endless rage fix mit patch, lohnt das Talent nun?

Phreez

Quest-Mob
Hallo zusammen,

als ich letztens die Patchnotes durchgelesen habe, ist mir aufgefallen das endless rage gefixt wird.
Bisher war es ja eher so, das keine Sau den Waffenbaum bis endless rage durchgeskillt hat weil das sich wohl nicht lohnt.

Nun frage ich mich ob es sich mit dem kommenden Patch lohnen wird? Was meint ihr dazu?

Jemand hier der das auf dem Testserver getestet hat?

Freu mich auf eure Antworten.
smile.gif

Also einer aus meiner Gilde hat es auf dem Testserver ausprobiert.
Der meinte er würde die Wut kaum noch loswerden. Also soll wohl recht gut sein jetzt. Kann aber wie gesagt nur vom Hören her berichten

Im Vergleich zu dem auf was man verzichten muss, würd ich sagen, lohnt es sich höchsten für Krieger die noch nicht so richtig gut ausgerüstet sind.

Im Vergleich zu dem auf was man verzichten muss, würd ich sagen, lohnt es sich höchsten für Krieger die noch nicht so richtig gut ausgerüstet sind.

für 2on2 und 3on3 llohnt sichs defintiv. Als Krieger wird man eh nie gefokused und da bringt es endless rage jetzt schon. Es ist definitiv bemerkbar

für 2on2 und 3on3 llohnt sichs defintiv. Als Krieger wird man eh nie gefokused und da bringt es endless rage jetzt schon. Es ist definitiv bemerkbar

find ich eher nicht , da nehm ich lieber Schlaghagel bei ner 33/28/0 skillung bekomm da auch genug Wut durch "mehr" Autohits
smile.gif
3.1 Speed evtl noch + Mungo 3.07 ~ bekommt man auch schon genug wut
smile.gif
.

Ich persöhnlich halte nix von einer 41/x/x skillung^^

also das man im 2on2 und 3on3 nie gefokust wird ist totaler Quatsch. Selbst im 5on5 wird gelegentlich der warri genuked, allerdings sieht man das auf einem low rating eher selten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure antworten, werde auf jeden fall mal ne skillung testen wenn der patch draußen ist
smile.gif

Zurück