einloggen

tustin

Quest-Mob
hi ich wollt mir ne 45 tage ding kaufen und wollte wissen ob man für hdro noch mal nen extra account zumeinloggen brauch oder ob des mit dem codemasters account geht weil ich hab mal getestet vor ner weile und jetzt willich es mir richtig holen und weis net mehr ob man einen extra account dafür hat und wenn ja weis ich nämlich die zugangsdaten net mehr.ich weis nur noch die von meinem codemasters acconut.

ich bitte um schnelle antwort danke im vorraus

hi ich wollt mir ne 45 tage ding kaufen und wollte wissen ob man für hdro noch mal nen extra account zumeinloggen brauch oder ob des mit dem codemasters account geht weil ich hab mal getestet vor ner weile und jetzt willich es mir richtig holen und weis net mehr ob man einen extra account dafür hat und wenn ja weis ich nämlich die zugangsdaten net mehr.ich weis nur noch die von meinem codemasters acconut.

ich bitte um schnelle antwort danke im vorraus
Die Daten von deinen Codemasters Online Account ( https://cogaccounts.codemasters.com/index.p...erritory=German ) müssten die gleichen für deinen Herr der Ringe Online Account sein. Du musst nur dich auf der COG seite einloggen, das Spiel registrieren und dann kannst du dich ganz normal in HDRO einloggen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
wink.gif

Hast du dir deinen Text vor dem absenden noch mal durchgelesen? Aber das nur so am Rande
jester.gif

Wenn du einen Account bei Codemaster hast für HDRO kannst du den benutzen soweit ich weiß.

Gruß
Gustav

Ich hab nichtmal gerafft was er uns eigentlich sagen wollte bzw. was er denn wissen wollte
wink.gif
? Die deutsche Sprache ist ein seltsames Mysterium
wink.gif
!

Da HDRO kein Browsergame ist brauchst du einen installierten Client
wink.gif
! Wenn das nicht die Antwort auf deine Frage ist, hab ich die Buchstabensuppe oben in keine logische Reihenfolge bringen können
wink.gif
!

Hast du dir deinen Text vor dem absenden noch mal durchgelesen? Aber das nur so am Rande
jester.gif

Wenn du einen Account bei Codemaster hast für HDRO kannst du den benutzen soweit ich weiß.

Gruß
Gustav

also im klartext ich muss den benutzen den ich für das codemastersaccount system habe ?

danke für die antworten

Zurück