Waffen-Krieger mit nächstem Patch wieder gut?

Sumpfkraut

Rare-Mob
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hallo Kriegerkollegen,

wir wissen ja alle, das Waffen-Krieger zur Zeit die absoluten Verlierer im Bg/Arena/PvE sind. Der letzte nerf, hat selbst mich überzeugten MS dazu gezwungen, auf Furor umzuskillen (war vorher 1 mal Fury geskilled und das als die neuen talente kamen kurz vor WotLK! sonst hab ich von 1- 80 mit MS gespielt).
Bin zwar vom Schadensausstoß als Furor voll zufrieden( das DMG- Meter spricht für sich), dennoch bin ich einfach nicht glücklich damit... Jetzt stand ja in den vorläufigen Patchnotes, das sie den Waffenbaum pushen wollen, wahrscheinlich durch erhöten schaden von überwältigen/zerschmettern (so hab ich es jedenfalls verstanden). Dennoch bin ich skeptisch, ob das reicht...Der Waffentalentbaum ist meines achtens einfach nur noch altes Eisen!! Nur eine komplett Überarbeitung mit neuen talenten würde etwas an der gesamtsituation ändern, nicht das verbessern von 1- 2 talenten!!! Desweiteren habe ich als taure, leider nur ein medailon, um z.B. aus dem hammer-Stun vom Pala herauszukommen (Berserkerwut jetzt mal ausgenommen, da es ja dagegen nicht hilft) Daher finde ich, das man dem krieger mehr möglichkeiten geben sollte ( minimum noch eine als festes Talent) ums ich z.B. aus Wucherwurzel, Wirbelsturm, Frostnova etc. zu befreien, da es immo so gut wie unmöglich ist , überhaupt an einen Frostmage ranzukommen( der eine hat mich letztens 6 mal hintereinander festgefroren und Insignie hatte noch CD) sofern der mage nicht der totalle Gimp ist!! Und jetzt kommt mir nicht einer mit: Benutz doch spellreflect...!! genauso würde das auch gegen schurken helfen, die zur Zeit genauso nerven (Ihr wisst was ich meine). Außerdem müsste man die pvP Sets für krieger überarbeiten, weil die bis auf das tödliche, totaller crap sind, da jede Klasse ( trotz 720 ressi!!) bei mir critet wie sau und fast genauso viel Life hat , wie ich!!

Drum möchte ich gerne eure meinung und Erlebnisse erfahren ( hab hier ja schon viele whyne Threads gefunden), wie Ihr zu einer komplett Änderung des Waffenbaumes steht und ob wir wieder die brutallen kampfmaschienen werden, dem man auf dem Schlachtfeld noch mit respekt entgegengetreten ist und nicht einfach mit einem müden lächeln im gesicht umhaut , um sie hinterher noch auszulachen. Wann wird wieder Skill in WoW herrschen und nicht welche Klasse spiel ich!!

P.S.: Dieser Thread richtet sich eher an (ehemals) Waffenkrieger, als an die anderen Skillungen!! Denoch könnt auch gerne ihr etwas dazu schreiben, sofern es hilfreich ist und nicht dem Zweck dient hier rumzuflammen!! Ach ja, für Rechtschreib- und Grammatikfehler hafte ich nicht, da es shcon ziemlich Spät ist xD
 
ich war auch immer einer der gern 2hand krieger gespielt hat besonders zu s2/S3zeiten besondern mit nen dicken s3 healer im rücken bgs einfach geliebt 3-5leute gleichzitig umgenietet, aber jetz ist ms krieger wirklich lächerlich und fury ist einfach nicht mein geschmack werde wohl warten aufn patch wies da mitn krieger wieder ausschaut.

