Embleme ----> Punkte relation

Ereldan

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo,
Ich habe gehört das es sinnvoll sei, die ganzen embleme z.b Emblem des Frost jetzt noch schnell auszugeben.
Es wurde damit begründet das die relation wie viele Punkte man für ein Item nach dem Patch bezahlt höher sei, als die Relation von Frostemblem für Items vor dem Patch.
Kurzes Beispiel:

Vor dem Patch:
- t10 Kopf kostet 95 embelme des Frosts

Patch kommt:
95 Embleme * 11 Punkte (weiss nicht genau obs 11 waren tut aber grade nichts zur Sache) =1045 Punkte
- t10 Kopf kostet 1500 Punkte

Wenn ihr verstanden habt was ich meine, würde ich gerne wissen ob jemand dazu was sagen kann.
Danke im Vorraus
mfg Ereldan

Du vergisst, dass auch deine Embleme des Triumpf in die gleichen Punkte umgewandelt werden.

Und die bekommt man weiterhin in den Hero's. Also wird es mit dem Patch noch leichter an t10 zu kommen, da man sich das komplett durch Hero's erfarmen kann.

also ist es nicht sinnvoll jetzt schon die embleme des frosts auszugeben?

was willst du denn mit t10 in cataclysm anfangen? es geht doch nur darum, ob du deine embleme jetzt ausgeben möchtest für equip für den aktuellen content, oder aber schon sparen möchtest für den nächsten.

Ich spare nichts, ich tausch alles in Eroberungsmarken und freue mich über das Gold.

was willst du denn mit t10 in cataclysm anfangen? es geht doch nur darum, ob du deine embleme jetzt ausgeben möchtest für equip für den aktuellen content, oder aber schon sparen möchtest für den nächsten.

Für die Punkte kann man sich nettes,lustige Sachen kaufen aber keine neuen Items für den neuen Content....

Aber das sollte jedem klar sein sonst würden ja alle massig farmen usw und sich dann alles u kaufen durch punkte an items....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Punkte kann man sich nettes,lustige Sachen kaufen aber keine neuen Items für den neuen Content....

Aber das sollte jedem klar sein sonst würden ja alle massig farmen usw und sich dann alles u kaufen durch punkte an items....

wo hast du das denn gehört? es gibt noch keine details, was man dafür kaufen soll, nur dass Justice Points die Embleme ersetzen sollen und in Heroes erhätlich sein sollen. Das spricht für mich nicht für "Fun-Items".

glaube kaum das du das dann noch brauchen wirst beim patch, besser due farmst soviel wies geht und kasierst dann gold dafür

Es wird die neue Währung für die Items, um die ganzen Embleme mal aufzuräumen. Du wirst dafür also das neue Equip bekommen und nicht nur Funitems.
Und nein, du kannst vorher nicht unendlich sammeln. Die Embleme werden nur bis zu einem gewissen Cap in Justice Points umgetauscht. Was darüber ist, wird zu Gold.
Du kannst dir keinen allzu großen Vorsprung verschaffen, indem du jetzt etliche Embleme sammelst.
Ob das Equip, was du für die Justice Points bekommst, so hochwertig ist oder ob es dann neue Embleme geben wird, weiß ich jedoch nicht.

Sry Doppelpost...

wo hast du das denn gehört? es gibt noch keine details, was man dafür kaufen soll, nur dass Justice Points die Embleme ersetzen sollen und in Heroes erhätlich sein sollen. Das spricht für mich nicht für "Fun-Items".

Das war hier in einer News von Buffed... usw...Sonst würde ich soetwas nicht sagen,wenn es nicht so sein sollte....

Und rein wenn man logisch denkt, kommt man auf sowas ohne News Meldung...

Denn wenn man die punkte für ...items kaufen könnte beim händler,wieso dann noch in cata raiden..logisch wa.. denn würde jeder nur noch marken sammeln udnd und und

Daher gibst was anderes in cata ...an Emblemen....

Gib deine Marken jetzt einfach aus.
Die Punkte sind in Relation zu den Emblemen gar nichts.
Außerdem hast du eine 4.000 Grenze.
Und das billigste Item für Cataclysm ist blau und ist ca. 1500 Punkte teuer.
Deshalb lieber noch 2 Monate das Spiel geniessen und mit Cataclysm durch die neuen Marken mehr Punkte absahnen.

