Enormes DPS-Prob

Lagumeras

Quest-Mob
Kommentare
5
Hi leutz,

ich spiele meinen Fury seit ca. August 08, gehe auch erst seit Feb. ungefähr raiden.
Ich hab im Vergleich zu anderen Furys ganz schöne DPS-Probs, ich komme selbst im 25er Naxx und im 10er Ulduar nicht über 2,6 k DPS hinaus, meistens pendel ich mich sogar nur bei 1,8 k DPS ein.
Ich habe auch leider nicht so die Superahnung, was Sockelung und Verz. angeht, kann sich hier einer meiner annehmen und sachlich und vor allem in deutsch und ausgeschrieben erklären, was ich verbessern kann?

zur Info:
Habe bisher keine besseren Handschuhe gefunden, sammel schon, wie es meine knappe Zeit zulässt, Marken des Heldentums, um wenigstens ein paar T7 zu bekommen.
Spiele auch nicht jeden Tag, somit habe ich auch nicht die Unsummen an Gold, um mal eben, XYZ zu kaufen.
Im Raid benutze ich Blutdurst, Wirbelwind, Spalten/Heldenhafter Stoß und Zerschmettern, wenn ichs ohne CD kann.

Danke für die Hilfe
Lagumeras WOW Heroes
Lagumeras Arsenal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fury ist recht einfach zu spielen (im Vergleich zu Arms-PvE), allderdings brauchst du unbedingt ein Addon, was dir den Instant-Slam-Proc anzeigt.

Generell schaut die Rotation so aus, dass du versuchst immer WW und BT auf Cooldown zu halten und zwischendrin, sofern geprocct den Instant-Slam raushaust. Gekämpft wird natürlich ausschließlich in der Berserkerhaltung.

Sobald deine Wut 60 Punkte übersteigt musst du nebenher Heldenhafter Stoß oder bei AE Gruppen Spalten aktivieren.

Ebenfalls müssen Trinkets, Todeswunsch und Recklessness (3hits = crit) auf Cooldown gehalten werden.

Für die Execute Phase in Bosskämpfen empfehle ich immer einen Haste-Pot zu schlucken. Der gibt 500 Haste-Punkte, das macht ordentlich was her. Ich würde nicht die ganze Zeit während der Boss unter 20% ist auf Execute hämmern, das macht kein Sinn. Halte weiterhin die Rotation aufrecht und mach nur Execute wenn alles andere im Cooldown ist.

Talente sollten ca so aussehen:
http://www.wowhead.com/?talent#LN0h0fhZGx0oEbu0eRVzAo

Auf die Waffen, sofern sie schon sehr gut ist (Naxx25er/Ulduar10er oder vergleichbar) gehört Berserker. Auf die Offhand kannst du zur Not auch den +110 AP Enchant machen, aber ansich gehört da auch Berserker drauf. Du solltest 2x Zweihandwaffen tragen. Die besten die du kriegen kannst. Außerdem versuche drauf zu gucken, dass sie gleichschnell sind, dass kann bei Flurry von Vorteil sein.

Bei Sockeln ausschließlich Stärke sockeln.
Rot -> +16 STR
Gelb -> +8 STR/ +8 Crit Rating
Blau -> +8 STR / +12 Ausdauer

Gelbe +16 Hit-Gems nur sockeln, wenn du nicht auf 164 Trefferwertung kommst. Enchants mit +Crit/Angriffskraft/Stärke/Beweglichkeit sind vor allen anderen vorzuziehen

Guter englischer Guide:
http://www.tankspot.com/forums/f177/41401-...fury-guide.html

Nochwas:
Lade dir ein DPS Addon und geh an den Puppen in der Stadt üben. Zudem überlege ob du einen Tank-Krieger im Raid hast, wenn nein lohnt sich bei Raidbossen, dass du Rüstung zerreißen selber auf den Boss machst.

Ausserdem solltest du versuchen dein Equip ein wenig aufeinander abzustimmen. Hier findest du eine Rangfolge der besten Items (ohne Ulduar+Malygos 25er Loot)
http://www.lootrank.com/wr.asp?Cla=1&A...p;k8=0&k9=0

du gehst mit dem equip ulduar? o.O

da ist irgendwie nahezu alles schrottig... geh arms speccen, lies dir den guide durch, freu dich über 2k+ dps selfbuffed anner puppe...