Hier mal nen schöner screeny zum angeben, von alten guten zeiten
tongue.gif


http://img3.imageshack.us/img3/5543/wowscr...08213928al1.jpg

Ps: aber inzwischen hab ich pvp komplett aufgegeben finde ist nicht mehr schön was da teilweise abgeht : )
 
Guten Morgen,
ich weiß was du meinst. Mit nem ordentlichen Heiler im Rücken, waren wir unaufhaltbar!! Schurken und Palas haben uns nicht einmal gekratzt, sie waren so gefährlich für uns, wie eine kleine Ratte. Und jetzt killt dich jeder 0 Skill pala so schnell, das du so gut wie gar nichs machen kannst
sad.gif
. Ich find dieses Stein/Schere prinzip eh total für den Arsch, da ich finde , das jede Klasse ( sofern sie auch zu 100 Prozent beherscht wird) gegen jede andere gewinnen kann.
Naja, ich geb die Hoffnung noch nicht auf, das sich was an der Situation ändert!! Schließlich sind wir Krieger die am meisten gespielte Klasse ( so seh ich das jedenfalls). Bis dahin werd ich Fury bleiben, obwohl mir Naxx keinen Spaß macht und ich schon damit zu kämpfen habe, währrend des Raids nicht einzupennen.
Zur Zeit hilft einfach nur, weitreichende Stöße + Klingensturm zu zünden, in die Menge reinzurennen und zu hoffen wenigstens einen mit ins Grab zu nehmen, bevor man abnippelt( wenn ich dann mal Bock auf PvP hab und auf Waffen umskille).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja gerade in den Meldungen zu 3.1, das der Waffenbaum im Schaden "ordentlich" verstärkt werden soll - allerdings sagte Blizz noch nicht, wie. Abwarten, Tee trinken und Fury spielen bis der MS Warr wieder Sinn macht.
 
Fail...

1. Autohit auf der 1 (Braucht man nichtmal >.<)
2. MS und WW ganz weit hinten
3. Insigne dort hinten cO
4. Cleave? WTF Cleave? Ja als Fury Warri in Naxx schön zum bomben so aber ansonsten brauchst das doch nicht cO
5.Leg dir Execute auf ne Zahl cO

Jaja Flamer Klugscheisser wie du mich auch immer nennst :<
Will ja nicht zurückflamen, aber schon mal was von Keybindings gehört?
interesseirt doch keinen auf wlcher zahl das liegt, wenn ers auf "f" "g" "r" "t" usw gebindet hat.


Mfg Gabriel
 
Was ich als Hauptproblem des MS ansehe, ist seine verkackte "Mobilität".

Ich mein, was wollt bitte schön gegen instant (!!!!) Wucherwurzeln machen? Frostnova? Hammer der Gerechtigkeit?

Alles was wir an CC Brecher haben, ist Berserkerwut, und das hilft mir auch nur bei Hexer und Priester, aber das wars dann auch. So gesehen finde ich eine Medaille als Verschwendung, ihr drückt halt mal einmal drauf, dann kommt ihr kurz frei, der Gegner einfach nach dem "Wayne."-Prinzip nochmal nen Stun, und da liegt ihr schon.
Manche meinen, als Krieger muss man ordentlich viel Life haben, aber realisieren kann es kaum, voll gesockelt und VZ habt ihr meistens genausoviel wie jede andere Klasse.

Ich persönlich finde diese Stein/schere/Papier-Funktion einfach nur scheiße. Jeder sollte gegen jeden gewinnen können!
Hach, wenn ich mich erinnere, als ein 70-Taurenkrieger kam, um mein 30ger Schami gegen andere böse 70ger Allis zu beschützen. Das hat er auch alleine gepackt, wovon man heute nur noch träumen kann.

