Einloggprobleme bei 2 Accounts

Rechthaber

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo Leute!

Seit ca. 2 Wochen hab ich ein Problem beim einloggen. Ich habe 2 WoW-Accounts in einem Battlenet-Account zusammengefasst.

Wenn mich nun unter einem der 2 Accounts anmelde, läuft alles ohne Probleme. Sobald ich mich auslogge, und auf den 2. Account wechseln will bekomme ich jedes mal die Meldung
"blabla, verdächtige Aktivitäten auf Ihrem Account, bitte ändern Sie Ihr Passwort und überhaupt..." .

Habe ich das getan, kann ich mich auf dem 2. Account wieder einloggen, komme dann aber nicht mehr auf den ersten...

Haben vllt andere von euch auch das Problem?


Btw, gehackt wurde ich nicht, habe mir trotzdem den Authenticator fürs Handy geholt, hat aber nicht geholfen das Problem zu lösen.
Das ganze fing an, als vor ein paar Wochen die Einloggserver nicht richtig funktionierten.

Danke fürs Lesen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Ich habe auch 2 accounts und noch nie so ne Meldung gelesen trotz wildestem hin- und herloggen. Allerdings habe ich die auch auf 2 Verschiedenen B-net accounts. Aber ich kann mir nicht denken dass das einen Unterschied macht und was das soll. Jeder kann so viele accounts haben und benutzen wie er will. Verdächtig wäre da jetzt höchstens die viel zitierte Geschichte von den IPs die 15000 km weit auseinanderliegen und zwischen denen umgeloggt wird.
 
Hm davon habe ich auch gehört... aber nein, ich sitze immer am selben PC im selben Ort ^^
 
Einleuchtend. Aber wenn man schon so ne Boonkacke braucht, warum dann nicht gleich in fremde Accs hacken, anstatt 30€ zu zahlen?
Falls das der Fall ist, dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück.

Las die Leute doch machen was sie wollen du CDU Wähler
 
Wenn die IP unterschiedlich ist ist es nicht mehr möglich, mit 2 WoW Accounts die auf dem selben B-Net Account sind zu spielen.. Dagegen hilft nur der Trans auf nen neuen Bnet Account (leider kostenpflichtig). Oder 2x Wow am selber PC ausführen... bin leider auch davon betroffen =/ Und das war die Aussage die es beim Support (Hotline) gab. Man kann nichtmal nacheinander bei beiden einloggen, muss nen Weilchen dazwischen liegen, damit die Meldung nicht kommt, wie lang weiß ich aber nicht. Seitdem is der 2. Account nu halt net mehr verlängert worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die IP unterschiedlich ist (also 2 Rechner) ist es nicht mehr möglich, mit 2 WoW Accounts die auf dem selben B-Net Account sind zu spielen.

Fail.


Btt:

Viren-Check gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück