garnicht mehr äußert
sondern nur mal hier mal da irgendetwas rumflammed.

Forentroll verzieh dich in deine Höhle!!!

Ich bin dafür das man diesen werten Herren mal irgendwie Bannt oder so..
Keine Ahnung ob er sonst in irgendwelchen anderen Foren hier Aussagekräftige und Sinnvolle Kommentare macht
aber hier im AoC Forum verdient er einen IP-Ban!

Lustig ist das er sich mitlerweile in Threads wo konstruktiv Kritik an seinen Posts verübt wird und wo seine
"Argumente" in Grund und Boden gerammt werden (weil sie einfach nur Müll sind) garnicht mehr äußert
sondern nur mal hier mal da irgendetwas rumflammed.

Forentroll verzieh dich in deine Höhle!!!

hier ist nicht das FunCom Forum, hier darf man noch sagen wie es ist, auch wenn manche die Wahrheit nicht ertragen können oder wollen.
hmmm.gif

hier ist nicht das FunCom Forum, hier darf man noch sagen wie es ist, auch wenn manche die Wahrheit nicht ertragen können oder wollen.
hmmm.gif

So wie Du? Sorry, aber Du und Netskater seid die bescheuertsten Flamer die mir bisher je unterkamen.
Und das war grad auch ein Flame der untersten Schublade
sad.gif

@Nemth 1.So bugreich wie Gothic 3? LOL? wo lebst du? 2.So viele Bug hat es kaum 3.Geh zurück zu deinem FF mmorpg, ok? Kiddie -.-

Genau hast es nicht gespielt
urteilst aber über die Grafik!
Weil die Youtube videos alle so hoch aufgelöst sind
und Screenshots so Aussagekräftig.
(Denn ich habe GuildWars gespielt und Age of Conan und kann somit besser urteilen als du)

Was Guild Wars angeht habe ich geschrieben das ich mein Urteil von den Screens ableite. Also solltest Du das auch dementsprechend einordnen.
AoC habe ich auf der RPC in Münster 30 Minuten am Funcom Stand gesehen.
Ich gehe mal davon aus das die nicht nen Desktop-Rechner aus deren Lohnbuchhaltung dahingestellt haben.
Die werden wohl alles gezeigt haben was Grafisch geht. Ja und da hast Du recht darüber urteile ich!! Und ich habe
auch geschrieben das es immer etwas subjektiv ist!!
Da finde ich die HDRO Grafik besser.

So wie Du? Sorry, aber Du und Netskater seid die bescheuertsten Flamer die mir bisher je unterkamen.
sad.gif
Ach die wollen es einfach nicht verstehen
so wie jedes mal gehen dieser Lizard Typ und Netskater
nicht auf konstruktive Kritik ein und versuchen mit 0815 wannabe "Flameattacken"
"Cool" und "abgebrüht" zu wirken..
Einfach lächerlich sowas
anstatt einfach EURE Spielen zu spielen
und uns nicht bei UNSEREM Spiel zu nerven!
Das ist ein Forum klar kann jeder seine Meinung frei äußern aber nicht einfach sagen
Das ist scheiße.....PUNKTPUNKTPUNKT

gibt auch einige bugs die ich noch nennen könnte, aber möchte ich jetzt nicht weil ich keine lust hab nen wow-flame anzufangen ^^ war ne objektive analyse einiger bugs die bis heute noch nicht behoben wurden. also so richtig mit "perfektion" ist da auch noch nix. sicher ist es "reifer" als viele andere produkte, was aber auch nur daran liegt das Blizz so ein unglaublich riesiges team an mitarbeitern hat wovon andere entwickler nur träumen können. und genau diese größe des teams ist es welches den vorteil gegenüber aoc ausmacht. denn funcom hatte nunmal nicht das geld um sich die leute zu kaufen und sie hatten auch keinen millionenschweren publisher im nacken. ums ma so auszudrücken: fumcom war arm, sie MUSSTEN aoc rausbringen sonst wären sie total pleite gegangen, jetzt muss erstmal etwas geld eingebracht werden damit die schulden bei den sponsoren abbezahlt werden können, anschließend werden sie den rest in die hauptentwicklung stecken.

