endlich mal wieder eine Skillungs-Frage ;-)

Prinzipiell dienen die 4 Sekunden des Scatter, sowie die 3 Sekunden der Intimidation nur dazu, dass der Heiler etwas mehr Zeit hat auf Verblassen zu drücken :ß

irgend wie hab ich es noch nie geschaft den heiler mit einschüchterung zu retten

mob löst sich und leuft zum heiler
pet schick ich hinter her
mob leuft mit 3m abstand voraus ( war super fix)
mob kommt mit 3m vorsprung beim heiler an
heiler wird getroffen 12k non krit heiler tot
mob wird gestunnd schade 0,3 sek zu spät

auch mit inner fire und schild ist nen prister in einer hero meist beim ersten hieb tot

wobei nen priester der schild castet wenn er agro bekommt sowiso sein todesurteil unterzeichnet denn die agro bekommt niemand mer runter

aber fieleicht binn ich ein schlechter hunter das ich nicht spurt manuell betetige
und mich nicht in der lage sehe target wechseln, spurt an, einschüchterung und das in unter 1 sek

auser dem lebt das pet nur etwa 3 sek länger als nen prister also 4 sek was ungefair der dauer des sceter entspricht und dann hat der heiler wieder agro

irgend wie hab ich es noch nie geschaft den heiler mit einschüchterung zu retten

mob löst sich und leuft zum heiler
pet schick ich hinter her
mob leuft mit 3m abstand voraus ( war super fix)
mob kommt mit 3m vorsprung beim heiler an
heiler wird getroffen 12k non krit heiler tot
mob wird gestunnd schade 0,3 sek zu spät

auch mit inner fire und schild ist nen prister in einer hero meist beim ersten hieb tot

wobei nen priester der schild castet wenn er agro bekommt sowiso sein todesurteil unterzeichnet denn die agro bekommt niemand mer runter

aber fieleicht binn ich ein schlechter hunter das ich nicht spurt manuell betetige
und mich nicht in der lage sehe target wechseln, spurt an, einschüchterung und das in unter 1 sek

auser dem lebt das pet nur etwa 3 sek länger als nen prister also 4 sek was ungefair der dauer des sceter entspricht und dann hat der heiler wieder agro
oder der heiler steht zu nah am mob

wie weit der heiler vom mob weg ist ist egahl ohne spurt holt das pet den mob nicht ein auch wen der heiler ne meile weit weg steht

und wenn der heiler 41m ( max range) weg steht und das pat folgt 1 sek nach dem der mob los leuft reicht spurt auch schon nicht mehr

in non hero siht das ja anders aus
mob bricht aus
pet hinter her
mob haut 1-2 mal auf heiler heiler auf 50%
stunn mob wechselt target
ich hotte pet
heiler hottet pet
nach ner minute ist pet auf 50% dann sollte der andere mob auch irgend wann mal down sein

beim schami oder dru healer siht das vieleicht auch anders aus
aber das ein nicht pvp priester nen schlag von einem melee mob in hero überlebt ist eher die ausnahme

Zurück