Blademaster801
NPC
- Registriert
- 25.10.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo
ich heisse Kai bin 28 jahre alt und spiele auf dem Server Todeswache.Nach dem ich einen HExenmeister auf seite der Horde hochgespielt habe dachte ich es wäre an der Zeit die Fronten zu wechseln....Also begann ich einen Schurken als Nachtelf auf Seiten der Allianz.Nach 2 mehr als enttäuschenden RP Gilden die ich ingame gesucht und gefunden habe dachte ich mir ich versuche es einmal über dieses Forum.Ich betreibe RP leidenschaftlich gerne und mache auch Larp in meiner anderen knappen freizeit.Also ich hoffe dann mal auf viele reaktionen von RP gilden...
ich heisse Kai bin 28 jahre alt und spiele auf dem Server Todeswache.Nach dem ich einen HExenmeister auf seite der Horde hochgespielt habe dachte ich es wäre an der Zeit die Fronten zu wechseln....Also begann ich einen Schurken als Nachtelf auf Seiten der Allianz.Nach 2 mehr als enttäuschenden RP Gilden die ich ingame gesucht und gefunden habe dachte ich mir ich versuche es einmal über dieses Forum.Ich betreibe RP leidenschaftlich gerne und mache auch Larp in meiner anderen knappen freizeit.Also ich hoffe dann mal auf viele reaktionen von RP gilden...