Ähm, *hust*, mal ganz neutral (ohne auf WoW oder AoC abzuzielen): Auch Blizzard hat mal so ganz klein und arm angefangen. Das, was sie heute darstellen, haben sie sich über innovative (oder auch teilweise "kundenfreundlich" umorientierte Modifikationen bereits vorhandener Konzepte
rolleyes.gif
), vor allem aber qualitativ hochwertige Produkte - zugegeben im Offlinebereich - erarbeitet. Auch dort steckte kein schweres Finanzimperium im Hintergrund. Die Spiele waren gefragt, wurden als zumeist sehr gut von den Kunden bewertet und entsprechend ein Ruf aufgebaut. Daraus folgt natürlich heute, dass man sich ganz bewußt mehr Zeit lassen kann, um diesem Ruf auch weiterhin gerecht zu werden, denn der Absatz ist da. So gibt es dann eben heute die daraus resulierende Kaufmentalität vieler Spieler, die Blizzardspiele blind kaufen. Sie brauchen keine Tests etc., sie wissen i.d.R. was sie erwartet. Ob das nun so gerechtfertigt ist oder nicht, mag ich hier gar nicht beurteilen, darum gehts ja auch gar nicht. Und nur das sollte auch heute der Weg von Entwicklern sein. Gute Spiele mit Qualität, kundenfreundlich, leicht zu lernen, schwer zu meistern. Denn: ist der Ruf erst ruiniert..na ihr wisst schon
rolleyes.gif
.Negativbeispiel Flagship. Tot. Nischenprodukt. Bei AoC kann ichs noch nicht voll einschätzen. Tendenz eher negativ. Ach ja, und eine letzte Bitte noch: rechtfertigt doch nicht immerzu diverse Bugs als heutzutage ganz normal und dazugehörig. Genau damit sagt ihr ja den Entwicklern, dass es vollkommen i.O. ist, immer verbugtere Spiele immer schneller auf den Markt zu werfen. Was akzeptiert ihr denn noch alles in der Zukunft? Naja, so weit..möge jeder spielen, was er mag.

Cyn

sad.gif
Ja, der kam aber von dir. Anderen den Mund verbieten zu wollen ist immer unterste Schublade. Und zu sagen, ich spiele jetzt AoC, weil es in vier bis sechs Monaten richtig gut sein kann, ist fast schon masochistisch. Auch ein "Bei mir läufts aber ohne Lag" hilft denen, die Lags haben, nicht wirklich weiter. Fazit ist doch, das Spiel kam 3 Monate zu früh auf den Markt, weil Funcom (wahrscheinlich) kein Geld mehr hatte (über die Alternative, dass sie die Fehler nicht gesehen haben, will ich gar nicht nachdenken
wink.gif
). Also hört auf, die Kritiker niederzuflamen. Es gibt doch auch viele Posts, die Kritikpunkte mit Erklärungen und Beispielen korrigieren. Nehmt euch daran ein Beispiel.

Hallo Cyn

Ich für meinen Teil möchte bugs ned rechtfertigen. Keineswegs, denn sie können störend sein / wirken. Jedoch sei gesagt, dass FunCom mit Age of Conan höhere Ansprüche an sich selbst stellte im Bezug auf das Spiel.

Da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass synchronisierte Texte, eine derartige Grafik und solch ein Spielmechanismus ziemlich viel Finanzreserven brauchen dürfte, wurde wohl AoC einiges zu früh rausgebracht um so wieder ein wenig an Geld zu kommen.

Sobald FunCom wieder auf einen grünen Zweig kommt, denke ich wird AoC auch einiges an Niveau zulegen - zumindest bin ich mal guten Mutes darüber.

Welche Auswirkungen dies hat sieht man ja sehr gut hier: es wird sich haufenweise darüber beklagt, wie mies und spielverderbend dies alles sei. Daher denke ich nicht, dass die stimmen, welche Buggs rechtfertigen, die sind welche lauter schreien.
Daher glaube ich auch nicht, dass es als Erlaubnis angesehen wird, verbuggte Spiele auf den Markt zu bringen.

