Einmal Horde, immer Horde?

Pah Gnome sind genial - man muss sie rp-technisch nur zu spielen wissen!

Naja ok - bin Alli zwangsweise weil alle RL-Freunde Allis spielen und ich verzweifelt versuche sie zu bekehren. Hab auch noch eine 70er Untotenhexe und meine Erfahrung ist, dass wirklich vernünftigere Menschen bei der Horde spielen - sprich weniger Kiddies.

Schön, dass so viele meine Meinung vertreten.
top.gif

also ich spiele noch nicht sehr lange WoW und mein höchster char ist erst auf 42^^
aber als ich mir die quests in einigen quest gebieten angesehen habe ist mir auf gefallen das die horde im low lvl bereich bevorteilt ist !!!
z.B. im eschental hat die horde rar belohnungen die die allis net haben
oda neben dem startgebiet der blutelfen in den geisterlanden auch direkt im zweiten gebiet wieder rars und außerdem noch dieses winzige dorf bei dem man ruf farmen kann und dann auf ehrfürchtig wieder ein rar bekommt^^
angry.gif

naja zurück zum thema ich habe beides gespielt aba mein höchster hordler ist 25 und bei der allianz habe ich 37 und 42 und dachte bis her sicher das ich da auch bleibe aba langsam verspüre ich den "drang" zurück zur horde zu gehen^^ wegen der vorteile die ich genannt habe aber auch wegen dem rest wie bg warte zeiten und einfach chilliger^^

naja mal sehen ob ich zurück zur horde wechsele und wenn ich das tuhe dann stimm ich zu !
einmal horde immer horde !!
biggrin.gif

Servus,

nach dem Leveln damals von 4 60ern auf Hordeseite hab ich nochmal 2 Chars dort begonnen und ziemlich schnell die Lust verloren - schon wieder all die beschissenen Quests, die man in- und auswendig kennt. Nach dem ersten 70er wollte ich 2 Chars nachziehen, aber bei Lvl 62 und 63 hatte ich keine Lust mehr, da es schon wieder dasselbe war.
Also mal nen Ally-Char erstellt und den mit ner Menge Enthusiasmus auf 70 gespielt (ja auch dort gab es in einiges Gebieten die gleichen Quests wie bei der Horde, aber man sah auch mal etwas anderes).
Habe bzw. hatte viel Spaß auf der Allianzseite; vieles ging spontan und locker mit Randomgruppen, und auch so fand ich die Leute eigentlich netter als bei der Horde (mag aber auch daran liegen, daß ich Horde auf PvE spiele und Allianz auf RP !).
Letztendlich bin ich wieder bei der Horde angelangt, da es dort mit den Raidzeiten besser aussah (später am Abend).

Gruß,
Kazabeth

tach auch,

ich spiele eig seit anfang an nen Ally, ABER ich fühle mich von tag zu tag mehr zur Horde geneigt, es ist einfach tatsache dass Horde besseres teamplay hat, war gestern im Alterac und WS wieder mal das perfekte Beispiel, ally führte 2:0 allerdings war das 9vs5, dann kam es zum 10v10 und Horde hat uns auseinandergnommen, super geil gecovered und immer schön zusammengeblieben.

Ich meine ok, viele sagen Horde sei häßlich, aber mal ehrlich nen Tauren Krieger dessen Schultern breiter sind als ein ganzer Gnom, oder zb ein Untoter Schurke haben jawohl mal einfach nur STYLE!

ich weiss auch nicht, habe zwar nen Nachtelf Krieger, mit knapp 4k Gold usw aber ich hab das Gefühl die horde ruft...ka warum, Horde ist einfach die "bessere" Fraktion (siehe bosskiller.com)

ka, vllt hat ja jmd nen Tipp ob sich ein wechsel zur Horde jetzt noch lohnt nachdem ich mit meinem Krieger schon einiges erreicht habe auf ally seite, (kara Tank, 4k Gold, full epic, usw..)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

Also ich finde dass questen leichter und praktischer, bei den
Allys find ich die Gebiete irgendwie langweilig!
Dazu kommen die BG Zeiten..Horde muss man meistens nicht lange warten
aber bei den Allys ist die PVP Wartezeit so uneeeeendlich lang ....

Und noch was:

ICH MAG ES BÖÖÖÖÖÖÖSE ZU SPIELEN!

~~>FÜR DIE HORDE !!! <~~

jo bei mier ist es die normale freunde sache

hatte am anfang einen Tauren schami hatte ich bis lv 23 gespielt nach einer zeit sagt ein freund zu mier im rl ich soll auf die alli seite kommen ist cool.....

inzwischen bereihe ich die entscheidung und gehen wieder zuruck zur horde

Fur die hord

in diesem sine wier sehen uns auf der anderen seite

Also ich war auch vorher Hordler und bin bedingt durch meinen Freund, der Ally ist, auf die andere Seite gewechselt.

Das hätte ich aber nicht freiwillig gemacht
biggrin.gif
...

Trotzdem muss ich sagen, das ich nichts bereue und vermissen tu ich meinen Hordencharakter auch nicht. Im Gegenteil, ich muss sagen, das die Leute auf dem Server Tirion viel netter sind, vor allem hilfbereiter. Oder liegt es an der Seite der Allianz?? Okay, möchte nicht vom Thema abweichen.

Jedenfalls hat mir der Wechsel gut getan und es war die richtige Entscheidung
wink.gif
.

