Waffen-Krieger mit nächstem Patch wieder gut?

@picollo: need more expertise auf items...schonmal versucht, mit lvl kram ans expertise cap zu kommen?
tongue.gif

bin ständig nur hitovercappt, aber expertise gibts irgendwie nie =/
 
@picollo: need more expertise auf items...schonmal versucht, mit lvl kram ans expertise cap zu kommen?
tongue.gif

bin ständig nur hitovercappt, aber expertise gibts irgendwie nie =/
Mein Bruder (Retri Pala) beschwert sich auch ständig, dass ihm Expertise fehlt. Ich kanns nicht nachvollziehen
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
dein bruder ist nen retri pala?! zomfg get rl!!!111
tongue.gif

du kannst es nur nich nachvollziehen, weil du keine best in slot sachen bekommst! /lol
^^
 
dein bruder ist nen retri pala?! zomfg get rl!!!111
tongue.gif

du kannst es nur nich nachvollziehen, weil du keine best in slot sachen bekommst! /lol
^^
grmbl
ad 1.) ja, und der andere ist n Hunter
wink.gif

ad 2.) grmbl.... Du bohrst in offenen Wunden ';..;'
smile.gif



Mfg Gabriel
 
^^
beim 2. wirds mir aber auch, sobald (bzw. wenn überhaupt) ich jemals ernsthaft mit raiden anfange, gehen...
drop pech ist bei der wahrscheinlichkeit, mit der irgendwas für mich sinnvolles droppt noch untertrieben =/
 
Zurück