Abrox
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 164
- Buffs erhalten
- 78
Grafik gut, der Rest ist ein Singleplyer Hellgate London Verschnitt ohne Endcontent/keinerlei Motivation auf Itembasis/sinnfreier Stadtbau/zu langen RaidIniTimern und ein Haufen Spieler die solchen Schrott noch verteidigen.
Klar wird es auch in Zukunft verfrühte Release geben von solchen schlecht gecodeten Engines, wo der einzige Spass während dem Lvl Prozess stattfindet, aber nicht einmal der mach ab lvl 20 noch wirklich Spass.
Jetzt sind bald 4 Monate später, und das Teil ist schrottreifer als zu Release.
Von "PvP" was aus meiner Sicht gar nicht so genannt werden darf, ist weit und breit nichts sinnvolles in Sicht, auch wenn das PvP System kommt, wird sich an der sinnfreien Welt von AoC wenig ändern.
Endgamecontent ist durchaus gegeben, wenns dir auf Loot ausmacht, arme Seele, Lootgeilheit ist das schlimmste was es gibt. Das hat schon einige Leute kaputtgemacht. AoC setzt auf Taktik. Städtebau ist bei weitem nicht sinnfrei, es verstärkt die Gildenmitglieder.
Keinen Spaß im Level Prozess? Ich hab die Conan Bücher gelesen, ich bin begeistert. Es geht nicht immer nur Hoch Hoch Hoch. Nehmt euch die Zeit zu lesen. Man muss nicht in 2-3 Wochen Maxlevel sein.
Schlimmer als beim Release? Ganz im Gegeneil es wurd viel getan, es fängt mit Interface an und geht von Spielmechanik bis hin zur Performance. (Durch einen Patch fast 20 FPS mehr als vorher)
Stimmt PvP ist noch nicht allzu viel. Aber das was schon da ist, macht Spaß und herausfordernd. Manchmal auch frustrierend. Aber Ganken gehört dazu. Wenn jemand von der eigenen Fraktion dich niedermetzelt schaut man aus der Wäsche und gibts bei anderen Spielen (Die ich jetzt nicht nenne) nur in Arenen. Das ist wie wenn man bei Shootern friendly fire ausstellt weil man Angst hat ungewollt ih die Schussbahn zu laufen oder beim Spawn vom Mitspieler erschossen zu werden, das nimmt den Realismus.
Zugegeben, ich spiel AoC aus Zeitgründen in letzter Zeit nicht viel. Aber wenn ich dann mal kann, dann nehm ich mir auch die Zeit und Spiel mal Freitags in die Morgenstunden oder Samstags/Sonntags früh. Dennoch finde ich (da ich teilweise auch 2 Patches überspringe, das es Stückchenweise besser wird.