endlos Patch?

Endofhope

Quest-Mob
Kommentare
2
Guten Abend liebe HDRO Com,

Ich fasse mich mal kurz ich wollte HDRO nochmal antesten um zu sehen ob ich mich vielleicht doch dafür begeistern kann. Da ich zu faul war mir den Clienten runterzuladen, habe ich einfach den aus dem Buffed Magzin genommen. Alles installiert, Launcher wurde gepatcht alles kein Problem, dann dacht ich mir, super nur noch 100% und dann kann ich endlich spielen. Aber das war leider nicht der Fall, ich kann es nicht beschreiben ich zeigs einfach mal.

lotrolg9.jpg

Nun meine Frage, ist das ein Bug oder einfach nur ein riesengroßer Patch? Weil über 700% find ich schon bissl komisch.

greetz End

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun meine Frage, ist das ein Bug oder einfach nur ein riesengroßer Patch? Weil über 700% find ich schon bissl komisch.

greetz End

Nur Geduld! Der Client ist wirklich sehr groß, weil er ALLES beinhaltet, was das Spiel hergibt. Auch wenn man mit einem Testaccount nicht alles zu sehen bekommt. Das sind schon mehrere GIGA(!)bytes.

Warte mal ab. Das braucht seine Zeit. Und die Anzige von 700% ist sicher nur ein Berrechnungsfehler.

Ist nurn Bug in der Anzeige, du bist irgendwo bei 11000/2X000, also so gut die Hälfte.
Ruhe ist die Mutter der Porzellankiste, also nimm dirn Tee und geniesse die Wartezeit mit Geduld
wink.gif

kann seit 0:20 endlich spielen juhu^^ hat etwas an die 5 Stunden gedauert.

was installiert der da eigentlich alles ? heute lag meine version im briefkasten und ich update über den installer. mittlerweile läuft die kiste auch schon geschlagene 4 stunden
mad.gif

wenn ich im launcher auf manuellen download clicke wollte er mir sowas zw. 7-8 gigabyte runterladen..mich trifft ja der schlag, wenn er jetzt genau diese menge über den auto updater zieht mit durchschnittlich 100kb/s.. bin auch schon bei 150%..froi, froi wenn es so weitergeht kann ich ja vll übermorgen auch mal anzocken

Welche Version? Moria? Kompendium? Gold? Anniversary? Je nach dem, kann ich dir sagen was da noch so alles geladen wird...
wink.gif

standard-edition..ich ahne fürchterliches

oh edit : ich sehe es wurde ein vorgang abgeschlossen und ein neuer angefangen. diesmal bin ich dann wieder bei 1% und 43/23727..öhm. ich glaub ich guck mir derweil mal die 3 filme an zum einstimmen
victory.gif

welche datenmenge zieht der denn jetzt nun wirklich durch die leitung ? kann ich das irgendwo nachlesen ? ich hab gestern die kiste 15 stunden laufen lassen und es ist kein ende in sicht. transfer bisher vll 2,5GB da die leitung gegen abend doch arg lahm wurde. wenn das so weitergeht feier ich noch eher meinen einhundertelfzigsten geburtstag statts endlich mal anzocken zu können
dance.gif

nun hauts mir auch noch nen fehler um die ohren : http 404-nicht gefunden. liegt das an den serverwartungsarbeiten ? ich brech gleich ab..da hat man doch direkt bevor man loslegen kann schon keinen bock mehr

standard-edition..ich ahne fürchterliches

oh edit : ich sehe es wurde ein vorgang abgeschlossen und ein neuer angefangen. diesmal bin ich dann wieder bei 1% und 43/23727..öhm. ich glaub ich guck mir derweil mal die 3 filme an zum einstimmen
victory.gif
Immherin biste dann gut eingestimmt!
wink.gif

EDIT:
Fehler 404 wird Dir angezeigt, weil heute die Server für den Patch heruntergefahren wurden. Musste Dich wohl etwas gedulden.

Immherin biste dann gut eingestimmt!
wink.gif

EDIT:
Fehler 404 wird Dir angezeigt, weil heute die Server für den Patch heruntergefahren wurden. Musste Dich wohl etwas gedulden.

ahhhhhh..noch nen patch.. *augen verdreh* und auf den tisch, kommt heut ein fisch

Guggsu:

Heute ist Serverwartungstag (Sauron-Waschtag). Wie immer werden die LOTRO-Server heute bis ca. 14 Uhr offline sein.
Dazu kommt der sehnlichst erwartete Moria Patch 1 der zahlreiche Bugs beheben soll und viele Verbesserungen bringt -> siehe Vorschau auf den Inhalt des Patches.

Ausserdem gilt seit kurzem die offizielle Ankündigung zum Julfest in Mittelerde:

[..]
Die freien Völker feiern das Julfest im letzten Monat des Jahres. Traditionelle Dekoration, warmer Apfelwein, üppig gedeckte Tische und jede Menge Dinge, die zu tun sind: Trotz der ständig wachsenden Bedrohung, ist die Zeit des Julfests eine Zeit der Hoffnung und Zuversicht in Mittelerde.
[..] Quelle

Das Julfest beginnt heute am 11.Dezember. Es gibt wieder spannende Pferderennen wo ihr exklusive "Winter-Pferde" gewinnen könnt, voll gedeckte Tische und die Möglichkeit neue Einrichtungsgegenstände für sein Eigenheim zu ergattern.

....

alles in allem wird das ne weile dauern mit dem laden und abgleichen der Daten (Patch1v2 ca. 2,85GB + Patch2v2 ca. 850MB + den Patch und die Einspielung vom Julfest (MB´s unbekannt) ,von deiner Version auf die aktuell gespielte und dann zusätzlich noch den Patch
sleep.gif
aber die Idee mit dem Film is nicht übel ...
victory.gif

ah..danke damit kann ich doch was anfangen. dann sollte es ja datenmengenmäßig fast ausgestanden sein und ich werf den updater heute mittag nochmal an. bzw ist er grade wieder am ziehen. nicht ärgern, nur wundern...

wenn ich mir jetzt MoM kaufe muss ich dann nich mehr so viel updaten..habe das spiel mir gekauft kurz nach realese ...ich brauch bestimmt 5 tage mit meiner dorfleitung...wenn ich mir also MoM kaufe muss ich dann nich mehr so viel laden ?

wenn ich mir jetzt MoM kaufe muss ich dann nich mehr so viel updaten..habe das spiel mir gekauft kurz nach realese ...ich brauch bestimmt 5 tage mit meiner dorfleitung...wenn ich mir also MoM kaufe muss ich dann nich mehr so viel laden ?

Wenn Du MOM hast brauchst Du nur den "Mines_of_Moria_Standalone_Patch2" downloaden, der hat zirka 460 MB.

Weil über 700% find ich schon bissl komisch.

greetz End

das Sagt nur über die Qualität des Spiels aus, wo WOW 100% gibt und man bei AOC nur 20% fürs Geld bekommt beschert LOTRO dem Spieler 700 prozentigen Spielspass ^^

leider, leider hänge ich noch an der WOW Nadel und werde erst in 9 Monaten wieder bei Lotro reinschauen können :-)

Zurück