Hallo Leute,
ich hab zu Beginn von RoM mal ein wenig gespielt, mach es aber heute nicht mehr. Jetzt hab ich eine Mail mit einem Code für den Engelsseufzer bekommen und brauche den nicht. Wenn den einer haben will, einfach hier schreiben. Der erste kriegt den Code. Ich werde aber erst heute abend wieder kurz reinschauen und den Code verschicken, daher bitte ich um Verständnis, dass ich nicht gleich antworte.
Gruß
Kaldorian
ich hab zu Beginn von RoM mal ein wenig gespielt, mach es aber heute nicht mehr. Jetzt hab ich eine Mail mit einem Code für den Engelsseufzer bekommen und brauche den nicht. Wenn den einer haben will, einfach hier schreiben. Der erste kriegt den Code. Ich werde aber erst heute abend wieder kurz reinschauen und den Code verschicken, daher bitte ich um Verständnis, dass ich nicht gleich antworte.
Gruß
Kaldorian
