etmundi
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 43
Hi Boiz,
ich komme gerade zufällig hier vorbei und dachte mir, locker doch einfach mal die Stimmung ein wenig auf. Folgendes Gespräch ging mir gerade durch den Kopf:
Kommt ein Kunde rot vor Zorn in den Baumarkt und herrscht den Verkäufer an: "Was haben sie mir hier für einen Schrott verkauft? Die Kettensäge hat nur einen Modellflugzeugmotor, der Griff ist verkehrt herum angebracht und sogar die Kette fehlt." Der Verkäufer sieht gelangweilt hoch, hebt eine Augenbraue und meint: "Aber sie müssen zugeben ... sie hat Potenzial".
Peace!
cu
Lasaint
Und was wollen sie eigentlich. Die Bohrmaschine von Blizz&Decker war ja vor 3 Jahren auch nur halb fertig. Nur links Lauf und nur 110 Volt.
Jetzt kaufen sie das Ding mal schön. Glauben sie aber bitte nicht alles, was Funnycom ihnen in der Werbung verprochen hat. Aber sie müssen doch zugeben, dass die Kettensäge viieeel besser aussieht. Und wenn ihr Nachbar sie mal wieder ärgert, dann können sie ja mal versuchen, ihm mit diesem Blizz&Decker Teil die Rüber abzutrennen . Wird wohl kaum klappen.
Jetzt gehn sie mal brav nach Hause. Wenn sie die tolle Kettensäge ausgepackt und die Anleitung gelesen haben, rufen sie uns an. Bis dahin
gibt es bestimmt die Kette. Kette. die werden wir ihnen dann liefern. Ups, sagte ich anrufen?? Hab ich ganz vergessen
SIEHE SIGNATUR