Einzelgänger Skillung

Zedec

Quest-Mob
Kommentare
7
tag zusammen. ich bin gerade in zwei innis gegangen und mir ist in jeder nen rarer dolch gedroppt. meine frage wäre jetzt, ob ich vllt umskillen soll. wollte mal hier nen paar kurze statements hören ^^. wie gesagt bin mehr so der einzelgänger und wollte da mit vllt nen bisschen famring betreiben und auch ma was gegen nervige allys machen..^^ Link

tag zusammen. ich bin gerade in zwei innis gegangen und mir ist in jeder nen rarer dolch gedroppt. meine frage wäre jetzt, ob ich vllt umskillen soll. wollte mal hier nen paar kurze statements hören ^^. wie gesagt bin mehr so der einzelgänger und wollte da mit vllt nen bisschen famring betreiben und auch ma was gegen nervige allys machen..^^ Link

Der Builds in deinem Link ist ziemlich "exotisch"... ich würde wenn ich mit Dolchen spiele auf jeden Falls Meucheln skillen!

Spielen die Waffen für dein vorhaben eine große Rolle?

Kurz: Beschissen.
Mit Daggern solltest du entweder Mutilate oder Backstab benutzen. FS skaliert nicht anständig>>
41/20, 41/0/20, 41/x/x, 30/0/31, 31/x/2x

Grüße

Also der Kampfbaum deiner Skillung stimmt soweit!

Bis auf die 5 Skillpunkte in Günstige Gelegenheit solltest aber alle vom Täuschungsbaum in den Meuchelnbaum stecken.

Und zwar auf jeden Fall in Tücke, verb. Meucheln und Tödlichkeit.

Kurz: Beschissen.
Mit Daggern solltest du entweder Mutilate oder Backstab benutzen. FS skaliert nicht anständig>>
41/20, 41/0/20, 41/x/x, 30/0/31, 31/x/2x

Grüße

Hab die Fredbeschreibung übersehen xD also nur Dolche... naja wenns um Farmen geht, Mutilate ist sehr Equipabhängig und nur mit besserem Equip wirklich zu empfehlen... außerdem Giftabhängig... farmt man oft Elementare würde ichs nicht umbedingt empfehlen!

Und fürs Solofarmen würde ich auch von Dolchen abraten... Positionieren ist zwar nicht wirklich schwer, aber mit Schwertern gehts IMHO schneller

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Meint DiLuCa ... ist Okay... aber wie gesagt, einmal Resist von Solarplexus oder Nierenhieb und du kommst nicht hinter den Gegner.... dann bleibt nur Finsterer Stoß oder Tükische Klinge spammen

Zuletzt bearbeitet:
Was ich echt nicht verstehen kann, wieso man mit Dolchen immer Meucheln nehmen soll. Warum, macht Finsterer Stoß nicht mehr Schaden? Und außerdem, wieso sollte man für den Kampfbaum hauptsächlich Schwerter statt Dolche nehmen?

Hey,

poste doch mal deine beiden epischen Dolche, dann kann man vielleicht noch gezielter drüber reden...

Was ich echt nicht verstehen kann, wieso man mit Dolchen immer Meucheln nehmen soll. Warum, macht Finsterer Stoß nicht mehr Schaden? Und außerdem, wieso sollte man für den Kampfbaum hauptsächlich Schwerter statt Dolche nehmen?

Für Kampf gibt es nur zwei max DpS Builds... Dolche oder Schwerter... das liegt daran, dass das DpS-Potenzial einfach am größten ist!

Überleg mal... Dolche sind schnell, Schwerter langsam, Dolche haben weniger Max Dmg und Schwerter umso mehr.

Jetzt kostet aber ein FS mit langsamer Waffe und viel Max Dmg genausoviel wie mit nem Dolch... lohnt sich nicht!

Zurück