Und in deiner Aussage steht schon mit drin, dass der Raidsupport geliefert wird, nur eben von anderen Spielern. Meine Aussage war nur, dass Dmg nicht alles ist, sondern mehr zu beachten gilt, nicht, dass jeder Supporter pauschal einem DDler mit mehr DPS vorzuziehen ist. Und dass ein Supporter unter Umständen für höhere Raid-DPS, Manasupport o.Ä. sorgt, als ein reiner Damage Dealer, ist glaube ich kein Geheimnis.
Ein Raid besteht aus mehr als roher DPS und das hat jeder gute Raidleiter begriffen.
Und von konstruierter Situation braucht man hier auch nicht sprechen, Leute die nicht schnell genug auf gewisse Ereignisse reagieren findet man genug. Leute, die bei den Twins den Raid sprengen, habe ich mehrfach selbst erlebt. Und in dem Fall bringt die rohe DPS nun mal rein gar nichts, außer lustige Wipes. Spätestens bei solchen Fights ist Flexibilität unabdingbar, nur mit roher DPS ohne entsprechende Reaktionen wird man an solchen Stellen nicht weiter kommen.
richtig, nur warum ist der hexer in deiner situation ein movementkrüppel? wenn der schami in der gleichen situation dens elben scheiß baut gewinnt man genauso wenig. auf nix anderes wollte ich hinaus(nur deswegen sage ich konstruirte situation
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: