Engelsseufzer

Kaldorian

Quest-Mob
Registriert
09.12.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Hallo Leute,

ich hab zu Beginn von RoM mal ein wenig gespielt, mach es aber heute nicht mehr. Jetzt hab ich eine Mail mit einem Code für den Engelsseufzer bekommen und brauche den nicht. Wenn den einer haben will, einfach hier schreiben. Der erste kriegt den Code. Ich werde aber erst heute abend wieder kurz reinschauen und den Code verschicken, daher bitte ich um Verständnis, dass ich nicht gleich antworte.

Gruß
Kaldorian
 
also ich würde mich über das item code freuen^^
 
Habe auch einen Key bekommen, den ich nicht brauche!
Also wenn einer aktiv spielt und noch keinen hat... bitte schön... ich stelle meinen hiermit auch zur verfügung:

352_wD7XScN2FY

Wer zuerst kommt......
wink.gif
))

Haut rein und viel Spaß beim Zocken!

MFG

Zunge
 
Gute idee, brauche meinen auch nicht.

Code:
352_1mc3HeT8Tw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauch meinen auch nicht, hf damit 352_yMudJAY6mY
 
jo hier is meiner...
352_MaLtGFAAuC
viel spaß in dem kackgame
 
hat da zufällig noch wer son key und kann ihn mir per PM schicken? ^^
 
Auch ich würe mich sehr über einen Code per PM freuen.Danke.
 
Ich würde mich auch freuen also wenn noch einer vorhanden ist bitte per PW senden wäre sehr nett:)
 
Zurück