@Norei: Ich sagte meine Meinung darüber. Und ich akzeptiere konstruktive Kritik. Ich gebe des weiteren auch zu, dass meine obige niedergeschrieben Kritik an Netskater und Lizard King nicht konstruktiv war und sicherlich nicht besser als deren Posts. Sie entstanden eher dadurch, dass mir nun auch der Kragen platzte über diese ignoranten Kritiken ihrerseits. Oder möchtest Du mir sagen, dass deren Aussagen sachlich oder gar konstruktiv sind? Ich hoffe nicht.

wie die AOC Fanboys immer gleich persöhnlich werden.
Ich finde das nicht gut wie ihr mit Leuten umgeht die Kritik üben.

Hallo Cyn

Ich für meinen Teil möchte bugs ned rechtfertigen. Keineswegs, denn sie können störend sein / wirken. Jedoch sei gesagt, dass FunCom mit Age of Conan höhere Ansprüche an sich selbst stellte im Bezug auf das Spiel.

Da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass synchronisierte Texte, eine derartige Grafik und solch ein Spielmechanismus ziemlich viel Finanzreserven brauchen dürfte, wurde wohl AoC einiges zu früh rausgebracht um so wieder ein wenig an Geld zu kommen.

Sobald FunCom wieder auf einen grünen Zweig kommt, denke ich wird AoC auch einiges an Niveau zulegen - zumindest bin ich mal guten Mutes darüber.

Welche Auswirkungen dies hat sieht man ja sehr gut hier: es wird sich haufenweise darüber beklagt, wie mies und spielverderbend dies alles sei. Daher denke ich nicht, dass die stimmen, welche Buggs rechtfertigen, die sind welche lauter schreien.
Daher glaube ich auch nicht, dass es als Erlaubnis angesehen wird, verbuggte Spiele auf den Markt zu bringen.

@Norei: Ich sagte meine Meinung darüber. Und ich akzeptiere konstruktive Kritik. Ich gebe des weiteren auch zu, dass meine obige niedergeschrieben Kritik an Netskater und Lizard King nicht konstruktiv war und sicherlich nicht besser als deren Posts. Sie entstanden eher dadurch, dass mir nun auch der Kragen platzte über diese ignoranten Kritiken ihrerseits. Oder möchtest Du mir sagen, dass deren Aussagen sachlich oder gar konstruktiv sind? Ich hoffe nicht.

/Sign

@Lizard King ich bin ein "AoC Fanboy" und was die meisten schreiben ist einfach scheiße, sorry, nicht alle, aber die meisten, richtige Kirtik würde anders aussehen.

Mal ganz unabhängig davon wie gut oder schlecht das Spiel ist - wenn ich mir hier durchlese wie Ihr aufeinander losgeht habe ich schon aufgrund der "tollen" Community keine Lust mehr in das Spiel einzusteigen.
Das Niveau erinnert mich dann doch zu sehr an WoW...

Ich bin weder AoC noch WoW "Fanboy". Dies sei hier mal so gesagt.
Nimm es nicht extrem persönlich, denn normalerweise pflege ich sachlich umzugehn und gegen Kritik habe ich schon mal gar nix. Sie dienen schliesslich der Verbesserung eines Artikels.
Was mich hingegen stört / stören kann, ist die art wie die kritik ausgeübt wird. Du magst noch der bessere sein, als Netskater, das sei hier ebenfalls schriftlich niedergelegt von mir. Dennoch finde ich, könnte auch Deine Kritik sachlicher und konstruktiver dargelegt werden.

Kritik üben kann jeder: so auch du. Aber konstruktive Kritik zu üben ist schon etwas schwieriger. Und wenn ich mir deine Beiträge durchlese, hast du es dringend notwendig, das zu üben. Und wenn du das mal kannst, wirst du staunen, dass man dir auch mit einem anderen Ton begegnen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück