Embleme ----> Punkte relation

also jetzt nochmal für alle dies nicht gerafft haben wie das jetz mit 4.01 aussehen wird ^^
frost und triumph werden beide zu jeweils 11.58 justice points
cap ist zurzeit 4000 kann sich jeder ausrechnen wieviele marken man dafür braucht alles darüber = gold
achja und alle die sich denken " hmmm gleich ma hcs farmen habich zu cata mit 85 gleich nen vorsprung hehe "
fail.... cata hat keine justice points sondern andre punkte
wir bekommen nur den "kleinen bruder"
so das wars dann mal ^^
ajo btw ja man kann sich t10 mit hcs erfarmen weils den einstieg in cata für ALLE leichter machen soll und auch twinks die nicht raiden die chance geben soll sich gut zu equipen ^^

Ganz ruhig Bruder oder Schwetser^^lach...Danke....

Gib deine Marken jetzt einfach aus.
Die Punkte sind in Relation zu den Emblemen gar nichts.
Außerdem hast du eine 4.000 Grenze.
Und das billigste Item für Cataclysm ist blau und ist ca. 1500 Punkte teuer.
Deshalb lieber noch 2 Monate das Spiel geniessen und mit Cataclysm durch die neuen Marken mehr Punkte absahnen.

Bullshit, mit der Prepatch gibts ein Overcap und mit Cata wird alles über 4k in 50 Silber pro Punkt umgewandelt...

ach nun verstehe ich welche du meinst^^ die 1,2 items die man auch derzeit kaufen kann... Dachte grad an was anderem^^

Aber hätte nix dagegen garnix dafür beim Händler an 2 items zu bekommen... eher neue wirklich tolle mounts....wie bald für die horde der Scorpion usw....#

Aber nicht jeder hat so ne gute RaidGruppe und ist regelmässig unterwegs...dann ist es nett für solche,die kaum was abbekommen

nein oÔ
die kann man sich noch nicht kaufen. die wird man erst mit der neuen erweiterung mit der neuen währung kaufen können. was meinst du denn jetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr macht euch vielleicht sorgen =D

Viele Leute tun so als ob man nach dem die Marken in Punkte umgetauscht wurden garnicht mehr an Punkte kommt. Der Patch kommt wie viele vermuten in ca 2 Wochen auf die Liverealms danach könnt ihr aber nach wie vor noch Heros gehen um euch Punkte für Cata zu farmen also gebt eure Punkte aus es ist noch genug Zeit da ^^

Ob das Equip, was du für die Justice Points bekommst, so hochwertig ist oder ob es dann neue Embleme geben wird, weiß ich jedoch nicht.

Man kann sich im Voraus schonmal 4000 Punkte (Justice Points) zusammensparen , damit man sich dann mit Level 85 für eben diese Punkte, Euip holen kann. Dadurch hat man schonmal 2-3 Teile um in die Heros gehen zu können. Die Sachen die man für die Punkte bekommt haben allesamt das Itemlevel was auch in den Hero Instanzen droppt. Also schonmal den ein oder anderen Gang gespart.

MFG

Zurück