Email is ja mal voll kakke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der ProGamer

Quest-Mob
ja mein prob meine normale email addy die ich schon für unzählige games foren ect nutze wird von war nich anerkannt angeblich unguiltig naja bin bei t-online kunde und nutze die email auch und hatte da nie prob

jetzt hab ich mir extra für war sone gmx kakke gemacht damit ich zoggen konnte aber die haben mein account da nich mehr voll der müll naja würd gerne meine t-online addy für war auch nutzen wer was weiß POSTEN!!!

/in before Flame&Close

Btw.. spam doch bitte die anderen Threads wieder voll mit deinem ATI ist scheisse Nvidea ist toll.. (Er meint Nvidia)

Hm , wenn du Meinst.

Tronnic kauft eine HD4850.

Schein ich ja doch recht Überzeugend zu sein.. :-/

---

Hast Recht heretik , aber naja - mir ist grad Langweilig..
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mein prob meine normale email addy die ich schon für unzählige games foren ect nutze wird von war nich anerkannt angeblich unguiltig naja bin bei t-online kunde und nutze die email auch und hatte da nie prob

jetzt hab ich mir extra für war sone gmx kakke gemacht damit ich zoggen konnte aber die haben mein account da nich mehr voll der müll naja würd gerne meine t-online addy für war auch nutzen wer was weiß POSTEN!!!

Emailadresse nur mit Kleinbuchstaben eingeben und voila es geht
smile.gif
.

MfG Michael

Mittlerweile sollte doch jeder der hier ab und zu mal liest wissen, das der ProGamer nur ein SpaßAccount sein kann. Kann man den nicht mal löschen, lustig ist es nicht mehr :-/

Haha , ich finds geil , hast nicht letztens im Technik Forum so ähnlich geantwortet?
tongue.gif

Er hat keine Müllkarte gekauft , er kauft sich einen neuen PC.

Wenn schon posten , dann auch bitte die Wahrheit , danke.

wieso bannt man solche User nicht? meine den TE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Nachbar schreibt in solchen Fällen immer Beschwerdebriefe an den Bundesverbraucherschutz.

Ich hab soooo keine Lust mehr auf dich.

http://kthxbye.ch/banhammer.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück