endlos Patch?

Hehe die Nadel von WoW hab ich mit viel Geduld und einem Feuerzeug (ja ich habe mein WoW in einem Lagerfeuer verbrannt) entfernt^^

Patchen will er bei mir gar nicht erst^^

Aber mal ne andere frage da ich erst 15 bin mit meiner Kundigen kann ich trotzdem so ein Winterpferd gewinnen? *hofft*

danke für antworten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss schon zwingend 35 sein und die Reitquest absolviert haben um teilnehmen zu können. Leider.
sad.gif

Damn das ist schlecht^^

Nun gut hoffe ich mal nicht das das Pferdche sehr gut ausschaut damit ich mich nich ärgere
wink.gif

Aber es kommen ja noch andere Feste, und das Weihnachtsfest kommt ja auch irgendwann wieder^^

Nicht verzagen, Länger warten.

Mfg Devi^^

Well.........Gott sei dank.

Der Braune Zosse sagt mir nicht wirklich zu
tongue.gif

Naja abwarten und Tee trinken
biggrin.gif

Guck dir die Pferde in Warhammer an .. dann wirste den brauen Zossen in Lotro lieben ...

tzehe..back to topic. es ist 23:30, ich zieh schon wieder seit 13:30 am patch.. es gibt und gibt kein stück. aber hey, dass nennt sich auf jedenfall deinstallations-prävention..denn man schmeisst den client garantiert niemals wieder von der platte. denn diese orgie tut man sich doch nicht ein zweites mal an. daumen hoch für die bisher kundenfreundlichste updatepolitik
victory.gif

Es ist natürlich blöd, wenn man nicht weiß, dass es eine gewisse Anzahl Standalonepatches gibt, die man vorher speichern kann um das zu beschleunigen. Aber dafür haben wir ja unsere Stickys!
happy.gif

naja bevor ich mir 3gb runterlade und die am ende nicht mit der urversion kompatibel sind nehm ich doch lieber den updater
wink.gif
gelesen und gesehn hab ich besagten thread ja schon..wat solls. wenn die anzeige nicht mehr verbuggt ist bin ich ja jetzt bei 1000/7000 und damit ja schon fast fertig..harhar.

ich hoffe es lohnt sich und die download zeit überschreitet nicht meine zukünftige played zeit
blush.gif

naja bevor ich mir 3gb runterlade und die am ende nicht mit der urversion kompatibel sind nehm ich doch lieber den updater
wink.gif
gelesen und gesehn hab ich besagten thread ja schon..wat solls. wenn die anzeige nicht mehr verbuggt ist bin ich ja jetzt bei 1000/7000 und damit ja schon fast fertig..harhar.

ich hoffe es lohnt sich und die download zeit überschreitet nicht meine zukünftige played zeit
blush.gif

Die Dateien auf den genanten Seiten funktionieren genauso 1a wie die offiziellen Weiterleitungen zum DL des Spielclienten (auch Fremdseiten).

Die Dateien auf den genanten Seiten funktionieren genauso 1a wie die offiziellen Weiterleitungen zum DL des Spielclienten (auch Fremdseiten).
Eben. Einfach nachsehen welche Version man selbst hat, die fehlenden in den BitTorrent packen, eine Stunde später wieder kommen, installieren, ca. 5 Minuten Patchen/Dattein prüfen lassen und spielen. Das dauert idR 1-2 Stunden (je nach Internetverbindung) von Orginalclient bis zum letzten Patch alles zu haben.

mir hat er halt 7,5GB angezeigt und so verrückt bin ich dann auch wieder nicht die auf gut glück mal eben runter zu laden. how ever, nach 3 tagen patchen kann ich ja nun endlich zocken
victory.gif

ich bekomm jetz dann bald des Moria spezial-edition wie lang dauert dort des runterladen??
lg Dominio

ich bekomm jetz dann bald des Moria spezial-edition wie lang dauert dort des runterladen??
lg Dominio

So ca. 3 Stunden, 16 Minuten und 34 Sekunden.... Ist aber nur grob geschätzt, da ich Deine Internetanbindung nicht kenne!

Aber mit Moria solltest Du schon auf dem aktuellen Stand sein, so dass die Nachladezeiten recht gering sind, weil die kleinen Patche immer weiter gehen. Es gibt halt immer was zu fixen.

Zurück