Ele Schamane DPS Werte zu low ?

Bullzyi

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
456
Reaktionspunkte
3
Kommentare
124
hallo, thats me

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Bumbleb%C3%A9e

Habe das Problem das ich bei pdok 10 bei Barak im Schnitt 3200 Dps fahre ( overall DPS bei 15 trys )

Die anderen DDler in meiner Gilde sind ein wenig besser EQ, liegen aber Dps mässig auf 4300 dps aufwärts im Schnitt.. auch eine Eule die ja auch wie ich ein Hybrid ist...

Meine Frage nun... mache ich zu wenig DPS ? Liegts einfach an meinem Gear das so wenig ankommt ? Oder fährt der Ele Schami mit dem aktuellen Patch stand einfach " weniger " Gerade Anub HC fehlt uns nämlich oft das kleine Quäntchen an Dam um ihn mit 1 Tauchphase p3 zu bringen...

Wieviel Dps wäre bei meinem EQ bei Anub hc " normal " ? bei korrekter Spielweise und rota ?

Danke
wink.gif
wen sich einer die Arbeit macht mal meinen Char durchzuforsten
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit deinem equip solltest du mehr dps schaffen.
mein ele (twink) ist schlechter equipt und da sind beim bossfight 4k+ dps drin.
Bosspuppe selfbuffed ca. 5,2k

Du hast aufjedenfall zuviel hit und etwas zu wenig haste.
Dafür viel crit was dir als ele weniger bringt wie haste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, du hast die wohl mieseste Trinketkombination dies gibt für Ele-Schami.
Solltest da mal überlegen was dran zu ändern.

Ansonsten - ja viel zu viel hit. Aber kA wie schnell du das lösen kannst, aber ist nunmal so.

Weiter: Armschienen gegen die einfach zu bekommenden Stoffarmschienen tauschen.

Bossfight selbst:
CL auf CD wenn Adds beim Boss sind und ansonsten einfach dmg durchmachen. Ich selber fahr zwischen 5-6k im gesamten Kampf.
 
aha thx... das mit den 5.5 k an der Bosspuppe kann ich aber nicht ganz glauben bei deinem EQ...

bist sicher das die Kettenblitz die Ziele neben nicht erwischt ? Blizz hat das echt verdammt scheise gelöst ...

Welche Rota etc fährt ihr das ihr so hohe Dps werte zusammen bringt ?
 
bist sicher das die Kettenblitz die Ziele neben nicht erwischt ? Blizz hat das echt verdammt scheise gelöst ...

Öh - weis net ganz ob ich dich oder du mich net verstehst:

Sinn von Kettenblitz ist es mehrere Ziele zu treffen. Genauso wie es Sinn in dem Kampf ist die beiden spawnenden Adds nahe an den Boss zu ziehen und dort zu töten. Leider ist die Anub-Hitbox n bissl komisch und naja, meistens muss man die Mobs richtig in den Boss reinziehen. Aber wenn sie erstmal dran sind spricht nix dagegen, mal geschmeidig CL auf Cooldown zu halten und schön Schaden an 3 Gegnern gleichzeitig zu fahren.

Ansonsten weis ich net ganz was daran schlecht gelöst sein soll - eigentlich n sehr chilliger Kampf.
 
@ SEBA
go dps screen von deinem bosspuppenfight
 
Hallo,
also wollt ihr mich als Schwindler darstellen? ;-)
nee also ich war auch ganz erstaunt. mein nicht top equipter twink kam dps mäßig fast an meine eule ran.
biggrin.gif

Glaub da war viel Critglück dabei.
Außerdem immer LvB+CL auf cd.
Und, es war single target, da bosspuppe in if.

War gestern auch ony 25er. Im gesamten hatte ich auch 4,6k dps.
naja wie auch immer, ich werd heute abend mal einen screenshot machen und auf mein critglück hoffen. ;-)
 
die 5.2k dps beziehen die sich auf ne komplette rotation mit Kampfrausch Elemental Mastery evt Volks fähigkeit ect?
weil dann ist es einfach nur beschiss.
 
hola,
also hab bis jetzt noch nicht die bosspuppe ohne debuffs erwischt. deswegen noch kein screenshot.
aber ich muss zugeben ihr habt recht. die 5,2k dps waren sicher nicht selfbuffed.
habs nochmals versucht und auf der puppe war fluch der elemente drauf. somit kam ich über die 5k grenze.

also ich denk mal ohne debuffs sind ca. 4,2k realistisch.

sorry
wink.gif
 
Zurück