Endlich...

Moonshade

NPC
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Wurde auch Zeit,
Schule vorbei, Abi erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt heissts erstmal 3 Monate relaxen. Ich muss unbedingt mal in Urlaub fahren... oder fliegen. Weiss nur noch nicht so recht wos hingehn soll. Ich hab mir überlegt dass Amerika mal ganz nett wäre, da war ich noch nie. Aber da hört man momentan auch nur von Überschwemmungen und dergleichen. Alternative wäre eine schicke Kreuzfahrt in der Karibik. Eigentlich gibts etliche Orte wo ich gerne mal hin möchte. Muss mal noch ein wenig in Reiskatalogen blättern. :blub:


Auch von meinen Charakteren gibts bissl was neues, hab endlich für meine Priesterin die Flügelchen bekommen auf die ich schon so lange warte, ausserdem ist Moonshade jetzt stolze Besitzerin eines Winterspring Frostsäblers. Das hat mir ne Menge Geduld abverlangt, ich hab wirklich Hochachtung vor all denen die das geschafft haben bevor der Ruf den man für die Quests bekommen hat erhöht wurde. Aber dafür kann ich jetzt erstmal ne ganze Weile kein Chimären- oder Bärenfleisch mehr sehen, geschweigedenn Frostriesen oder Furbolgs. Zum Glück gibts all das in der Scherbenwelt nicht
smile.png


Ausserdem ist meine kleine Magierin vor kurzem 70 geworden und schlägt sich jetzt mit mehr oder weniger großem Erfolg durch die 70er Instanzen der Scherbenwelt. Ich muss sagen dass war nicht leicht für mich weil ich ja meiner Freundin versprochen hatte das wir nur zusammen leveln.... und das wo ich doch so ungeduldig bin. Man merkt, meine Geduld wurde in letzter Zeit öfters strapaziert. Das selbe gilt übrigens für meine Schamanin, auch da heissts warten bis die Dame des Hauses zugegen ist.

Aja bevor ichs vergesse, den ZG Raptor hab ich leider immernoch nicht bekommen. Aber ich gebe nicht auf.

Bis die Tage
top.gif
 
den bekommste schon noch ^^
 
Zurück