Einloggen geht,aber nicht in den Char?!

Fusselbirne

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
19
Kommentare
144
Buffs erhalten
25
Huhu,

ich hab da gerade ein seltsames Problem,wovon ich nicht denke,dass es mit den Wartungsarbeiten zu tun haben soll,da diese ja ab 5Uhr frühstens anfangen sollen.
Also ich kann mich in den Account normal einloggen,sehe meine Charakterliste und logge mich in einen Char ein und der Ladebalken bleibt bei etwa 90% paar Sekunden lang stehen,dann Puff-entweder steht dann dort "Charakter nicht gefunden" und ich kehre zur Charakterliste zurück,wo ich meine Chars noch immer sehe...oder ich werde ganz raus geworfen und darf noch mal die Account Daten eingeben.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir generell helfen?
 
Addons hast du ja ganz sicher alle mal deaktiviert .. hast Du doch ... ?
 
Ich habs auch ohne Addons versucht,erst mal ohne Erfolg.Was komisch war,was ich vergaß,zu erwähnen,war,dass ich auf anderen Servern mit den Chars normal einloggen konnte.
Ich habs nun gerade noch mal versucht,plötzlich ging es.Keine Ahnung wie,warum...aber nun gehts...^^
 
Zurück