Englischer Bericht übers PVE in Waaaaagh

Havamal

Dungeon-Boss
Registriert
04.11.2006
Beiträge
773
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
http://www.gamesradar.com/pc/warhammer-onl...321174818190065

wollte den Bericht nur teilen, für die Leute die Games radar nicht kennen!

So da ich noch immer nicht schlafen kann, wegen der Hitze, mach ich mal eine kleine Übersetzung!

Warhammer online mag den Fokus zwar auf RVR ( auch bekannt als, Ordnung vs Zerstörung) Kampf legen, mit epischen Raids auf gegnerische Festungen und riesigen Schlachten zwischen gegnerischen Rassen, trotzdem fällt es schwer sich ein MMO ohne ein bisschen Instanzgerenne vorzustellen!
Ea Mythic hat mehr als nur ein bisschen im Petto, und mag man auch gemeinsame Elemente von MMOs der Vergangenheit erkennen, so hat das Team doch einige Modifikationen eingebaut, die das Konzept von Instanzen weiterentwickeln werden!
Wir haben 3 verschiedene Dungeons(Verliese,Instanzen) mit dem Mythic Team ausprobiert
http://static.gamesradar.com/images...er/PC/2008-08-04/Gunbad_02--article_image.jpg


Berg Gunbad ist für Zerstörungs Charaktere von lvl 23-30
Der Dungeon ist in 3 Flügel unterteilt, an deren Ende jeweils ein Endboss steht!
Für 6 Leute in 1 1/2 Stunden pro Flügel durch zu spielen!
Man muss die jeweiligen Flügel aber nicht in einer Sitzung durchspielen! Berg Gunbad ist ein offener Dungeon, das bedeutet das jeder auf Zerstörungs Seite den Dungen betreten und mit anderen Spielern, Seite an Seite entdecken kann!
http://static.gamesradar.com/images...er/PC/2008-08-04/Gunbad_03--article_image.jpg
http://static.gamesradar.com/images...er/PC/2008-08-04/Gunbad_04--article_image.jpg
Am Ende der Instanz betritt man dann einen Raum und steht dem 6 Mann Bossgegner gegenüber!Einen riesigen Squig mit 2 Mäulern und scharfen Zähnen! Wie das Schicksal so will befindet sich ein Morcan Artefakt in der Nähe des Squig, welches diesen verstärkt!
Die Herausforderung diese Endkampfes ist es nun, den Sqig vom Artefakt fern zu halten, damit er nicht seine Spucke verschießt, aber nicht zu weit, da er ansonsten in Wut gerät und nur noch stärker wird!

die Bastionsstufe ist ein anderer offener Dungeon für lvl 33-40!
http://static.gamesradar.com/images...008-08-04/Bastion_Stair_01--article_image.jpg

Falls man im Dungeons stirbt, wird man auch in den Dungeons wiederbelebt, um nicht all zu weite Wege zurücklegen zu müssen!

Der letzte Dungeon für lvl 40 ist komplett instanziert!

The lost Vale(verlorene Tal) 6 Leute max!
Der Dungeon ist ein schönes grünes Aussenareal!Gegner sind Dunkel Elfen!
Diese Instanz dauert etwas länger als die vorherigen, pro Flügel etwa 2 Stunden!Pro Flügel ein Endboss und 3 Zwischengegner!
http://static.gamesradar.com/images...PC/2008-08-04/Lost_Vale_02--article_image.jpg
http://static.gamesradar.com/images...PC/2008-08-04/Lost_Vale_03--article_image.jpg

Den Endboss stellt eine riesige Spinne, die euch in ihr Netz spinnt!Jedoch findet man unterwegs mysteriöse Menhir Splitter die man gegen eine Fackel eintauschen kann, um die Netze zu verbrennen!

Es gibt dazu noch über 300 Öffentliche Quest!
Welche wiederum minimal 3 Stufen, bis zu maximal 7 Stufen aufweisen können!
Egal in welcher Stufe sich so eine ÖQ befindet man kann mitten rein springen und daran teilnehmen!

http://static.gamesradar.com/images...008-08-04/Bastion_Stair_03--article_image.jpg


Hoffe das erhellt ein bisschen das Pve in Waaaaaaaagh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass wir als letzten Boss im Düsterberg einen ekligen Squig gekillt haben und keine Krake... ^^
Aber wird scho stimmen
tongue.gif
 
Hast natürlich recht hab vor lauter Müdigkeit Squid gelesen
smile.gif
 
tada, soviel zu den "es wird kein PvE geben whinern". Danke ich fühle mich bestätigt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Mymythos
Das sind die Leute die nicht verstanden haben das der WAR pve content gut bis sehr gut sein wird, aber der PvP/RvR Content ÜBER^^ ist und deswegon so hervorgehoben wird
tongue.gif
 
die letzte Ini erinnert mich an den Düsterbruch die beste Instanz in ganz Wow!Vor allem die King runs waren der Hammer!