Patch kommt:
95 Embleme * 11 Punkte (weiss nicht genau obs 11 waren tut aber grade nichts zur Sache) =1045 Punkte

natürlich tut das was zur sache obs 11 oder 11,83 punkte sind denn 0,83*95 sind auch an die hundert pkt

Mit allem nötigem Respekt, aber wie kommst du zu dieser Info ?! Das Höre ich zum ersten mal, und nach nichteinmal einer Minute recherche konnte ich diese Behauptung auch wiederlegen.

Justive-Points Händler -> Hier siehst du das es da durchaus ganz normale Rüstungen zu kaufen gibt!

Und noch kurz die Definition der Justive-Points von MMO-Champion: "Justice points are the first tier of Cataclysm dungeon emblems, you will get them in heroic instances."

Also nichts mit Funitems und keine Rüstungen, sondern dies sind halt immer die kleinere Variante des aktuellen Contents in Cata, sprich das was Triumph jetzt für uns ist, bzw Eroberung zu PDK-Zeiten war usw.

Greetings

Das war hier in einer News von Buffed... usw...Sonst würde ich soetwas nicht sagen,wenn es nicht so sein sollte....

Und rein wenn man logisch denkt, kommt man auf sowas ohne News Meldung...

Denn wenn man die punkte für ...items kaufen könnte beim händler,wieso dann noch in cata raiden..logisch wa.. denn würde jeder nur noch marken sammeln udnd und und

Daher gibst was anderes in cata ...an Emblemen....

du kannst deswegen nicht unendlich marken sammeln, weil es eine grenze gibt von marken die umgewandelt werden: 4000 JP, was in etwa 350 marken entspricht. Es sollen einfach die Spieler belohnt werden, die schon vorher gespielt haben und um das einzugrenzen, wurde diese Grenze geschaffen.
du musst einfach nur mal nach "justice points" googlen. da findest du genug infos zu.

du kannst deswegen nicht unendlich marken sammeln, weil es eine grenze gibt von marken die umgewandelt werden: 4000 JP, was in etwa 350 marken entspricht. Es sollen einfach die Spieler belohnt werden, die schon vorher gespielt haben und um das einzugrenzen, wurde diese Grenze geschaffen.
du musst einfach nur mal nach "justice points" googlen. da findest du genug infos zu.

umso besser wenn man nur nen bestimtme grenze ammeln kann...

umso besser wenn man nur nen bestimtme grenze ammeln kann...

ja, da habe ich auch nichts dagegen. wenn man jetzt schon sein ganzes Equipment zusammen sammeln könnte, würde ich das auch doof finden. So kann man aber einfach schonmal ein wenig vorarbeit leisten und kann sich dann eventuell gleich ein item kaufen. der rest, der über die besagte Grenze reicht, wird wie schon gesagt automatisch in Gold umgewandelt.

ja, da habe ich auch nichts dagegen. wenn man jetzt schon sein ganzes Equipment zusammen sammeln könnte, würde ich das auch doof finden. So kann man aber einfach schonmal ein wenig vorarbeit leisten und kann sich dann eventuell gleich ein item kaufen. der rest, der über die besagte Grenze reicht, wird wie schon gesagt automatisch in Gold umgewandelt.

ach nun verstehe ich welche du meinst^^ die 1,2 items die man auch derzeit kaufen kann... Dachte grad an was anderem^^

Aber hätte nix dagegen garnix dafür beim Händler an 2 items zu bekommen... eher neue wirklich tolle mounts....wie bald für die horde der Scorpion usw....#

Aber nicht jeder hat so ne gute RaidGruppe und ist regelmässig unterwegs...dann ist es nett für solche,die kaum was abbekommen

also jetzt nochmal für alle dies nicht gerafft haben wie das jetz mit 4.01 aussehen wird ^^
frost und triumph werden beide zu jeweils 11.58 justice points
cap ist zurzeit 4000 kann sich jeder ausrechnen wieviele marken man dafür braucht alles darüber = gold
achja und alle die sich denken " hmmm gleich ma hcs farmen habich zu cata mit 85 gleich nen vorsprung hehe "
fail.... cata hat keine justice points sondern andre punkte
wir bekommen nur den "kleinen bruder"
so das wars dann mal ^^
ajo btw ja man kann sich t10 mit hcs erfarmen weils den einstieg in cata für ALLE leichter machen soll und auch twinks die nicht raiden die chance geben soll sich gut zu equipen ^^

Zurück