In der tat falsch verstanden ja, aber es ist auch schwer intentionen aus posts zu nehmen ^^
Was ich meinte ist.. man sollte spielen weil es spaß macht, so ist es einfacher über fehler hinweg zu sehen und auch die tatsache zu begreifen das es auch spieler gibt die deppen sind... gibt es in jedem spiel... oder wer kennt nicht die leute wo bei kartenspiele, brettspiele oder sonstige spiele sich benehmen wie ne sau oder schlechte verlierer sind.
Es ist doch egal auf welcher ebene man sich befindet... es gibt leute die machen weniger dps spielen aber besonnen... dann gibt es solche die es nicht können da sie eine klasse spielen die nicht zu ihnen passt... wiederum gibt es spieler die meinen nur mit ihrem erscheinen explodieren die gegner oder si häten schon ma anrecht auf das loot.
Das verteilen des lootes sollte man doch so sehen... die wo es verdienen bekommen genauso ihre sachen wie die wo es nicht verdienen... und am ende bleibt einer der 2 auf der strecke, weil er sich nicht entwickelt. Und damit meine ich nicht die DPS bremsen oder roxxor... habe schon viele selbsternannte roxxor gesehen die irgendwann nicht mehr on gekommen sind weil sie es nicht mehr gepackt hatten sich anzupassen.
Klar fallen auch viele schwächere weg und rerollen... aber die wo bleiben entwickeln sich. Und someit muss ich sagen auch wenn es dir ein dorn im auge ist Skeletor... seh es so... am ende bleiben die wo spielen können seien es die lowfahrer oder die roxxor...
Will mal ein beispiel geben... ich war damals Krieger zu BC zeiten. Okay wir sind nicht auf dem stand wie er es heute ist aber ich war knapp über der crit imunität für raid instanzen. Habe aber meinen Beitrag geleistet als wir Kara sind... für mich das höchste was ich damals als raid in bc gemacht hatte... ich bekam auch schnell mein equip zusammen in der instanz da nahezu jeder boss was für mich hatte
Inkl Gutschein versteht sich. Und ich war ein misserabler tank, glaub mir... habe viel falsch gemacht. Aber habe dennoch anrecht gehabt mitzuwürfeln.
Was ich sagen will... leute wie du und das ist jetzt nicht böse gemeint sind einer der gründe warum viele grp sterben... nicht weil se nicht gut sind... nein wegen ihrere art und weise wie sie sich verhalten. Würdest du dir auch das recht verweigern wenn du selbst in der lage wärst? Als jemand der zwar weniger gute sachen hat aber sich einbringt? Und dann gesagt zu bekommen low gear sind faule leute die sich ziehen lassen nur um gear zu schnorren.
Und wenn du es schon ansprichst... ewig in ner ini rumgammeln... tja entweder man macht es das keine andere alternative oder man hängt seine waffe an den nagel und entwickelt sich weiter in dem man sich eine andere herausforderung zuwendet die nicht in wow liegt.