Einsamer rpler 28 männlich sucht......

Registriert
25.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich heisse Kai bin 28 jahre alt und spiele auf dem Server Todeswache.Nach dem ich einen HExenmeister auf seite der Horde hochgespielt habe dachte ich es wäre an der Zeit die Fronten zu wechseln....Also begann ich einen Schurken als Nachtelf auf Seiten der Allianz.Nach 2 mehr als enttäuschenden RP Gilden die ich ingame gesucht und gefunden habe dachte ich mir ich versuche es einmal über dieses Forum.Ich betreibe RP leidenschaftlich gerne und mache auch Larp in meiner anderen knappen freizeit.Also ich hoffe dann mal auf viele reaktionen von RP gilden...
smile.gif
 
hey, ich fang nächste woche mit dem großen patch wieder an. auf dem zirkel des cenarius. wenn du lust hast mach doch mit. allerdings spiel ich nich hardcore^^ eher casual ruhig. ich mag rp auch, betreibe es aber nicht ständig da das wenige tun. ich bin mal auf diesen server gespannt.
 
Zurück