maxxscho
Rare-Mob
- Registriert
- 06.01.2007
- Beiträge
- 133
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 7
Hallo!!!
Ich bin heute über Darkfall gestolpert und habe mich durch viele Seiten und Videos durchgearbeitet und das Spiel klingt sehr interessant.
Dennoch stellen sich mir noch einige Fragen:
Wie siehts mit dem Questen aus? Gibt es viele und gute? Mit welchem Spiel ist der Umfang vergleichbar?
Wie siehts für unregelmäßige Spieler aus. Hat man auch als Wenigspieler Chancen?
Wie sieht es im Allgemeinen mit der Spielerzahlen aus? Trifft man auf viele Spieler? Die Welt ist doch sehr groß.
Anzumerken bleibt, dass das Spiel für mich sehr in Richtung Eve Online geht, weil es ja anscheinend auch ein riesengroßer Sandkasten ist und Eve gefällt mir auch sehr gut, spiel es auch ab und an mal für ein paar Monate, aber ich bin doch eher der Fantasy Typ.
Bitte um einige Eindrücke von euch, da es ja leider keine Trial gibt.
Gruß
Ich bin heute über Darkfall gestolpert und habe mich durch viele Seiten und Videos durchgearbeitet und das Spiel klingt sehr interessant.
Dennoch stellen sich mir noch einige Fragen:
Wie siehts mit dem Questen aus? Gibt es viele und gute? Mit welchem Spiel ist der Umfang vergleichbar?
Wie siehts für unregelmäßige Spieler aus. Hat man auch als Wenigspieler Chancen?
Wie sieht es im Allgemeinen mit der Spielerzahlen aus? Trifft man auf viele Spieler? Die Welt ist doch sehr groß.
Anzumerken bleibt, dass das Spiel für mich sehr in Richtung Eve Online geht, weil es ja anscheinend auch ein riesengroßer Sandkasten ist und Eve gefällt mir auch sehr gut, spiel es auch ab und an mal für ein paar Monate, aber ich bin doch eher der Fantasy Typ.
Bitte um einige Eindrücke von euch, da es ja leider keine Trial gibt.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: