Eltern -.-

naja darf täglich ne stunde spieln dafür aber das we ganz....
naja is müll aber besser als nix
Mein Vater mag das game auch nich, meine mutter ist strickt dagegen.
Aber viele kumpels kenn ich nur durch wow bzw Pc

xD meine eltern verbieten mir des net aber bei mir isses manchmal so das die einfach dne router ausmachen und zack inet wech-.- besonders nervig in instanzen
dwarf.gif
aber naja was soll ich machen^^wenn ic auf raids oder so gehen will dan geh ich mtm pc zu nem kumpel und mache wow lan^^
blub.gif

Nicht jeder unter 18 ist ein Kiddie ode rjemand der rumflamed^^ (weiss nich wie man zitate macht sry)

/signed
das simmt meiner meinung nach voll und ganz, ich bin selber erst 14 jahre alt und das ist ingame noch nie jemanden aufgefallen dem ich es nicht gesagt habe....

back to topic :
ich habe mit meiner mutter die einkuft getroffen dass ich unter der woche nicht/kaum spiele bis auf einen raidtag und am WE fals ich will solange ich möchte
es hängt auc hsehr viel von den noten ab, ein beispiel : letztes jahr fast nur 4er und 5er,ich durfte unter der woche garnicht spielen, dieses jahr von 2 bis abundzu mal ne 4...seitdem darf ich halt auch unter der woche öfters mal auch etwas länger

Ein Verbot für WoW habe ich nicht. Und da ich so ziemlich das gesammte Wochenende von Freitag an auserhalb meines Zimmers verbringe, weil es sich innerhalb der Woche für mich kaum lohnt wegzugehen, habe ich damit auch keine Probleme.

Dabei fällt mir allerdings ein, dass einer meiner Kollegen behauptet, dass Spiel, welches auf dem Rechner läuft wäre "Dungeon Keeper", womit die Mutter anscheinend weniger Probleme hat, als mit "Wold of Warcraft"...

Mein Vater mag WoW auch nicht, aus dem ganz einfachem Grund, weil ich zuviel davorhänge
wink.gif

Gut das ich in der Ausbildung bin, volljährig bin und er mir nichts mehr zu sagen hat. Klar leidet auch bei mir neben dem RL auch die Berufsschule ein wenig, aber solange ich mit "normalen" Noten (höchstens 'ne 3) meinen Tag beende, sehe ich keinen Grund dies zu ändern. Habe mir sogar selber schonmal die Elternfreigabe reingehauen, nur um zu schauen, wie des so ist. Klar denkt man: "Och kacke, doofe Eltern bla" aber es ist ja wirklich nur zu eurem Besten. Und was man hier teilweise in den buffed.de News in den Kommentaren liest, sollte man einigen Leuten anstatt 'nem 4 stündigem Raid mal lieber einen Abend für einen Deutschrechtschreib und Grammatikkurs freigeben
wink.gif
Manche benehmen sich nämlich echt wie die letzten Assis, entschuldigt den Ausdruck, aber anders kann man es schon nicht mehr ausdrücken...

@topic: Red' mit deinen Eltern mal darüber, warum, wieso, weshalb... das hilft mehr als evtl. rummotzen und noch unnötig Streit anfangen!

so far

Hey wollt ma fragen ob eure eltern das game auch für schrott halten un es euch verbieten woollllnnn?^^aba ich verhandel un verhandel weil ich wow zogggen will weil es einfach das geilste game der welt is nEE
biggrin.gif
biggrin.gif
moin leutz, das hier is mein erster beitrag un ich hoffe er gelingt^^

bei mir war es so: mein kleiner bruder hat mit wow angefangen und ich bin dann auch irgendwann ma dazu gekommen.Meine eltern waren davon am anfang ja nich so begeistert haben es aber erlaubt,dass ich spielen darf(erst nur mit dieser kindersicherung für 2 stunden am tag).
als ich dann mit noch besseren schulnoten nach hause kam als vorhewr schon und einige meiner lehrer meinten das ich besser mitarbeite und mich besser konzentrieren könnte(was wohl an wow liegt da man in inis usw. sich auch gut konzentrieren muss) wurde die kindersicherung abgeschaltet un ich darf so viel spielen wie ich will.

bei dir scheint es aber leider nicht so zu sein da du ja wohl keine guten noten in deutsch hast wie man unschwer erkennen kann^^
desshalb sollten du und deine eltern es mal mit der kindersicherung probieren. vieleicht wird sie dann irgendwann auch bei dir wieder abgeschaltet und wir können deine treats auch ma lesen
biggrin.gif

hm ich darf so viel zocken wir ich will,in den ferien aber nur bis 12 (vater..) während meine kumpel alle fröhlich weiter zocken muss ich off.....naja versteh ihn teilweise,bald sin ferien vorbei aber 12......

vieleicht kann er es ja schon selber entscheiden nur seine eltern trauen ihm vieleicht nich so und wollen so auf nummer sicher gehn. außerdem ist er evtl noch nich auf lvl 70 mit seinem main und kann daher keine arenakämpfe machen undwill erst ma den main auf 70 bringen bevor er nen twink macht?
dann müsste er viel questen un wie ich aus eigener erfahrung weiß vergisst man dabei schnell ma die zeit^^

