Endlich Epics für Alle^^

WoW scheint das ideale Spiel für neidische Spießer zu sein. Darauf lässt jedenfalls der ein oder andere Kommentar hier schließen.

jup stimmt , ich persönlich spiele sowohl pvp als auch pve , wobei wenn der content ersmal durch is konzentriert man sich nun mal mehr aufs pvp, und selbst da haste mit s1 nicht wirklich gute chancen in den 2000+ratings. Meine hexe trägt in der arena auch überwiegend ihr t6 und nur wenige teile s2+3 .
und aufgrund des mangelnden +spellhit sind die caster s1 sachen für pve sowieso absolut unbrauchbar.

Das einzige Problem was ich sehe ist das sich die Anzahl der Ehre-Leecher (AFKler) vervielfachen wird.
Und das wäre natürlich sehr ärgerlich für diejenigen die gerne Bgs machen und auch mal gewinnen wollen.
Für Plattenmelees (Offkrieger, Vergelterpala) find ichs aber nicht schlecht da sie ja die einzigen waren die nicht wirklich mit guten drops überschüttet wurden (siehe Karaloottable)

das mit den afk`lern war doch mal soweit ich mitbekommen hab,nach einer minute ist schluss damit .aber wird wohl denn imme rnoch die leue geben die nen 59sec timer haben .

Rein auf die Überschrift bezogen: Wieso endlich? Ich habe lange Zeit keine Kara-Gruppe gehabt und war, allein durch heroic und crafting, vorher schon komplett heroic ausgerüstet.

rofl

heroic equippt stell ich mir lustig vor; Atiesh, Thunderfury und was noch? heroische Unterhose?

aso episch hast sicher gemeint....

dein selber gecraftetes episches Zeug ist schwach im Verhältnis zu nem T-Set; Werte und Boni sprechen für sich.

Hauptkritikpunkt meinerseits zum Thema: DDs werden mit wirklich guten Waffen ausgestattet über PvP (insbesondere Melee-DDs), die EINDEUTIG AUCH FÜR PVE TAUGEN und die es so schnell nicht zu holen gäbe (~92dps, sowas gibts nicht in Bota, Mecha, Arka oder sonst ner greifbaren Inni gleich nach Lvl 70), wohingegen ich als Defftank das nachsehen habe, weil es für mich genau garnix gibt (keine Items mit deffwertung) und ich blöde in Raids solche farmen muss (bsp. Königsverteidiger gibts nur in Kara und macht heisse 87,5dps); Drops in Raids sind abhängig vom Glück, während sich PvPler GENAU DAS KAUFEN WAS SIE BRAUCHEN.

Lösungsvorschlag: PvP-equip sollte man einfach nurnoch in der Arena/am BG tragen können, dann hat sich das Thema erledigt; wer PvP spielen möchte hat dann sein equip, wer zusätzlich auch noch PvE spielen möchte muss sich mit den selben Probs rumschlagen wie alle anderen

Hallo miteinander,
yo.gif

leute leute ich finde auch es ist wichtiger ne vernünftige spaß habende Raidgruppe zusammen zu finden als das man sich auch noch dann in diesem Raid für sein Equip rechtfertigen muss wo her man es hat und weviel arbeit man investiert hat.

Ich bin Hausfrau und Mutter und hab nicht so viel Zeit um in Inis abzuhängen daher ist auch für mich als Heiler das pvp optimal weil ich da zwischendurch Pause machen kann und nicht andauernd vorm Monitor gefesselt bin.

Finde das natürlich von daher super mit dem Epic ausm pvp oder arena
top.gif

Heal
victory.gif
ftw

eure Franca aka Healopa

Ja so sieht es aus, eine schöne funktionierende Raidgruppe macht doch richtig Spaß.
Blizzard hat, meiner Meinung nach, die Anforderungen viel zu niedrig geschraubt. Man kann so schnell seinen Charakter auf 70 ziehen und die Sachen die man in den Instanzen bekommt sind viel zu gut für kleine Charakter und die ganzen Bosse und Gegner wurden auf NON-ELite gesetzt. Das kann es doch nicht sein. Genauso wie der Schrott mit Wohlwollend in Heros gehen zu können. Kann mir doch keiner erzählen das einer mit grünen und blauen Equip die Heroes schafft. Es sei denn man wird mitgezogen, ansonsten schaffen die Gruppen es gar nicht.

