Das Problem ist natürlich, dass der Gegner bereits in Nahkampfreichweite ist, wenn er von einem Proc deiner Eisrüstung festgefroren wird.@nefer
Ich hab genauso wie du ne 10% chance hasst, den zu stunnen, hab ich als Frostie ne 15% chance, das der für 5 sec eingefrostet stehenbleibt. Und des kann auch die Frostrüstung proggen.
@nefer
Ich hab genauso wie du ne 10% chance hasst, den zu stunnen, hab ich als Frostie ne 15% chance, das der für 5 sec eingefrostet stehenbleibt. Und des kann auch die Frostrüstung proggen.
Das Problem ist natürlich, dass der Gegner bereits in Nahkampfreichweite ist, wenn er von einem Proc deiner Eisrüstung festgefroren wird.
Aber es bleibt natürlich Geschmackssache welche Rüstung man nimmt. Bei fünf Punkten in Einschlag würde ich aber auch zur glühenden Rüstung greifen.
Der Krieger/Schurke/Schamane kann trotzdem noch zuschlagen.Dafür ist es ja gedacht, procc auslösen in nahkampfrange.
Ich habe nicht gesagt das Frostrüstung nicht sinnvoll ist.Deshalb besitzt mein Eisbarriere und blinzeln.
Aber merke schon das hier die PvP Gurus am Werk sind![]()
Deshalb besitzt mein Eisbarriere und blinzeln.
Aber merke schon das hier die PvP Gurus am Werk sind![]()
Wenn der Roque dich stunt und auf dich einprügelt hilft dir kein Damagespell was. Wegen GlobalCD kein Blink zu nutzen ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Und Eisbarriere macht man nicht an, wenn der Warri dich anstürmt, sondern wenn die Tür aufgeht ^^
Ausser du spielst auf Azshara im 1500-1600er Berreich, dann mach so weiter! NICE DUDE BÄM AE =)
Ja, aus dem MAGIE-Effekt der Frostnova kommt man auch nicht raus. Da kann man gut neben stehenbleiben und nen Pyro ansetzen.
Frostnova.
nefer hüpt einen Schritt zur Seite.
Castet....castet...
priesterdispell charge MS nefer tod whine schade :/ u failed kk thx bye
Doch. Ich will dir sagen, bzw darüber diskutieren, dass es durchaus sinnvoll ist, blinzeln u. Umständen immer zu nutzen wenn ready. Damit zu warten "bis man schnell weg muss" kann zu spät sein. wenn ein ziel angefrostet ist, ist es nicht nicht mehr gefährlich. die frostnova ist schneller gedispelt, oder mit segen der freiheit entfernt als dir lieb ist, und wenn du dann immer noch wegrennst und nicht schon 20meter weg geblinkt bist, ist es warscheinlich zu spät ^^
Achso ok du hast recht.
Missverständniss.
Da die Sache sowieso Situationsabhänig ist, haben wir einfach beide Recht. *peace* ^^
hab vor kurzem auf 0/5/56 umgeskillt und muss sagen, dass es schon erhebliche vorteile hat.
molten armor: 3% mehr crit (für frosties meh- stell sie sowieso in die fn) aber 5% weniger crit is nett.
zusammen mit impact ises sehr brauchbar!
da hilfts dann auch gegen gegen alle angriffe- auch von fernkämpfern und castern- spitze!
stun > einfrieren.
da man auch öfters einen fireblast verwendet auch hier die 10% chance auf einen stun.
zu ele skillungen: find ich umsonst. entweder feuer oder frost attacken, aber wieso sollt ich bitte beide skillen? da verlier ich so viele gute sachen der jeweiligen bäume.
zu geskilltem cs: das is was für noobs oder leute mit verbesserungswürdiger inetanbindung![]()