Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

Juhu tatsächlich einen bekommen, mal eben kurz vor Freude auf und ab hüpfen
biggrin.gif

Ebenfalls am Start, Mail kam um 07:29. Verdammt ist schwer zu lesen wenn mal grad 5min. wach ist
smile.gif

Hab auch keinen bekommen. Naja, abwarten, es werden ja noch welche Verlost
smile.gif

Ich hab zwar noch keinen, aber ich hoffe noch darauf. Ich denke eh das die ganze woche über oder länger beta-keys verschickt werden. Und wenn ich keine Glück habe, dann kann ich immer noch denen die einen haben Spaß wünschen und sie darum bitten aktiv an verbesserungen mit zuarbeiten. Wir wollen doch alle ein gutes Addon!

MFG
victory.gif

3 Jahre WoW...... und wieder keinen Beta Key =( dabei hätte ich mich total gefreut ..... ich GZ denen die einen haben lasst mal was hören.

unsure.gif
ich hab den ganzen tag mein outlook laufen und warte auf eine info von wegen "mail von Blizzard"
aber erstmal GZ an alle die einen haben...

JUHUUUUUUUUUUUUUUuu ich darf auch einen mein eigen nennen =)
victory.gif

scheiße....ich hab zwar einen bekommen, kann den acc aber nich ubgraiden i-wie Oô
da steht immer ungültiger Login =(

Edith sagt: es hat doch endlich geklappt
biggrin.gif

so, jetzt nur noch patchen dann gehts los
biggrin.gif
gedownloadet hab ich das schonmal xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KAnn das sein das die die keinen haben jetz auch ununterbrochen ihr email postfach aktualisieren..?

Bäääh...ich hocke auf der Arbeit und kann meine Emails hier nicht nachgucken..

Ich hab (noch) keinen bekommen ... aber gz an alle die einen haben und testet das Spiel gut, wenn nach Release noch Bugs drin sind, seid IHR schuld =P

LOL bei ebay verticken welche die keys für ca 400€

Jo ich habe auch einen bekommen muha... todesritter ich komme *freundin in der küche einschließ*

Jo, ich hab auch einen, und um die Fragen zu beantworten: Mein Live-Account ist seit knapp 2 Monaten deaktiviert. Hab mich trotzdem per Opt-In angemeldet und bekommen.

Man muss also seinen Live Account net aktiv haben.

Zurück