P.S. Ist wohl so gewollt von Blizzard, alle Charakter schnell auf 70 zu bringen damit sich auch bloss alle Das Addon holen. das macht das Niveau bisschen kaputt. Für Gelegenheitszocker ist es ganz gut aber die die Wochen lang in Inis waren um respektvoll oder ehrfürchtig zu werden ist es lächerlich. Mal sehen was sich Blizzard noch einfallen lässt. Anstatt mal was sinnvollen, was meiner Meinung nach für jede Klasse ein eigenes Flugmount wäre, das wär mal super aber mal abwarten.

Viel Spass und Erfolg beim zocken

Ja so sieht es aus, eine schöne funktionierende Raidgruppe macht doch richtig Spaß.
Blizzard hat, meiner Meinung nach, die Anforderungen viel zu niedrig geschraubt. Man kann so schnell seinen Charakter auf 70 ziehen und die Sachen die man in den Instanzen bekommt sind viel zu gut für kleine Charakter und die ganzen Bosse und Gegner wurden auf NON-ELite gesetzt.

rofl

was meinst du mit Bosse wären non-elite?

haste schonmal Warpzweig gelegt?

Wer für Epics spielt, hat eh die falsche Motivationsgrundlage. Bessere Ausrüstung ist Mittel zum Zweck. Mehr nicht.

Kann ich nur zustimmen.

Lösungsvorschlag: PvP-equip sollte man einfach nurnoch in der Arena/am BG tragen können, dann hat sich das Thema erledigt; wer PvP spielen möchte hat dann sein equip, wer zusätzlich auch noch PvE spielen möchte muss sich mit den selben Probs rumschlagen wie alle anderen

gerne, aber alles was in Inis droppt kannst nur noch in Inis tragen, also alle zum posen in die DM

Zuletzt bearbeitet:
neid is immer schäbig, und eid auf ein paar pixel ist besonders schäbig....

und mal an die "addon steht ja vor der tür" fraktion: leute. bleibt mal rihig, das dauert noch mindestens n dreiviertel jahr!!!!

ich sag mal so meinem mainchar werden ich wohl auf keinen fall das S1 holen, da mit diesem char PVE betrieben wird.
aber für meinen twink finde ich das eigentlich ziemlich gut
smile.gif
muss ich sagen

Ja genau das ist auch der Grund, warum man kaum noch nicht gildenraidgebundene tanks findet, weil ein tank in der Arena einfach völlig nutzlos ist, leider.

Naja ich fidne es gut, warum einige meckern, daß es nu arena im bg gibt versteh ich nicht, hättet ihr auch gemeckert wenn blizz ein eigentändiges BG-set zwischen s1 und s2 gebracht hätte?
und nen bischen im BG rumgammeln? danke, ihr seit also die Leute warum man wohl die BG´s immer verliert, BG ists chon mehr als nur urmgammeln, gerade für frisch 70er, merk es an meinem TWink, ist das echt hart an die Marken zu bekommen, bei uns auf dem Server gewinnt nämlich meist die Horde die arathis, und davon brauch man glaub ich wenn man sich nur ehre items holen will ca 120 stück und wenn man da 1ßßx arathi gehen muss, nervt das ugemein.

lol was wurde noneltite gemacht?
nur einige Mobs um alten azeroth, weil dort keine sau mehr alleine hinkann, und man entweder nen 70er sich holen muss, oder gleich die q gar nicht macht, weil man keinen anderen auf seinem lvl findet, mit dem man da hingehen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar ist es mitunter nicht lustig, dass jeder noob damit rumrennt, aber damit kommt man im pve auch nicht besonders weit, und ne vernünftige Gilde lässt sowas gar nicht in den raid.

Darüber hinaus...das Zeug muss zum pvp nicht nur adäquat gesockelt sondern auch und vor allem teuer enchantet werden, sonst ist es nur die Hälfte wert.

Und last not least...wer sich das nur mit bissl mitlaufen im Alterac besorgt hat, wird auch weiter keine Gefahr in der Arena und im BG sein....denn wer seinen char nicht beherrscht, ist selbst mit S3 ein leichtes Opfer.