Also ich habe als Ally angefangen wow zu spielen...denn alle meine freunde haben ally gespielt und da zieht mn ja mit...doch durch zufall erstellte ich mir einen hordenchar und seit dem bin ich hordler ich komme einfach nichtmehr weg von den netten leuten..die gab es bei den allys auch aber ...mr gefällts mehr bei den hordlern

I <3 Donnerfels
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
lol ^^... i-wie spielen SEHR viele horde ^^...
also ich hab nur ally chars
sleep.gif
.... mein h&#337;chster hordler den ich mal aus spass angefnagen habe is lvl 14 o.O
biggrin.gif
... lol ^^.. ich hab aber so eig. keine ahnung wie horde is
dance.gif
...
aber bin eig. mit ally auf meinem server sehr zufrieden
biggrin.gif
...
naja...
lg

seit ich wow kenne spiele ich auf der horden seite ein alli würde für mich nie in frage kommen
smile.gif

Also ich hab als Hordi angefangen und auch kanpp zwei Monate gezockt. Dann bin ich auf die Allieseite gewechselt und dort glücklich geworden. Das geht wenn einem nicht so viel daran liegt im PvP mal zu gewinnen
wink.gif

Ich hab auch durchaus hier und da nochmal Horde angefangen aber das hat mich nie wieder wirklich gereizt. das ist auch keine frage des Verhltens von Allis, oder Hordis. Knalltüten und nete Leute gibt das auf beiden Seiten. Ich muss sagen es ist einfach ne Sache des Persönlichen Ästhetikempfindens. Die Horde ist imho nicht sehr schön anzusehen. Andere Leute sehen das anders, aber über Geschmack soll man ja nicht streiten.

@Arithos
Zum Thema Blutelfen zu Horde,
Die Trolle die die Blutelfen jahrhundertelang abgeshclachtet haben waren doch von einem ganz anderem Stamm , wenn ich mich recht erinnere.
Und warum sie sich gerade mit den Menschen verbünden sollten ist mir auch unklar , da diese sie doch in Wc3 tft eingesperrt haben und hinrichten lassen wollten.

aber bin in der story eh net so bewandert also von daher....
@Topic
Ich war Horde , ich bin Horde und werde immer Horde sein!
PUNKT
Die Npcs , die Sprache die Styles , die Tänze , die Völker , die Städte , das gefällt mir alles soo viel besser als bei der Ally.
Die Orcs haben immer die schönen kuschenliegen großen Hallen , wo überall Pelze sind und in der Mitte ein großes Feuer knistert.
Viel besser als die kalten Steinklötze der Ally
wink.gif

also ich zocke von anfang an ally, habe mir irgendwann mal nen blutelf hexenmeister gemacht habe bis lvl 20 spaß dran gehabt aber habe dann wieder ally gezockt also gilt 4 me: horde?? never

Ich hab in der Testversion einen Zwergen Pala angefangen. Als ich mir dann die Vollversion zugelegt habe, Untoter Hexer und bis heute keinen alli mehr gespielt
wink.gif

4 THE HORD!!

Also, ich habe mit der Horde angefangen (so richtig erst seit bc).
Ich habe jetzt vor einigen Wochen mal bei den Allies nen Char angefangen.
Ehrlich gesagt ists mir in den Gebieten der Allies zu hell, alles zu freundlich..
Einfach alles is "blumig" bei denen. Das trifft meinen Geschmack nicht so ganz, und hat mich recht schnell genervt... Ich brauch da auch mal nen toten Wald, oder ne öde Gegend als heroischer Abenteurer
cool.gif

Ausserdem gefällt mir der Gedanke viel zu sehr, daß mal nicht "das Gute" (die Allies) siegt...

Drum sag ich euch: FÜR DIE HORDE!!!
victory.gif

PS.: noch zur allgemein beliebten "Kiddie-Frage": Die Kiddies hat man überall, richtig.
Aber die Mehrheit von denen zockt die Allianz.. Is schon vom psychoogischen Aspekt gesehn, logisch
tongue.gif

Jeder soll zocken was er mag...

also, ich hab beides gleichzeitig angefangen und mich schnell für die horde entschieden, es ist einfach n viel besseres feeling als auf ally seite. die ally chars gefallen mir auch nicht sonderlich, deshalb

HORDE ftw^^

Was sont ? ...

Ally natürlich

Habe eig. Nur ein lvl 2er schurke auf horde seite. Und micht total gelangweilt.

Und das mit denn Kiddie's ist so ne sache ....

Ich finde es gibt zum teil Kiddis die besser spiele als Erwachsene oder Jugendliche

Erwachsene und Jugendlich benehmen sich manchmal nicht so ganz ihrem alter entsprechend

Und wie schon gesagt Kiddis gibts überall.

Was nicht unbeding vom alter abhäng... mehr wie man sich benimmt und gibt

Gruss Lenzini

Ich hab damals Horde angefangen, wegen nem Kumpel zur Allianz gewechselt auf dem Server wurde es mir nachher mit Lvl. 58 zu blöde und mein Kumpel hat aufgehört.....dann habe ich auf nem anderen Server wieder Horde angefangen Lvl. 23-46 sind vorhanden.....wegen meinen Arbeitskollegen habe ich dann wieder zur Allianz gewechselt habe meine 58 auf 70 geholt und viele 33-40er Twinks gemacht und würde auch soweit erst nicht mehr wechseln, Farmen is mit den 70er Hunter eben praktisch für Twinks.

Nichts desto trotz für die Allianz und für die Horde, bei beiden Seiten gibts Vor- und Nachteile!

Den besten Kill hatte ich trotzdem mit nem 44er Orc-Schami gemacht, wo ich nen 70er Mensch-Magier umgehauen habe.

hoooooorde 4 life!!!
ohne horde gibt es kein leben!!!
ich bin horde - suchtig!!!
cry.gif

Zurück