http://www.gamesradar.com/pc/warhammer-onl...321174818190065
wollte den Bericht nur teilen, für die Leute die Games radar nicht kennen!
So da ich noch immer nicht schlafen kann, wegen der Hitze, mach ich mal eine kleine Übersetzung!
Warhammer online mag den Fokus zwar auf RVR ( auch bekannt als, Ordnung vs Zerstörung) Kampf legen, mit epischen Raids auf gegnerische Festungen und riesigen Schlachten zwischen gegnerischen Rassen, trotzdem fällt es schwer sich ein MMO ohne ein bisschen Instanzgerenne vorzustellen!
Ea Mythic hat mehr als nur ein bisschen im Petto, und mag man auch gemeinsame Elemente von MMOs der Vergangenheit erkennen, so hat das Team doch einige Modifikationen eingebaut, die das Konzept von Instanzen weiterentwickeln werden!
Wir haben 3 verschiedene Dungeons(Verliese,Instanzen) mit dem Mythic Team ausprobiert
http://static.gamesradar.com/images...er/PC/2008-08-04/Gunbad_02--article_image.jpg
Berg Gunbad ist für Zerstörungs Charaktere von lvl 23-30
Der Dungeon ist in 3 Flügel unterteilt, an deren Ende jeweils ein Endboss steht!
Für 6 Leute in 1 1/2 Stunden pro Flügel durch zu spielen!
Man muss die jeweiligen Flügel aber nicht in einer Sitzung durchspielen! Berg Gunbad ist ein offener Dungeon, das bedeutet das jeder auf Zerstörungs Seite den Dungen betreten und mit anderen Spielern, Seite an Seite entdecken kann!
http://static.gamesradar.com/images...er/PC/2008-08-04/Gunbad_03--article_image.jpg
http://static.gamesradar.com/images...er/PC/2008-08-04/Gunbad_04--article_image.jpg
Am Ende der Instanz betritt man dann einen Raum und steht dem 6 Mann Bossgegner gegenüber!Einen riesigen Squig mit 2 Mäulern und scharfen Zähnen! Wie das Schicksal so will befindet sich ein Morcan Artefakt in der Nähe des Squig, welches diesen verstärkt!
Die Herausforderung diese Endkampfes ist es nun, den Sqig vom Artefakt fern zu halten, damit er nicht seine Spucke verschießt, aber nicht zu weit, da er ansonsten in Wut gerät und nur noch stärker wird!
die Bastionsstufe ist ein anderer offener Dungeon für lvl 33-40!
http://static.gamesradar.com/images...008-08-04/Bastion_Stair_01--article_image.jpg
Falls man im Dungeons stirbt, wird man auch in den Dungeons wiederbelebt, um nicht all zu weite Wege zurücklegen zu müssen!
Der letzte Dungeon für lvl 40 ist komplett instanziert!
The lost Vale(verlorene Tal) 6 Leute max!
Der Dungeon ist ein schönes grünes Aussenareal!Gegner sind Dunkel Elfen!
Diese Instanz dauert etwas länger als die vorherigen, pro Flügel etwa 2 Stunden!Pro Flügel ein Endboss und 3 Zwischengegner!
http://static.gamesradar.com/images...PC/2008-08-04/Lost_Vale_02--article_image.jpg
http://static.gamesradar.com/images...PC/2008-08-04/Lost_Vale_03--article_image.jpg
Den Endboss stellt eine riesige Spinne, die euch in ihr Netz spinnt!Jedoch findet man unterwegs mysteriöse Menhir Splitter die man gegen eine Fackel eintauschen kann, um die Netze zu verbrennen!
Es gibt dazu noch über 300 Öffentliche Quest!
Welche wiederum minimal 3 Stufen, bis zu maximal 7 Stufen aufweisen können!
Egal in welcher Stufe sich so eine ÖQ befindet man kann mitten rein springen und daran teilnehmen!
http://static.gamesradar.com/images...008-08-04/Bastion_Stair_03--article_image.jpg
Hoffe das erhellt ein bisschen das Pve in Waaaaaaaagh
wollte den Bericht nur teilen, für die Leute die Games radar nicht kennen!