Was ich heute chars mit "neuem" equip" locker umgehauen habe, spricht für sich. Also zum posen ist es okay....aber zum loosen auch. Macht euch also keine Platte...ein Schlag mehr und die noobs liegen dennoch im Staub/Schnee...

Also seid nicht sauer und lass doch die part-time-gamer auch bissl fun haben^^.

-Ceterum censeo Horde esse delendam-

Unglaublich wie viel Neid, Angeberei und Dummheit ihr uns unterbreitet. Das geht auf keine Kuhhaut.

also für mich ist es ein vorteil. ich bin seit wenigen tagen erst 70 geworden mit meinem main, und konnte mir sofort das kopfteil holen
smile.gif

und man kann über ein doppelehre wochenende so viel ehre farmen, dass man sich nachher sofort drei stück eintauschen kann, und so bin ich auch schneller für grosse pve inhalte wie karazhan gerüstet, und das freut mich schon...

Außerdme echt lustig leute: drrehen wir das argument mal anders:

ihr vberdientjeden monat für 120h arbeit 3000€

dann kommt euer chef und sagt ihr bekommt für die 120h arbeit 3500€
oder nur noch 100h arbeit für 3000€

flamed ihr den dann auch voll: NEE das ist unfair, die jetzt bekomm ich ja mehr für das gleiche -.- denken dann posten.

aber ich glaube es sind nur die "ich habe keinen skill, mach das aber mit meiner besseren Ausrüstung weil ich den ganzen tag zock weg"
Leute die rumheulen, denn alle anderen werden sagen: mir doch egal, ich haud en trotzdem um weil er keinen skill hat, oder endlich mal jemand der nen würdiger gegner ist.

Denn warum wollt ihr das andere schlechter equipt rumrennen? Nur damit ihrs einfacher habt die umzuhauen? da könnt ihr auch gleich in low lvl gebiete gehen und lowies kloppen, die könnt ihr onehitten und die kloppen euch auch nicht um -.- denn in meinen augen ist es genauso wenig Ehrenhaft wie "cool" nen frisch 70er in grün umzuhauen wie nenlvl 20er, nur weil einer s2 oder s3 hat, Skill hat damit absolut nix zu tun!
Jeder der Skill hat freut sich auf die herausforderung, udn jeder der keinen hat heult halt, aber WAYNE, es ist nun so, lebt damit oder hört auf mit wow, dann braucht ihr wenigstens keien Angst haben das euch eienr umhaut (außer im RL) XD

WoW scheint das ideale Spiel für neidische Spießer zu sein. Darauf lässt jedenfalls der ein oder andere Kommentar hier schließen.

dem stimme ich zu, es kann ja wohl nicht sein das casual gamer direkt oder indirekt beleidigt werden, glaubt ihr das mehr zeit euch zu premium usern und kunden mit extrawurstwünschen macht?

niemand wird gezwungen wow zu spielen!

weiter so blizzard
top.gif

Kann ich nur zustimmen.
gerne, aber alles was in Inis droppt kannst nur noch in Inis tragen, also alle zum posen in die DM

kann ich bestätigen, nach meiner meinung sollte man wenn man PvE und PvP spielen will, sich je ein set versuchen zuzulegen, so kann man beides spielen, ohne von irgendwelchen kellerkindern angeflucht zu werden..

rofl

keine schlechte idee
top.gif

für gelegenheitsspieler jedoch ist die sache, dass man jetzt mit ehre gladiatoren sets eintauschen kann, ein echter vorteil.

naja ich finds ok so..

Ich finde das sehr gut.
Viele, die meckern und sagen, dass nun nicht mehr viel Zeit investiert werden muss, haben für mich ein grundlgegendes Problem. Ich spiele dieses Spiel aus Spaß. Wenn ich das tue, ist es mir egal, ob jemand epische Gegenstände umsonst bekommt, wenig oder viel Zeit investiert. In die Instanzen gehe ich wegen der Spielfreude und nicht, um mit epischen Gegenständen "anzugeben". Jeder der das Spiel als "arbeit" bezeichnet hat ein grundlegendes Problem.

Gruß

"Jeder der das Spiel als "arbeit" bezeichnet hat ein grundlegendes Problem."

Wieso? sind doch die idealen Kapitalistenarbeiter: Sie arbeiten, und zahlen noch dafür, daß sie arbeiten dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück