Endlich 70 =)

_Yo_

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Kommentare
62
Buffs erhalten
19
Also gestern hat mein Priester nun endlich level 70 erreicht^^hab mich dann sofort ins Schattenmondtal begeben und mir dannach ne Flugmaschine gebaut^^mit dieser Ausstattung ging es dann sofort nach Skettis um die Daylies für die Himmelswache zu machen weil ich so einen rochen einfach nur übercool finde^^
Heute gings dann erstmal in die Terrasse der Magister wir sind gleich an der 2ten gruppe gewiped^^aber dann gings vorran beim Ersten boss hab ich erstmal verschlafen in den raum zu gehen und stand dann wie blöde draußen und konnte zusehen wie meine kammeraden dem erdboden gleich gemacht wurden^^konnte dannach alle rezzen^^aber keiner hat mir die schuld gegeben weil die meisten eh verplant hatten die Kristalle anzugreifen also währs wohl auch mit mir ein wipe gewesen^^beim 2ten boss hatten wir dann gleich zwei 1% Wipes hintereinander^^ich weiß nicht was mit mir los ist aber es hat mir so unglaublich spaß gemacht durch tdm zu wipen ich würde diese erfahrung um keinen preis missen wollen =) Das 5er team lag beim ersten versuch ohne tote, jedoch sind bei allen bossen nur Nachkampf sachen oder Leder gefallen^^naja aber dann bei der letzten gruppe vor Keal war schluss die haben wir mit 2 ccs einfach nicht down gekriegt, unser Dudutank hat dann nochmal auf seinen palatank umgeloggt aber es ging trotzdem nicht wir mussten dort abbrechen nach ca 7 versuchen^^aber ich werde auf jeden fall in den nähsten tagen nochmal da rein gehen ich fands einfach super =)
Dann hab ich abends noch die Daylies auf der Insel gemacht war eigendlich ganz lustig im /1 chat gabs immer was zu labern und so ging das eigendlich ganz fix, im moment bin ich noch ziemlich begeistert von Daylies mal sehen wie das in den nähsten wochen aussieht. (:
 
Ja gratzi yoooo ^.^ jaja, eure whipes warn schon lustig mitzulesn im /g chat..hihi
 
Zurück