Dannach gab es keine Ini mehr die soviel Spass machte!
 
tada, soviel zu den "es wird kein PvE geben whinern". Danke ich fühle mich bestätigt
wink.gif

War logisch das sowas kommt. Niemand hat PvE abgestritten sondern PVE-RAIDS...wie oft noch.

DU wolltest immer PVE-RAIDS nachgeschoben haben. Wie du siehst da steht wieder nichts von RAIDS. Das sind 6 Mann Gruppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, danke für die Info, bzw. Übersetzung. Well Done

(Hoffe das stimmt alles, ich glaub dir einfach mal
smile.gif
 
Hey Hey da isser wieder hab Moa schon vermisst aber wie bestellt genau Dich meinte ich ^^ hehe
wink.gif


aber hast recht wir hatten uns über Raids unterhalten aber auch über PvE im allgemeinen. Naja wie auch immer WaR wird ein klasse Spiel
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt in etwa so, wie es oben steht. Den Elfen-Dungeon kann ich noch nicht bestätigen, den hab ich noch nicht gesehen
biggrin.gif
 
Hey Hey da isser wieder hab Moa schon vermisst aber wie bestellt genau Dich meinte ich ^^ hehe
wink.gif


aber hast recht wir hatten uns über Raids unterhalten aber auch über PvE im allgemeinen. Naja wie auch immer WaR wird ein klasse Spiel
wink.gif



Zeig mir nur ein einziges Zitat, bei dem ich PVE im allgemeinen ABGESTRITTEN habe.


Wir haben uns nur über WENIGER PVE Inhalte als PVP/RVR Inhalte unterhalten, auch dies bestätigt der Artikel.
Warhammer Online may focus on realm-versus-realm (aka, Order versus Destruction) combat, including epic raids on enemy keeps and large-scale battles between opposing races

Du mußt dich nicht bestätigt fühlen
happy.gif
das war nämlich nie dein Standpunkt.

PS: Erst sagen "die ganzen whiner" und dann "dich meinte ich"...ohne Beleidigungen kommt du wohl nicht aus hm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss die jeweiligen Flügel aber nicht in einer Sitzung durchspielen! Berg Gunbad ist ein offener Dungeon, das bedeutet das jeder auf Zerstörungs Seite den Dungen betreten und mit anderen Spielern, Seite an Seite entdecken kann!

Hmm, wie genau is denn das zu verstehen? Also ich kenne "offene dungeons" aus aelteren MMOs und die waren grausame failures. Da gehst du mit 6 Mann hin, klaerst 80 Minuten lang alle Mobs und wenige Minuten vor dem Erreichen des Endbosses laeuft eine andere Gruppe and dir vorbei und hebt den Boss aus.....das Resultat von sowas is normalerweise wenig positiv, wie eine Eintrittskarte fuer Ninjas und Harrasment. Gehen die in WAR jetzt echt rueckwaerts in der Geschichte, um diese uralten Fehler zu wiederholen oder les ich das jetzt falsch?
 
Falsch verstanden. Die letzten Bosse sind instanziert.
 
Also man läuft die 1,5 Stunden die Flügel entlang und haut Trashmobs bis man vor einem Instanzportal steht und wenn man dieses betritt steht man direkt vorm Boss?
 
Ich beweg mich gerade am Rande der NDA...
wink.gif

Also so leicht (oder anspruchslos?) ist es auf keinen Fall. Was aber jetzt alles wirklich in den Dungeons los ist, darf ich nicht sagen.
Wartet auf den Fall der NDA, dann wisst ihr mehr
wink.gif
 
Zeig mir nur ein einziges Zitat, bei dem ich PVE im allgemeinen ABGESTRITTEN habe.

Warum so spitzfindig und agressiv ? - habe Dir nichts getan.

Du mußt dich nicht bestätigt fühlen das war nämlich nie dein Standpunkt.

Du brauchst mich nicht belehren mein Freund, dafür bin ich etwas zu alt ich war schon Onlinegamer als Du nicht mehr warst als nen Juckreiz im Hodensack Deines Vaters.

PS: Erst sagen "die ganzen whiner" und dann "dich meinte ich"...ohne Beleidigungen kommt du wohl nicht aus hm?

Du geistiger Tiefflieger... ich habe Dich damit nicht angesprochen aber wenn Du willst kannst Du Dir den Schuh gerne anziehen wenn Du meinst der passt Dir.

Ich habe mich auf unsere Unterhaltung bezogen nicht auf die Whiner aber bitte.

