Patch-System Hdro (?)

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Erst einmal etnschuldigung für die dumme Frage, aber ich blick echt nicht durch... ^^

Also ich habe mich dazu entschlossen nochmal hdro anzutesten, da ich damals einfach nen schrott pc hatte und ich das spiel dementsprechend mit 3 fps und ps1 grafik "genießen" durfte.... ^^ wie dem auch sei, nun habe ich nach der installation (von der vollversions-CD) die Möglichkeit entweder den neusten patch als .exe datei runterzuladen (?), aber ich habe einfach mal auf das Feld "weiter" (oder so ähnlich) geklickt, dass die beschreibung (sinngemäß) "Klicken Sie hier wenn sie das neueste Aktualisierungsprogramm nicht installieren möchten" trug. Seltsamerweise wird jetzt aber trotzdem runtergeladen und zwar im Clienten... Meine Frage ist jetzt, ob man dann trotzdem im Endeffekt alle Patches hat oder müsste ich dann für den jeweiligen Content noch die einzelnen Bücher runterladen?

Danke im Voraus,
gruß konti

Einfach auf "weiter" klicken, die unterste option. Er macht dann alles von selber. Das ist ein wenig langsamer als wenn man jeden patch einzeln zieht, funktioniert aber. Ausserdem ist es ja gerade eh mitten in der nacht und du kannst dich dann einfach schlafen legen.

Einfach auf "weiter" klicken, die unterste option. Er macht dann alles von selber. Das ist ein wenig langsamer als wenn man jeden patch einzeln zieht, funktioniert aber. Ausserdem ist es ja gerade eh mitten in der nacht und du kannst dich dann einfach schlafen legen.

Okay alles klar vielen dank
biggrin.gif
, ist zwar schon etwas langsam, geht aber (~250kb/s)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsamer ist es auch nicht unbedingt. Bei mir is schon der Client als ich Testversion spielen wollte zu anfang 3x abgebrochen.... Also so 1 Abbruch, egal wie er zustande kam, und schon ist der Auto Updater schneller ^^

Zurück