Enormes DPS-Prob

Sehr geehrter [Insert Random Lowbob Spieler der zu dumm zum Stickys lesen ist Name here]
Sie haben Probleme mit Ihrem Krieger, natürlich haben Sie keine Stickys gelesen, eröffnen gleich einen neuen Beitrag und sind, um das Klischee zu erfüllen, auf dem Talentbaum Furor zuhause.
Sie sollten folgendes tun:
- Die Ausdauer (das sind die blauen Steine auf denen "24" Ausdauer steht) durch andere, für den Krieger passendere ersetzen.
- Sie sollten die sogenannten "Angriffkraft", kurz "AP" Steine durch andere, für den Krieger passendere ersetzen.
- Sie sollten die Verzauberungen, welche Angriffskraft enthalten durch bessere, für den Krieger passender ersetzen.
- Sie sollten sich nicht auf Furor spezialisieren sondern zuerst auf "Waffen" da Furor extrem gutes Equip und spielerisches Können (was Sie im übrigen beides nicht besitzen) voraussetzt.
- Sie sollten die sogenannten "Stickys", also die Beiträge von besonders guten Spieler mit Tipps für Leute wie Sie, die im oberen Bereich etwas abgegrenzt sind, lesen.

Auf gut Deutsch:
RTFM

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen NICHT zur Verfügung und wünschen Ihnen KEINEN schönen Abend...

R T F M - READ THE FUCKING MANUAL!

dass die leute hier auch immer gleich persönlich werden müssen......schade..
sad.gif

und "rtfm" ist leider kein deutsch.....ist englisch
smile.gif

ich bin sehr zufrieden mit meinem fury char, werde nicht umskillen und die tipps, die ich bisher erhalten habe umsetzen. freu mich auf die ersten erfolge, vielen dank an alle, die sich die mühe gemacht haben.
an den rest = .....ach lassen wir dies =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selber schuld, wenn du dich unbedingt im dmg gimpen willst... fury ist und bleibt ne schrott skillung mit crap gear...

ach btw, wenn du zu faul bist, die stickys zu lesen, dann solltest du dich nicht wundern, wenn jemand "persönlich" wird...

hach mensch jetzt habt ihr hier auch schon wieder alles ausgenudelt, und kann ja garnix mehr flamen
sad.gif

ach moment

Der MetaGem im Helm ist auch der falsche. Nimm den mit +3% kritischem Schaden und 21 kritischer Trefferwertung.

failfailfail, falsche ratschläge gehören hier nicht rein.

puh doch noch was gefunden
smile.gif

*pfeif* du liest nicht ordentlich... das hab ich direkt unter dem post schon kritisiert
tongue.gif

btw, auch mal wieder hier?^^

hach mensch jetzt habt ihr hier auch schon wieder alles ausgenudelt, und kann ja garnix mehr flamen
sad.gif

ach moment

failfailfail, falsche ratschläge gehören hier nicht rein.

puh doch noch was gefunden
smile.gif

da brauch ich jetz ne erklärung...

21 critrating = 0.46% crit > 21 agi = 0.336% crit + 0.7AP

oder liegts an den verlangten gems um den meta zu aktivieren?

/e weil mir hast letzthin gesagt:
...tausch den meta ggn 21 crit/3% crit dmg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 21 agi skalieren mit kings und sind aufgrund der besseren vorraussetzungen rechnerisch besser

wenn du sinnvoll 2 sockelboni mitnehmen kannst(bzw. juwi bist), nimmt man 21 crit

sonst gilt 16 str > 8 str/12 stam

Oder ums genauer zu beschreiben was Quietsch meint:

Voraussetzung für den Agi-Meta ist 1xRot, 1xGelb, 1xBlau
Voraussetzung für den Krit-Meta ist 2xBlau

+8 Stärke +8 Krit und +8 Stärke +12 Ausdauer (Rot sollte klar sein)
und der Agi-Meta
= 16 Stärke, 8 Krit und 21 Beweglichkeit + Rest

ist besser als

2x +8 Stärke +12 Ausdauer
und der Krit-Meta
= 16 Stärke, 21 Krit +Rest

Bei beiden gleich viel Stärke, aber mit Agi-Meta hast du Unbuffed 0,05% und Buffed fast 0,07% mehr kritische Trefferchance

Ihr könnt jetzt aufhören er ist weg und wird auf 1.8k DPS hängen bleiben...

die meta-dsikussion war an mich gerichtet
wink.gif

thx awthar, jetz seh ichs
smile.gif

also weg bin ich nicht, dümpel auch nicht bei 1,8 k rum....wenn sich mal ein juwe-spezimeine aktuelle sockelung antun möchte....

den meta auf agi umstellen

orange in den schultern behalten
lila in der brust behalten

alles andere was nicht 16 stärke ist in genau das tauschen

Und auch wenn du´s nicht wahr haben willst, solltest du endlich mal auf Arms speccn, das is mit dem crap equip einfach besser. Alles weitere findest im sticky zum ms.

Mfg

Zurück