Eiszeit

Das Problem bei Forschern ist oft, das sie sich auf einen bestimmten Bereich, von einem bestimmten Problem fixieren. Dadurch werden andere Einflüsse oft nicht genug untersucht und der Zusammenhang zwischen beiden Effekten nicht gut genug erforscht. Das ist wie als wenn man eine Frage zu Hip-Hop mit folgenden Antwortmöglichkeiten geben würde:

Ich finde es toll
Ich finde es sehr toll
Ich finde es sehr sehr toll

Bitte kreuzen sie an.

Und so ist es in der Forschung eben oft auch. Diese Forscher werden dafür bezahlt einen bestimmten Bereich eines Problemes zu untersuchen. Und in der Menschheitsgeschichte gab es oft Momente wo nahezu 99% der führenden Wissenschaftler Weltweit, dachten sie sind auf der richtigen Seite und am Ende wurde ihr Bild vielleicht von einem einzigen Mann widerlegt.

So z.B. das die Erde keine Scheibe ist, oder das die Krater auf dem Mond von Meteoriten stammen und nicht von Vulkanen, wie es vorher nahezu jeder annahm.


Das Problem ist, das die Leute, die sich gegen etwas aussprechen, wovon nahezu jeder überzeugt ist, oft nur belächelt werden oder gar als Verschwörungstheoretiker beschimpft werden. Allerdings sollte man nie etwas von vorneherein ausschließen.

Im Grunde wissen wir noch so wenig über den Weltraum. Wir kratzen vielleicht gerade mal an der Oberfläche dessen, welche Auswirkungen die Sonne auf die Erde hat.
 
i-wie glaub ich nicht mehr so ganz das Soladra 12 ist
smile.gif
^^

nicht nur du^^
 
Das glaubt kein Mensch und ich hab noch immer keines von den angekündigten Bildern gesehen
tongue.gif


Das Problem ist, das die Leute, die sich gegen etwas aussprechen, wovon nahezu jeder überzeugt ist, oft nur belächelt werden oder gar als Verschwörungstheoretiker beschimpft werden. Allerdings sollte man nie etwas von vorneherein ausschließen.


Das beste Beispiel (in der Neuzeit), hat da wohl auch Stephen Hawking geliefert.
Und dem einem Typen glaube ich leider mehr, als 100 anderen. *g*
 
Zurück