Englischer Bericht übers PVE in Waaaaagh

ich hätte auch noch eine frage zu den PQs. es heißt ja das diese mehrere stufen haben sollen, man für jede stufe eine belohnung und einen bonus beim würfeln auf das loot des "endbosses" der PQ haben soll. Korrigiert mich, falls ich da etwas falsch verstanden haben sollte. nur ist jetzt meine Frage: Es heißt ja das es 300 PQs geben soll, zählt jetzt jede Stufe jeder PQ als 1 quest? denn wenn man davon ausgeht das jede PQ ~3 stufen hat, hat man nur noch 50 pro Fraktion und das wäre dann längst nicht mehr so viel.

und noch eine zweite frage: wird es ein Spielerlimit für PQs geben? Oder werden diese einfach immer schwieriger je mehr Leute daran teilnehmen?

Wäre nett wenn mir irgendjemand meine Fragen beantworten könnte, falls diese Informationen schon unter die NDA fallen, sagst einfach.

mfg

PQs sind etwas komplett eigenständiges. Seh es als kurze Geschichte, die du durch spielst. Hinkommen, mitmachen. Es gibt kein Spielerlimit.
Es gibt dann noch ganz normale Quests in den verschiedenen Kapiteln, absolut unabhängig von den PQs.
Also an Quests und PQs wird es dir nicht mangeln.

Oder um es einfach auszudrücken: Es sind 300 PQs, von denen jede einzelne aus mehreren Stufen besteht. Die Stufenanzahl dürfte also insgesamt irgendwo bei 1300 bis 1400+ liegen

AAaahhhhh, ich wusste doch, dass ich ihn irgendwie nicht verstehe
biggrin.gif

Also das wichtigste aus dem Bericht!

Den Autoren scheint es Spass zu machen(Schon mal gutes zeichen)
Dann gibt es wirklich witzige und interessante Einträge im Wälzer des Wissen, wenn man etwas entdeckt oder freischaltet!
In einigen öffentlichen Quests gibt es auch Pvp(Yeah) Auf reinen Pvp Servern gibs natürlich fast überall Pvp!
Die Quests bei den Orkzen und Grünhäuten sind tatsächlich im Slang geschieben und strotzen nur so vor dunklen Humor!Auch die Questtexte der anderen Völker sind dem jeweiligen Volk angepasst!
Die Lootverteiliung in ÖQ wird durch würfeln geregelt, man erhält einen Bonus auf seinen Wurf, je nachdem wie gross der Beitrag zur ÖQ war, Heilung wird berücksichtigt!Um den Loot zu bekommen klickt man auf eine Truhe, die der Boss der Stufe zurück lässt!Man kann den Zeitpunkt zu looten leicht verpassen wenn man abgelenkt ist!Also aufpassen wenn ihr das erste mal an einer ÖQ teilnehmt!
Desweiteren findet der Autor RVR und Szenarios interessanter als WoW Schlachtfelder(gut zu wissen
smile.gif
)

die pvp gebiete in war können nur besser sein als die in wow. ich mein wer die newsletter gelesen hat der hat gleich erkannt das die leute dort viel kreativer und abwechslungsreicher sind was das anbelangt. Zudem kommt noch das es wohl in war (zum glück) wenig cc geben soll was die ganz sache noch freundlicher macht.

Wer in wow hauptsächlich pvp macht wird in war ein neues zuhause finden

[...]null Infos, null Hilfe, null Sinn, zusammengefasst null von allem was hier irgendjemand lesen möchte[...]
Besser hätte ich deinen Post und auch andere offtopick-Posts hier nicht zusammenfassen können.
Diese art von Offtopick NERFT.
hmmm.gif

Naja jetz bin ich wohl selber vom Thema abgewichen.
rolleyes.gif

Ich bedanke mich sehr über diese Übersetzung auch wenn ich es selber hätte übersetzen können, aber so ist es eben einfacher.
happy.gif

Zurück