Jodu
Quest-Mob
- Registriert
- 13.04.2007
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 36
ich hätte auch noch eine frage zu den PQs. es heißt ja das diese mehrere stufen haben sollen, man für jede stufe eine belohnung und einen bonus beim würfeln auf das loot des "endbosses" der PQ haben soll. Korrigiert mich, falls ich da etwas falsch verstanden haben sollte. nur ist jetzt meine Frage: Es heißt ja das es 300 PQs geben soll, zählt jetzt jede Stufe jeder PQ als 1 quest? denn wenn man davon ausgeht das jede PQ ~3 stufen hat, hat man nur noch 50 pro Fraktion und das wäre dann längst nicht mehr so viel.
und noch eine zweite frage: wird es ein Spielerlimit für PQs geben? Oder werden diese einfach immer schwieriger je mehr Leute daran teilnehmen?
Wäre nett wenn mir irgendjemand meine Fragen beantworten könnte, falls diese Informationen schon unter die NDA fallen, sagst einfach.
mfg
und noch eine zweite frage: wird es ein Spielerlimit für PQs geben? Oder werden diese einfach immer schwieriger je mehr Leute daran teilnehmen?
Wäre nett wenn mir irgendjemand meine Fragen beantworten könnte, falls diese Informationen schon unter die NDA fallen, sagst einfach.
mfg