/e ... man spielt mit sonem low equip kein fury...
trinkets & cds timed man btw so, dass sie möglichst gleichzeitig on sind...

#1 - danke
Ich habe bereits ein Slam-addon, das nutz ich auch instinktiv ;-)
Meine Trefferwertung liegt bei ca 400....ist das zuviel, ist das ok?
Mit Recount erreiche ich an der Puppe ca. 2k DPS

#2 - dein Post war nicht sehr hilfreich, da ich nur die Hälfte verstehe.
Ich wollte auch nicht wissen, wie schrottig mein Equip ist, sondern was ich verbessern kann, um mehr DPS zu fahren.
/e Klar spielt man mit solch einem Equip Fury, ich machs ja =)

Den Guide werde ich mal durchlesen.
danke.

Alles über 164 Hit Rating ist fast Verschwendung. Opfere Hit niemals für Crit/AP/Stärke sobald du 164 HitRating hast.
Zudem musst du auch Waffenkunde haben und zwar soviel, dass du dem Gegner 5.6% Ausweichen abziehen kannst.

Du hast irre viel Hit, aber nur 4 Waffenkunde, da stimmt was nicht.

Du musst auf jeden Fall umsockeln, Gems siehe oben. Der MetaGem im Helm ist auch der falsche. Nimm den mit +3% kritischem Schaden und 21 kritischer Trefferwertung.

Versuch mal auf der Lootrankliste nach Items zu suchen an die du rankommst aber die besser sind als die, wo du anhast.

6.5% sinds...

und 21 agi + 3% crit dmg meta > 21 crit + 3% crit dmg...

@lagumeras: das mit dem mit sonem schrott eq spielt man kein fury, ist dadrauf bezogen, dass fury im low eq bereich beschissen skaliert und 0 dmg macht... deine 2,6k dps macht man mit eq auf deinem niveau selfbuffed anner boss puppe...

also, habe nun alle steine umgesockelt...
ich versteh aber das mit der trefferwertung und der waffenkunde noch nicht.
wenn ich mein equip anschaue, sehe ich halt bei fast jedem gegenstand die trefferwertung.....die is aber fest drin und erst die neuen gegenstände aus ulduar zerzichten komischweise darauf.
wie soll ich die senken, wenn die fest drin ist?
danke für eure hilfe

An den Honk da oben der geschrieben hat Fury sei einfach hat 0 Ahnung....

@TE:
Ap Gems/Enchants raus
Ausdauer Gem raus
MS Speccen
GUIDE LESEN!

tja, wieso hast du nur so viel hit?... könnte ja gaaaaaanz vielleicht an schrottiger equipwahl liegen... aber nur gaaaaaaaaaaaaaaanz vielleicht...

Gibt noch eine Seite die ich atm sehr empfehlen kann:
http://www.wowpopular.com/Fury/Raid/Talents/Warrior

Dort kann man nach den beliebtesten Dingen für bestimmte Speccungen suchen und auch einschränken wo diese Speccung genutzt wid (Raid/PvP) etc.

Mich würd aber mal interessieren wie eure Fury Spec ausschaut. Ich mein Commanding Presence lohnt sich nur, wenn man kein Might+Kings im Raid hat oder?

wäre es möglich, meinem wunsch zu folgen und hier deutsch zu schreiben? so dass ich folgen kann?

wäre es möglich, meinem wunsch zu folgen und hier deutsch zu schreiben? so dass ich folgen kann?
wäre es möglich das sich euer hochwürden mal dazu bequemen würde die stickys zu lesen? muss schwer sein zuerst guides zu lesen und dann zu fragen was...
/e was verstehst du an "ap enchants/gems raus, ausdauer gem weg und ms skillen" nicht? ....

gem, enchant, ap, ms, skillen würde ich jetzt einfach mal raten...

und ja, commanding presence lohnt sich nur, wenn man nur 1 pala hat, bzw. man dem tank commanding shout buffen soll/muss

find ich gut....
wir haben hier im forum alle zeit der welt, um begrifflichkeiten auszuschreiben.....wörter wie "speccung" oder wortkombinationen wie "Ausdauer Gem" gibt es nicht im deutschen wortschatz, ich bin hier auf einer deutschen seite, spiele die deutsche version eines spiels, wo ich in deutscher sprache gerne hilfe haben möchte!.....ich meine, wo ist denn das problem, mir einfach zu helfen, anstatt mich hier wie quietsch mit absolut sinnlosen kommentaren, die mir so garnicht weiterhelfen, zu irritieren?