Das ich hier immer so angemacht werde...Fanboy Kiddies. Im RL hättest Du schon längst klein bei gegenben....Naja was mess ich mich mit internet "Persönchen"....mach mich einfach nicht blöd an und ich lass dich in Ruhe. Zieh Dir einfach nicht meine Schuhe an und Du sollst verschont werden. Und nu Platz ab in die Ecke und schäm Dich
wink.gif


gehst Du mir aufn Sack ich hätte den Threat hier schön beim Topic gehalten aber nein Du musstes ja wieder ausdrücken wie scheisse Du mich findest. Weißte was ? - Das Intressiert keinen, nerv die Leute nicht dann muss von Beitrag auch nicht vom Thema abkommen mein lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum so spitzfindig und agressiv ? - habe Dir nichts getan.



Du brauchst mich nicht belehren mein Freund, dafür bin ich etwas zu alt ich war schon Onlinegamer als Du nicht mehr warst als nen Juckreiz im Hodensack Deines Vaters.



Du geistiger Tiefflieger... ich habe Dich damit nicht angesprochen aber wenn Du willst kannst Du Dir den Schuh gerne anziehen wenn Du meinst der passt Dir.

Ich habe mich auf unsere Unterhaltung bezogen nicht auf die Whiner aber bitte.

Das ich hier immer so angemacht werde...Fanboy Kiddies. Im RL hättest Du schon längst klein bei gegenben....Naja was mess ich mich mit internet "Persönchen"....mach mich einfach nicht blöd an und ich lass dich in Ruhe. Zieh Dir einfach nicht meine Schuhe an und Du sollst verschont werden. Und nu Platz ab in die Ecke und schäm Dich
wink.gif


gehst Du mir aufn Sack ich hätte den Threat hier schön beim Topic gehalten aber nein Du musstes ja wieder ausdrücken wie scheisse Du mich findest. Weißte was ? - Das Intressiert keinen, nerv die Leute nicht dann muss von Beitrag auch nicht vom Thema abkommen mein lieber.


Ich bin nicht dein "Freund".
Nichts getan? Nur ständig eine Beleidigung nach der anderen schreiben und möglichst unsachlich werden. Wie man auch wieder herrlich an deinem Wortschatz sieht.

Asozialer kann als dein zweiter Satz kann man sich kaum noch äußern.
Aber wenn du mit über 40 Jahren (das must du nämlich laut deiner "geistreichen" Äußerung sein) immer noch so niveaulos komunizierst, kannst du auch niemand besonderes sein.
Oh du warst schon lange bevor es mich gab Onlinegamer?
laugh.gif
MMOs gibt es erst ab 1990. Das ist ein ganz ordentliches Stück NACH meinem Jahrgang.
Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster.
"Onlingegamer" ist übrigens kein Beruf auf den man sich irgendetwas einbilden muss, egal wie alt man wird. "Ich bin viel länger dabei als ihr alle" = wertlos.

Natürlich redest du es dir wieder zurecht....wenn du sagst genau dich meinte ich.....das kann man nicht mehr anders interpretieren. Wer ist denn sonst dieser DICH wenn du mich ansprichst.
Ja alles auser dir ist ein Fanboy/Kiddi.
IM RL klein beigeben? Vor dir?
rolleyes.gif
Du kannst ja nichtmal einen Post ohne Beleidigungen schreiben.
Du lässt mich in Ruhe? Als ob man vor dir Angst haben müsste.

Der erste der hier anfängt den Thread für "sein Ego" zu verwenden bist schon du : du fühlst dich bestätigt und die "whiner" entkräftet. (Wobei das der Artikel gar nicht hergibt)

Du möchtest das die Leute nicht genervt werden? Warum schreibst du dann ständig eine Beleidigung nach der anderen, sogut wie in jedem Post?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich gewiss nicht neutral zu dieser Diskussion antworten kann:
Moagim beleidigt nicht. Man sollte ja erwarten, das mit dem Alter auch die Reife Einzug in das Leben hält, aber Mymy bestätigt ja nun das Gegenteil
smile.gif

Und Fanboy Kiddies... vielleicht solltest du dich doch mal deinem Alter entsprechend ausdrücken und 'nen Gang zurückschalten.

So, warte nun auf die Dinge, die sich aus Mymys unerschöpflichen Pool der geistigen Reife auf mich ergießen werden.
Und ja, ich mische mich gerne ein, vor allem wenn man Leuten der LoD mehr oder minder erfolgreich versucht, ans Bein zu pissen.
 
Danke erstma für die Übersetzung Havamal ^^ ( obwohl ich english gut kann ^^ )

@ zu faul zu lesen ... kann nichts zur Diskussion beitragen ^^
 
Zurück