Echte Epixx = Arbeit und zeit
nä! Ich habe in meine epics noch nicht eine sekunde Arbeit gesteckt. Schließlich ist das ein Spiel und nicht mein Job.
was blizzard macht ist erfolgserlebnis für casuals auf dem silbertablet zu präsentieren ; /
Was Blizzard macht, ist dafür sorgen, dass Einsteiger und Gelegenheitsspieler nicht völlig frustiert PvP sein lassen und nurnoch PvE machen.
find das ne verarsche den gegenüber, die das Spiel intensiev spielen!
Vielspieler sind auch weiterhin im Vorteil durch die durchweg bessere Ausrüstung. Bedenke, dass A1 wirklich nur für Einsteiger und Gelegenheitsspieler interessant ist. Jeder andere hat schon längst A2 und mitlerweile vermutlich schon 1-2 mal A3. Und Gelegenheitsspieler spielen wochenlang, bis mal 1 Item von Arena 1 haben. Bis dahin hast du mindestens 1 weiteres A3 und noch etwas von dem neuen Kram, den es für Ehre gibt.
PS:
Und wofür brauchst du imba equip? zum 2h in der woche vor shat zu gammeln?
gegenfrage: wofür bruachst du imba equip? S1 ist in keinster Weise mehr "imba", S3 dagegen schon eher. Für letzteres spielst du.
is zwar klar das du nix dafür kanst das du net viel zeit investierst, aber dan hast ja auch keine kapazitäten was RL und Freizeit betrifft investiert... warum sollst du dan was ausgezahlt bekommen?
wie schon par mal erwähnt, wird das spiel zu leicht. verliert es an wert und an Reiz... und das is am ende der Todesstoß für jedes Spiel!!! (sihe GW)
Ich glaube, du spielst insgeheim aus der Motivation heraus, die ichw eiter oben schon kritisert habe: Du spielst für die Items. Aus dieser Sicht ist dein Argument natürlich völlig nachvollziehbar, allerdings darfst du nicht vergessen, dass diejenigen, die jetzt diese Items haben wollen es ungleich schwerer haben als du, an sie ranzukommen, den die Gegner, denen sie derzeit gegenüberstehen, sind ihnen Ausrüstungstechnisch weit überlegen. Als du für A1 (und die nichtset-epics) gespielt hast, war A1 das Maß aller Dinge im PvP.