Ja, ich habe verstanden, dass ich untaugliche Equipment habe, und muss mir unbedingt neues anschaffen, schon klar.
Ich möchte aber nun keine Ulduar 25er superplattenrüstung haben, um 7 k DPS im Raid zu fahren, sondern ich frage mich, warum ich mit meiner Naxx-tauglichen Ausrüstung so wenig DPS fahre!

weil du nicht spielen kannst, weil deine skillung schrott ist, weil deine equipauswahl schrott ist...

ach ja, wenn du die fachbegriffe nicht kennst --> gidf (<-- ist deutsch!)

find ich gut....
wir haben hier im forum alle zeit der welt, um begrifflichkeiten auszuschreiben.....wörter wie "speccung" oder wortkombinationen wie "Ausdauer Gem" gibt es nicht im deutschen wortschatz, ich bin hier auf einer deutschen seite, spiele die deutsche version eines spiels, wo ich in deutscher sprache gerne hilfe haben möchte!.....ich meine, wo ist denn das problem, mir einfach zu helfen, anstatt mich hier wie quietsch mit absolut sinnlosen kommentaren, die mir so garnicht weiterhelfen, zu irritieren?

Ja, ich habe verstanden, dass ich untaugliche Equipment habe, und muss mir unbedingt neues anschaffen, schon klar.
Ich möchte aber nun keine Ulduar 25er superplattenrüstung haben, um 7 k DPS im Raid zu fahren, sondern ich frage mich, warum ich mit meiner Naxx-tauglichen Ausrüstung so wenig DPS fahre!

Wenn du nicht gewillt bist dich kurz einzulesen um wenigstens die Begriffe zu kennen die jeder 12jährige der schonmal in ner ini war weiß dann kann man dir auch nicht helfen.
jester.gif
Also zuerst sollst du MS speccn ( Talente im Waffenbaum verteilen ), sieh dir dazu die Skillungen aus dem Sticky an. Dann brauchst du mehr Waffenkunde durch Gems/Enchants (Sockelsteine/Verzauberungen), und kein Ap sockeln (Angriffskraft) sondern Stärke.

Mfg Broesl

dankeschön, das hilft mir doch schon weiter =)
so, umgeskillt, gems geändert, verzauberungen kommen heut noch, bishher aber schon 2,1 k "selfbuffed" an der puppe.
schon mehr als gestern.

bist ja immernoch Fury^^
un deine Sockel naja, immernoch nich des beste. ALLE ap(angriffskraft) sockel raus, überall str (stärke) sockeln, außer der Sockelbonus lohnt sich. Ich seh bei dir 5-6 schlecht gewählte sockel für die boni. Du brauchst nur 164 Trefferwertung, hast aber immernoch 28 Trefferwertung durch Sockel/sockelboni. Kannste locker in WK (waffenkunde) stecken was immernoch besser ist. Außerdem hast du 47 Ausdauer durch Sockel/boni. Nutzlos, außer du bist Tank.

Aber generell würde ich sagen skill lieber auf Arms (waffen) da hauste auf jedenfall mehr DPS raus als mit fury un macht auch mehr spaß als stupides facerolling (kopf auf der tastatur rollen)^^. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=99440 hier der sticky (gepinnte thread (beitrag ganz oben im Krieger Forum))
so hatte ma en guten tag, hoffe au alles übersetzt zu haben das dus verstehst. Achja versuch dir wenigstens ein bisschen die Begriffe/kürzel zu merken, dann geht alles viel leichter.
@quietsch einverstanden so?
tongue.gif

edit: falls du doch fury bleiben willst was meiner meinung nach nicht wirklich der bringer ist (außer ab nem gewissen equip stand) hier der fury guide http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=88220

fury suckt extrem ab, min. ulduar 10er gear, sonst kannst dus vergessen...

Zurück