So da ich noch immer nicht schlafen kann, wegen der Hitze, mach ich mal eine kleine Übersetzung!
Warhammer online mag den Fokus zwar auf RVR ( auch bekannt als, Ordnung vs Zerstörung) Kampf legen, mit epischen Raids auf gegnerische Festungen und riesigen Schlachten zwischen gegnerischen Rassen, trotzdem fällt es schwer sich ein MMO ohne ein bisschen Instanzgerenne vorzustellen!
Ea Mythic hat mehr als nur ein bisschen im Petto, und mag man auch gemeinsame Elemente von MMOs der Vergangenheit erkennen, so hat das Team doch einige Modifikationen eingebaut, die das Konzept von Instanzen weiterentwickeln werden!
Wir haben 3 verschiedene Dungeons(Verliese,Instanzen) mit dem Mythic Team ausprobiert
http://static.gamesradar.com/images...er/PC/2008-08-04/Gunbad_02--article_image.jpg
Berg Gunbad ist für Zerstörungs Charaktere von lvl 23-30
Der Dungeon ist in 3 Flügel unterteilt, an deren Ende jeweils ein Endboss steht!
Für 6 Leute in 1 1/2 Stunden pro Flügel durch zu spielen!
Man muss die jeweiligen Flügel aber nicht in einer Sitzung durchspielen! Berg Gunbad ist ein offener Dungeon, das bedeutet das jeder auf Zerstörungs Seite den Dungen betreten und mit anderen Spielern, Seite an Seite entdecken kann!
http://static.gamesradar.com/images...er/PC/2008-08-04/Gunbad_03--article_image.jpg
http://static.gamesradar.com/images...er/PC/2008-08-04/Gunbad_04--article_image.jpg
Am Ende der Instanz betritt man dann einen Raum und steht dem 6 Mann Bossgegner gegenüber!Einen riesigen Squig mit 2 Mäulern und scharfen Zähnen! Wie das Schicksal so will befindet sich ein Morcan Artefakt in der Nähe des Squig, welches diesen verstärkt!
Die Herausforderung diese Endkampfes ist es nun, den Sqig vom Artefakt fern zu halten, damit er nicht seine Spucke verschießt, aber nicht zu weit, da er ansonsten in Wut gerät und nur noch stärker wird!
die Bastionsstufe ist ein anderer offener Dungeon für lvl 33-40!
http://static.gamesradar.com/images...008-08-04/Bastion_Stair_01--article_image.jpg
Falls man im Dungeons stirbt, wird man auch in den Dungeons wiederbelebt, um nicht all zu weite Wege zurücklegen zu müssen!
Der letzte Dungeon für lvl 40 ist komplett instanziert!
The lost Vale(verlorene Tal) 6 Leute max!
Der Dungeon ist ein schönes grünes Aussenareal!Gegner sind Dunkel Elfen!
Diese Instanz dauert etwas länger als die vorherigen, pro Flügel etwa 2 Stunden!Pro Flügel ein Endboss und 3 Zwischengegner!
http://static.gamesradar.com/images...PC/2008-08-04/Lost_Vale_02--article_image.jpg
http://static.gamesradar.com/images...PC/2008-08-04/Lost_Vale_03--article_image.jpg
Den Endboss stellt eine riesige Spinne, die euch in ihr Netz spinnt!Jedoch findet man unterwegs mysteriöse Menhir Splitter die man gegen eine Fackel eintauschen kann, um die Netze zu verbrennen!
Es gibt dazu noch über 300 Öffentliche Quest!
Welche wiederum minimal 3 Stufen, bis zu maximal 7 Stufen aufweisen können!
Egal in welcher Stufe sich so eine ÖQ befindet man kann mitten rein springen und daran teilnehmen!
http://static.gamesradar.com/images...008-08-04/Bastion_Stair_03--article_image.jpg
Hoffe das erhellt ein bisschen das Pve in Waaaaaaaagh
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: