Einschreiten bringt Heiler um!

Gailly

NPC
Kommentare
48
Buffs erhalten
47
Tja, da war es soweit... nicht nur, dass Abfangen und Sturmangriff verbugged sind und man manchmal an den Arsch der Welt rennt statt zum Gegner, nein Einschreiten ist auch verbugged!

Für alle, die's nicht wissen: Einschreiten führt ein anstürmen auf ein befreundetes Ziel aus und fängt den nächsten Nahkampf oder Fernkampf gegen das Ziel ab.

Und was war nun geschehen mag man sich fragen. Wieso stirbt dann der Heiler...

Nun es gab sich eine Fünfergruppe die Ehre den Blutkessel im heroischen Modus zu bereinigen. Nach ein paar mal Rein laufen standen wir also endlich beim letzten Boss, besiegten die 5 Gegner, die den Boss bannten und schließlich wollten wir den Boss erledigen, der nun frei kam. Der rannte natürlich zuerst Richtung meines Lieblingsdruiden und schlau wie ich als Gnomenkrieger nun mal bin drückte ich auf Enschreiten um den Boss abzufangen und meinen Druiden zu beschützen... Allerdings dachte sich das Spiel das wohl etwas anderes und katapultierte mich genau in die entgegengesetzte Richtung. Ergebnis des Irrlaufes war, dass der Boss auf den Druiden einschlug und bevor ich dort war ihn umgehauen hatte. Quasi Kaminholz aus ihm gemacht. Zum Glück hatten wir noch einen Paladin dabei und konnten ihn so rächen!

Oh mann dass bugs meist des Heilers Tod sind ist schon nervig kenn ich aber nur zur genüge... Krieger tankt boss an kriegt erneuern von Priester, Boss rennt auf priester los, trotz 2 mal rüssizerreisen und Rache... Also da zieht Erneuer entweder derps Aggro oder naja der boss mochte mich einfach nicht ^^
Ja ja das Leben des Heilers ist schmerzvoll ^^

Zurück