Einloggproblem

H3LLSCR34M

Rare-Mob
Kommentare
231
Buffs erhalten
107
In der suche habe ich nix gefunden oder ich binn nicht in der lage die Suchfunktion richtig zu benutzen ~~

jedenfalls habe ich seid heute früh ein Problem bein einloggen...

Jedesmal wenn ich mein Passwort eingebe läd es die patches runter (oder wie man dem sagen soll^^) und dann popt ein Fenster auf wo drinn steht:

Patch fehlerhaft! Euer Spielkonto ist nicht aktiv. Bitte setzt Euch mit dem Biling-Support in Verbindung.

Mein Account ist noch nicht ausgelaufen hab den rechner schon etliche male neugestartet wollte War auch schon direkt starten aber nix gieng.

Bevor ich mich mit dem Support in verbindung setze dachte ich das ihr mir villeicht helfen könnt oder jemand schonmal das gleiche Problem hatte^^

mfg H3ll

Ich würd dennoch das naheliegenste versuchen, und den Support kontaktieren, irgendwas stimmt da wohl nicht mit deinem Benutzerkonto, da können auch wir nur raten.

Oder einfach mal in den internen Bereich auf der offiziellen Homepage schauen. Vielleicht steht da ja etwas zum Kontostatus drin.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ich binn gerade verwirrt hab mir das spiel vor 2 Wochen gekauft und dazu noch ne gamecard die ich hinzugefügt habe um das Spiel zu Aktievieren da es so verlangt wurde bei der Accountfreischaltung. Ka wie lange ne Card hällt glaube 40 Tage oder so^^ schmeisse die schachtel danach immer weg...

Die vom Support sagen mir das ich momentan kein laufendes Abbo habe oO aber öhm lol? kann doch nicht sein das mein konto schon ausgelaufen ist -______-

Und ja binn mir sicher das es vor 2 Wochen war weiss ja wohl wann ich mir das spiel gekauft habe um solche fragen gleich zu untermauern
tongue.gif
.

aber werde mich jetzt halt mit dem Support schlagen damit ich meine restlichen tage wieder bekomme villeicht ist ja einfach ein fehler passiert ^^

Zurück