Nunja ich kann die Eltern teilweise verstehen als ich noch zuhause wohnte (bin jetzt 23) habe ich auch oft vor dem PC gehangen (kein WOW) so das meine Eltern angst hatten das ich nix auf die reihe bekomme , was haben sie gemacht ..mir den Strom abgestellt :-) aber was sie durch den Freund meiner kleiner Schwester in letzter zeit mitbekommen (16) ist um längen schlimmer (es gibt fast kein anderes Thema außer WOW und die Schulnoten brauchen wir gar nicht anzufangen) so das meine Mutter letzten zu mir sagte das ich nie so schlimm wahr :-)

na ja meine Schwester ist nun die Leidtragende bei ihr wurde nun ein Programm auf den PC gespielt das die Steuerung des PC übernimmt und einen festen zeitplan eingerichtet wurde wann der PC angeht bzw. ausgeht (nettes Tool)

ich finde es wichtig das die Eltern ein wenig Kontrolle über die Spielzeiten der Kinder haben inbesonders wenn sie total von dem spiel (spielen) eingenommen sind und die Schulnoten leiden

Also seit meine Eltern denken das ich zu viel WoW zocke (das taten sie schon immer) und gehört haben das man davon süchtig werden kann, sind sie leider gegen WoW und drohen mir fast täglich den rechner auszubauen! -.- Naja man überstehts scon!
biggrin.gif

was vielleicht auch hilft ist, dass du mit ihnen vereinbarst wann du spielen darfst und wann nicht (elterliche freigabe ahoy)...klingt doof, aber das ist meist für kids der beste kompromiss mit den eltern

denn wenn du zusehr wow zockst versteh ich, dass sies dir verbieten wollen - und wenn ich mir deinen post so ansehe, dann denk ich ebenfalls dass es vll besser für dich ist ein wenig abstand von wow zu gewinnen
wink.gif

salut

wenn dus so siehst müssten hier einige weng abstand von WoW gewinnen
wink.gif

Abend,

Na ja,eigentlich bin ich shcon zu alt damit die mir meinen WoW-"Konsum" verbieten können und auf meinem Zeugnis sind lauter zweien zu finden^^ Aber meine Muddi hat mal eine Reportage über koreanische Chinafarmer angesehen und hat sich Sorgen gemacht,dass ich auch irgendwie so ende.....Du musste ich mir die Sendung angucken,in der Hoffnung ich werde klüger...rofl^^Aber am Ende hats sie es doch eingesehn
victory.gif

Mfg^^

Mein Dad is Lvl 70 Paladin und Gildenmeister, meine Mum Lvl 70 Hexerin, mein Schwester Lvl 62 Pala und ich Lvl 70 Jäger.

Muss ich dazu noch irgendwas sagen?
biggrin.gif

nachdem ich 19 bin und derzeit mit meiner freundin zusammen wohne, gibts nur einen mensch der mir das spiel verbieten "KÖNNTE" ... :p aber sie zockt selbst ...

Joa bin volljährig von dem her hat meine werte Erzeugerin eigentlich nix mehr zu verbieten (höchtens mal drüber diskuttiern, wenns ihr nich passt - tut sie anscheinend gerne ^^). Problem ist immer nur, dass meine ganze Family in einem Haus wohnt, allerdings jeder in seiner eigenen Wohnung. Von dem her krieg ich schon öfter mal beim gemeinsamen Sonntagsessen hingeschmissen, dass sie findet, ich hock zuviel vorm Rechner, aber wayne.... solang ich nebenher mein Zeug schaff (da wärn so lästige Sachen wie Hausarbeiten von denen ich trotz Mutter im selben Haus nicht befreit bin im Gegensatz zu den meisten u18-jährigen schätz ich mal ^^, RL - also sowas wie Freundin und Kumpels, Arbeit - meistens auch an PCs) find ich meinen Konsum in Ordnung... ;D

meine eltern stressen zwar ab und an rum, sind aber weniger das problem als meine freundin
tongue.gif
die findet das alles blöd
biggrin.gif
aber mir bums, solang ich zeit für freunde etc hab und halbwegs gut in der schule bin (war schon immer schlecht, auch ohne wow, bin aber auch mit ner 3 zufrieden
biggrin.gif
) zock ich weiter
smile.gif

"Hey wollt ma fragen ob eure eltern das game auch für schrott halten un es euch verbieten woollllnnn?^^aba ich verhandel un verhandel weil ich wow zogggen will weil es einfach das geilste game der welt is nEE"

Manchmal sind Eltern auch eindeutig im Recht. Ich geh dann mal sleeeeepen und morgen wake ich wieder up.

Geh einfach mal ne Weile raus, feiern, komm morgens mit rotgeraenderten Augen nach Hause, oder lass dich am besten gleich von der Polizei nach Hause bringen ^^

Was meinst du wie schnell die wieder froh sind, dass du daheim vorm Compi sitzt und keine Scheisse baust xD

Hey wollt ma fragen ob eure eltern das game auch für schrott halten un es euch verbieten woollllnnn?^^aba ich verhandel un verhandel weil ich wow zogggen will weil es einfach das geilste game der welt is nEE
biggrin.gif
biggrin.gif

Recht haben deine Eltern!

Willst du...

A) Ein Kinderfreies WoW

oder...

A!!!!!!!!!!!!

Zurück