Hallo Cyn
Ich für meinen Teil möchte bugs ned rechtfertigen. Keineswegs, denn sie können störend sein / wirken. Jedoch sei gesagt, dass FunCom mit Age of Conan höhere Ansprüche an sich selbst stellte im Bezug auf das Spiel.
Da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass synchronisierte Texte, eine derartige Grafik und solch ein Spielmechanismus ziemlich viel Finanzreserven brauchen dürfte, wurde wohl AoC einiges zu früh rausgebracht um so wieder ein wenig an Geld zu kommen.
Sobald FunCom wieder auf einen grünen Zweig kommt, denke ich wird AoC auch einiges an Niveau zulegen - zumindest bin ich mal guten Mutes darüber.
Welche Auswirkungen dies hat sieht man ja sehr gut hier: es wird sich haufenweise darüber beklagt, wie mies und spielverderbend dies alles sei. Daher denke ich nicht, dass die stimmen, welche Buggs rechtfertigen, die sind welche lauter schreien.
Daher glaube ich auch nicht, dass es als Erlaubnis angesehen wird, verbuggte Spiele auf den Markt zu bringen.
@Norei: Ich sagte meine Meinung darüber. Und ich akzeptiere konstruktive Kritik. Ich gebe des weiteren auch zu, dass meine obige niedergeschrieben Kritik an Netskater und Lizard King nicht konstruktiv war und sicherlich nicht besser als deren Posts. Sie entstanden eher dadurch, dass mir nun auch der Kragen platzte über diese ignoranten Kritiken ihrerseits. Oder möchtest Du mir sagen, dass deren Aussagen sachlich oder gar konstruktiv sind? Ich hoffe nicht.