Eltern -.-

Tjo.. bei mir isses anders... Meine Mutter spielt selber WoW und quält mich mit ihren Fragen (hat mich sicherlich schon 4 mal gefragt ob Hexer heilen könnten)

und wem verdank ich das? meinem Cousin, der mal bei uns vorbeikam und meiner Mutter das Spiel kurz vor weihnachten vorstellte... dreimal könnt ihr raten was ihr Weihnachtsgeschenkt war!

Tjo.. bei mir isses anders... Meine Mutter spielt selber WoW und quält mich mit ihren Fragen (hat mich sicherlich schon 4 mal gefragt ob Hexer heilen könnten)

und wem verdank ich das? meinem Cousin, der mal bei uns vorbeikam und meiner Mutter das Spiel kurz vor weihnachten vorstellte... dreimal könnt ihr raten was ihr Weihnachtsgeschenkt war!

Toll, so eine Frau suche ich noch . Ist sie noch frei ? Wie jung ist sie ? Raucht sie ?
smile.gif

ich hab meistens nur krach mit meiner frau... tja .... aber von meinen eltern hätte ich noch nie gehört: du darfst nicht mehr wow spielen....

cool.gif
meine Eltern ahbens aufgegeben

habe ihn klar gemacht das ich net süchtig bin und so lange ich arbeite und zur schule gehe ist alles in Ordnung =)
top.gif

meinen eltern is shice egal was ich zoque!
sleep.gif

Sucht FTW^^
Ich wohne auch noch zuhause aber da ich volljährig bin versuchen es meine Eltern mir das Game auszureden aber verbieten können sie es mir nicht.

victory.gif
Greetz
victory.gif

shånks

Gut, dass ich erwachsen bin
biggrin.gif
und wenn ich Bock hab, setz ich mich morgens im Schlafanzug mit meinem Freund vor das Ding und zock bis spät in die Nacht
top.gif
GEIL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine eltern finden wow auch scheisse, meine freundin auch... aber meine eltern können mir leider nix mehr verbieten. und meine freundin weiss, dass ich sie immer bevorzuge.. also geht das auch i.o.

wohne mit meiner freundin zusammen --> eltern in dem fall egal --> freundin könnte problem sein aber die spielt wie einige unserer rl freunde selber --> glücklicher balo^^

So jetzt fühle ich mich von manchen hier wirklich verarscht (im wasten Sinne des Wortes) Mensch leute ein Tipp nebenbei für diejenigen die sagen ich müsste mal zu einem Deutschkurs, lest euch die Sachen hier erstmal durch bevor ihr das kommentiert .Ich hab mindestens schon hundert mal gesagt das wäre nur weil ich zu schnell geschrieben hab und noch nicht so lange bei Buffed bin und daher keine Ahnung hatte wie man hier schreibt !Anscheinend ja nicht so wie bei ICQ oder anderen Chatprogrammen.Und ich bin auch kein Assi der die Schule schwänzt oder so ... ich schreibe Noten zwischen 2-4 auf dem Gymnasium und schreibe selbstverständlich in der Schule nicht so wie im Chat !

Leute, wenn ich zum Teil und nur zum Teil das lese,was manche hier so schreiben, kann ich nur sagen. VERBIETET allen WOW, die der deutschen Rechtschreibung nicht mehr fähig sind. Seid ihr alle nur noch doof?? Lernt die deutsche Rechtschreibung und gut. Könnte schon kotzen, wenn ich zum Teil lese was im Allg-/ oder Handelchannel steht. Habe selber zwei Kinder und wenn auch nur eines so schreiben würde, gäbe es kein WOW mehr. Bis sie der Rechtschreibung mächtig währen. Sorry muss auch mal die Elternseite unterstüzen. Wir schreiben deutsch und kein dengilsch, oder sonst was.

Merkste selber, ne?
wink.gif

Muss dir zwar insgesamt recht geben, aber, wie ich es auch in diesem satz ab jetzt tun werde, pfeif ich vollkommen auf die gross und kleinschreibung und grosse teile der interpunktion.

Versuchs mal mit totstellen, dann sollte die Aggro deiner Eltern dir gegenüber wieder auf 0 sein.

paladin.gif
Bei mir auch, aber solange die Noten gut sind gehts eigentlich

Ööhm kann man WOW irgendwie aufm PC sichern ? Also dass mans nicht mehr runterlöschen kann oder wenn dann nur mit Passwort? ^^

Zwecks ELTERN löschen WoW gerne mal -.-
drug.gif

aus dem alter bin ich draussen
smile.gif

kenn das prob aber von früher mit ultima online
smile.gif
wenns im rl klappt und das spiel dich nicht negativ beeinflusst, kannst es gut als "abschalten vom alltag" verkaufen oder dass es besser sei als tv, da du aktiv mitmachen musst und somit auch das gehirn trainierst
smile.gif

wenn du aber zu denen gehörst, die ihr leben vermasseln weil sie zu viel zocken... dann würd sogar ich dir empfehlen mit dem spiel aufzuhören resp auf n normales mass zu reduzieren
smile.gif

greetz

Merkste selber, ne?
wink.gif

Muss dir zwar insgesamt recht geben, aber, wie ich es auch in diesem satz ab jetzt tun werde, pfeif ich vollkommen auf die gross und kleinschreibung und grosse teile der interpunktion.

Aha. Und warum, wenn man fragen darf?
Damit andere mehr Mühe haben es zu lesen ?
Oder weil du zu faul bist?
Oder am Ende, weil du damit deine hart erkämpfte Unabhängigkeit von gängigen Normen, sowie deine klare Abgrenzung vom Establishment unter Beweis stellen willst?

Hey wollt ma fragen ob eure eltern das game auch für schrott halten un es euch verbieten woollllnnn?^^aba ich verhandel un verhandel weil ich wow zogggen will weil es einfach das geilste game der welt is nEE
biggrin.gif
biggrin.gif

Hoffe mal deine Eltern verbieten dir des. Will sonem Kidienoob wie dir nie Ingame begnen.

Naja bei mir ist es mal so mal so, toll findets meine Mutter auch net, aber sie lässt mich solangs keine Überhand nimmt.

Gruß Al!v€

Also ich würde es meinem Kind selber verbieten^^
An sich kostet es Zeit und Geld und Nutzen hat man eigentlich nicht.
Kam schon öfters zum nachdenken, als mir auffiel, dass ich die WoW-Städte besser kenne als die Haupstädte Europas
biggrin.gif

Und wenn ich die Spielzeit in Für-die-Uni-Lernzeit ändern würde....uiuiui.... Hallo Stipendium
biggrin.gif

Aber: Irgendie macht es doch Spaß^^

Bei mir heisst es jedes mal "rennst du schon wieder durchs Gras", oder "was muss man da jetzt eigentlich machen?".

Es ist aber schwer, bis unmöglich einen Shooter begeisterten Vater ein Rollenspiel zu erklären.
biggrin.gif

Al!v$ oder wie du auch heisst sei ma leise ja ? ich will gar nicht wissen wie es bei dir vorm computer abgeht du bist wetten so ein kleiner süchti der überhaupt keine freunde hat ( sry aber das musste jetzt mal gesagt werden , dass is jawohl schon übertrieben -.- woher willst du das denn bitte wissen -.- )

Zurück