Einlogg Probleme

Kaiin

NPC
Moin zusammen...

wie schon in der Überschrift gesagt habe ich seit kurzen Problem bei einloggen.

Habe WOW heute neu installiert , Patches manuell runtergeladen und installiert. Dann wollte ich mich einloggen - quasi Login und passwort eingegeben welche WOW auch erkennt und mir sagt das beides richtig ist - aber dann tut sich nix mehr.

Sieht so aus als wenn er keine Verbindung zum Server aufbauen kann. Wenn ich auf "Abbrechen" klicke kann das Programm auch keine Verbindung zur realm Liste herstellen.

Firewall ist alles aus. Sonstige "Sicherheitssoftware" ist nicht installiert. Modem hab ich auch schon resettet.

Hat einer von euch noch ne Idee was man machen kann?

MfG

Kaiin

Hi ich hab genau das gleiche problem ich weiß auch nich was ich machen soll kann kein anderes realm anklicken oder sonst was hoffe das sich einer hier melden kann der ahnung hat ich schreib eh erstmal blizz auch noch vlt können die mir auch weiter helfen ...

Mfg Lauri

Hi ich hab genau das gleiche problem ich weiß auch nich was ich machen soll kann kein anderes realm anklicken oder sonst was hoffe das sich einer hier melden kann der ahnung hat ich schreib eh erstmal blizz auch noch vlt können die mir auch weiter helfen ...

Mfg Lauri

Hast du beide einloggarten versucht ? also über Launcher und über wow.exe ?

Ansonsten fällt mir dazu nichts ein..ich denke mal das ein patch nicht passt ect.

Sonst würde ich mal die ordner löschen bzw umbenennen.addon zb.

Konnte das Problem lösen...

Und zwar das man einfach unter den Einstellungen der Netzwerkkarte die "Priority & VLan" deaktiviert.
Und schon funktionierte es. Also ihr solltet das einfach mal ausprobieren. Ist wesentlich einfacher als die Sache mit den MTUs zu ermitteln.Zur Info ich habe auch erst die MTUs eingestellt und diesen Befehl in der Eingabeaufforderung eingegeben. Also weiss ich nicht ob es nur die oben erklärte deaktivierung war oder alles zusammen
zum thema MTU einstellen auf folgenden link klicken

http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...34040&sid=3

hey kaiin also das ich finde unter einstellungen von meiner netzwerkkarte nich riority & VLan finden und das austellen und das mit den mtus davon hab ich garkeine peilung :-( hoffe kannst mir helfen ...

moin leute

ich hab ein problem, ic hweiß nicht wo ich die realm liste von diesen server finde! kann mir jemand helfen pls
stop.gif

Zurück