Ele item mangel ?

braiky

Quest-Mob
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
10
huhu

Also, ich bin (noch) verstärker schami (70) , möchte aber auf ele umskillen , da ich schon 1 jahr lang verstäkung spiel und auch mal wieder was andres machen möchte

Nun hab ich halt mal geschaut was in den raids ( ab kara..) so für eles droppt und merkte das dies wohl ned grad viel ist ^^
(wenn wer will kann ich mal mein ganzes equip posten das ich geplant habe und auch realistisch und schnell zu bekommen ist!)

also in gruul,ssc,ml und hyjal droppt ja mal absolut gar keine schwere rüstung mit sd oder krit...
das einzige halt sind so sachen wie streitkolben , schild, umhang , schmuck etc.. was halt alle caster brauchen

find ich also ziemlich mies von blizzard und wollte daher die frage an andere pve (high end) ele schamis stellen wies euch da so mitn equip geht ?!

ich hab das glück das ich drachenlederer bin und mir wenigstens das 3er set herstellen kann , 2 gegenstände aus heroic, das schild krieg ich von den marken usw..
Also irgendwie bekommt man das equip schon zusammen , aber recht viel auswahl hat man ja ned ...



nebenbei wärs noch nett wenn ihr meine skillung bewerten würdet bzw. kommentieren würdet ( auf pve ausgelegt!! )

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301005000000000


naja derzeit ists mim ele wohl doch pvp am besten (imba burst dmg) , doch das wirds sich mim patch wohl auch noch ein bisschen verschlechtern..
 
Also meiner Meinung nach hast absolut recht. In Kara dropt meines wissens nach glaub ich nur 1 schwere Rüssi Teil mit spelldmg, und das is der Kopf vom bösen Wolf. Toll, eh crap das Teil. BT dropt auch gerade mal 1 Teilchen, ne Brust, die is ganz nice. Aber sonst,....
Ich hab mir halt die 3 Veteranen Teile holen müssen (pvp), das Schild für die Marken, heroinstanzen und eben den Schmuck und trinkets usw. aus Kara. Dann ist aber schön langsam Feierabend und wir müssen halt auf Stoff rollen, und uns leider hinter den Stoffis anstellen.
Aber wir sind nicht die einzigen die dieses Problem haben. Auch Moonkins sind nicht besser dran
wink.gif

Hoffe das wird bald mal anders, wenn ich was übersehn hab oder so, bitte korrigieren
dance.gif


Mfg
Izy
 
der kopf vom bösem wolf ist das einzige und da zieht man natürlich t4 vor..
ansonsten siehts da echt lasche aus...
und mit stoff sachen rumrennen ist natürlich eine alternative , aber da heists eben hinten anstellen und das kann bei nem 25er raid schon lange dauern -.-

da muss man sichs echt 5mal überlegen umzuskillen, aber ich habs mir fest vorgenommen..

und bei solchen umständen whinen dann jäger rum wenn man "ihre" items wegwürfelt ... xD
 
Hiho,

jupp find ich auch, dass ab Kara nix vernünftiges mehr für einen Ele-Schami droppt, aber man kann ja auch nicht alles haben *g*
T5 ist ja auch ganz nett ... aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass bei BLizz extra nen neuer designer eingestellt wurde ... müsste ja bedeuten, dass es ggf. auch mehr items für uns gibt...

nebenbei wärs noch nett wenn ihr meine skillung bewerten würdet bzw. kommentieren würdet ( auf pve ausgelegt!! )

Meine Meinung:
- Elementare Präzision ist ein absolutes Muß. Schamanen brauchen alles was die Aggro ein bischen reduziert
smile.gif

- unerbittlicher Sturm ist natürlich auch sehr cool
- weitreichender Sturm hingegen nicht unbedingt notwendig, sondern nur zum Questen.. brauch man im Raid eigentlich nie ... da geht man halt nen stück vor *g*

ich würde folglich so skillen:
Skillung

MfG Vivikiâ
 
Dito, auch ich trage eine wilde Mischung aus PvP, Heroische Sachen, T4 und hier und da noch das eine oder andere blaue Ding aus heroischen Instanzen

Im SSC fällt das Rezept für den Gürtel des Monsuns, der ist sehr nett. Aus Kara T4 Helm, die Beine würde ich von der Schattenmutter aus dem Tiefensummpf vorziehen, Handschuhe T4 vom Kurator, Schultern von Maulgar

Gürtel und Armschiene aus PvP und und und....in Zul Aman soll eine Menge Spelldamage Zeug auf Kette dabei sein.

Aus Karazhan würde ich noch den Blitzkondensator, den Randomdrop Ring mit Naturespelldam und die Kette vom Prinzen nebst seinem Dolch empfehlen.

Stoff kommt mit nicht auf den Leib, allerhöchstens Leder, und auch das eher ungern
 
Zul Aman unterstützt, wie auch Zul Gurub damals, wieder recht gut Hybride.
D.h. Eulendudus und Eleschamanen bekommen einige nette Items.

Beine
Brust
Schulter
Hände
Füße
Armschiene
Gurt

Helm hab ich keinen gesehen. Vielleicht noch nicht gedropt.. mh. Und natürlich noch jede Menge Lederzeug wg. den Eulen.
 
Zurück