Daher schließe ich mich für die Gesamtänderung des Waffenbaumes an. :/
 
ach lass mich doch!!^^
8 stunden schule, danach kann man nimmer ordentlich denken =/

und es geht doch!
arms mit heroic fury
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gucksu oben, es geht!^^

btw armory flame inc
tongue.gif

hast du echt 28 expertise und trotzdem weapon mastery geskillt, oder buggt des armory?
tongue.gif
 
ja, toll! Hier antworten nur 3 Mann auf das Thema und die anderen müssen sich gegenseitig voll flamen, OMG! hab ich nicht gesagt , hier kann jeder was schreiben sofern es zum Thema passt und nicht, wenn es sich um flammes handelt! Was ist daran so schwer zu verstehen?
 
eig. alles, was man zum thema sagen kann wurde schon von technocrat zusammengefasst und btw keine ahnung wo irgendwer sich hier vollflamet, des einzige was man als "flame" bezeichnen könnte, wäre thoors post und selbst da kann man sich streiten, weil er ja irgendwo recht hat...^^
 
btw armory flame inc
tongue.gif

hast du echt 28 expertise und trotzdem weapon mastery geskillt, oder buggt des armory?
tongue.gif
Nö das stimmt schon.
Hab die hände und irgend ein 2. Teil erst beim Raid am Dienstag bekommen, und bin (wegen Freundin) seither nicht wirklich zum spielen gekommen. Wird heute vor dem Raid geändert
wink.gif

btw: Viel zu viel Expertise auf den Items hier
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
Der Krieger ist deshalb tot weil der cc und dmg output anderer Klassen den Krieger viel zu hart treffen, manche Klassen profietieren einfach von pve equip weil man nicht mal an ihnen rankommt oder in sekunden tot ist da stimmt halt was mit der balance nicht und endgame pve equip kann sich atm bei den content jeder Bob holen
Ms debuff bringt auch immo null weil der dmg den andere Klassen in der Arena raushaun den heiler keinen manavorteil bringt oder sowieso in sek tot ist bei 2 dds im 2on2 z.B. oder man selber gleich den Erdboden küsst
Taktisches Spielen ist einfach keine voraussetzung mehr für hohe Ratings weil wenn z.B. ein arcan mage daherkommt drückt 3 knöpfe und fertig ist das game
Von Dk und Krieger vergleich braucht man jetz gar nicht anfangen sowas ist einfach low von blizzard eine neue Klasse entwickeln die den Krieger in allen Bereichen übertriftt ausser vl als Tank in Bossfights aber pvp no chance jeder no skill DK gamer haut mit grünen equip einen pvp equipten warri um, Pala das selbe
Das es keine Balance geben wird und jede Klasse jede mit skill besiegen kann ist mir klar aber was gerade an pvp geboten wird ist lächerlich endcontent endlich wieder schwerer machen pve equip und skillungen verändern da nutz nicht nur ein buff des MS baums was bringt es mir wenn ich mit einen 2 Händer wo draufhau low dmg mache wut benötige um mal einen Hit zu machen und bevor es dazukommt aber tot bin jede andere Klasse hat es da atm bei den burst viel einfacher einfach paar Knöpfe drücken casts und fähigkeiten raushaun und der krieger ist tot was soll ich da dazu sagen?
Einfach mal pve equip für pvp abschwächen und nicht sagen das das mit abhärtung geschehn sei wie gesagt pve Equip+skillung gegen fast keine Klasse eine chance als krieger
Ms baum ist für ausdauerfights ausgelegt und braucht proccglück was aber nicht geht weil man binnen sekunden umfällt
Und Klingensturm über die attacke kann ich auch nur lachen so ziemlich jede Klasse kommt von den dreck weg also unbrauchbar in der Arena meiner meinung und in Bgs raushaun sofort focus aller spieler und bevor Klingensturm zu ende ist ist man tot

In bgs dauercamper am Fh mich wundert es das mich noch keiner AFK gemeldet hat wenn ich mir mal der unsinn einfällt überhaupt in eines zu gehn


Nurf Pve equip und skillungen damit der endcontent wieder schwerer wird und nicht jeder bob sich die endgame items leechen kann und dann in pvp den progamer vortäuscht und hybrid Klassen gehörn sowieso genurft weil sowas kann nicht sein das ein allrounder dem krieger bei weiten schlägt in seinen hauptaufgaben lächerlich sowas was sind das für entwickler
Meine Theorie
entwickelt WOW scheiße damit die leute die lust daran verlieren und dann Diablo 3 kaufen
 
Zurück