Entäuscht!

Orag1

Rare-Mob
Kommentare
11
Hallo
sad.gif
,

Habe mich voller Vorfreude beim Test-Account von WAR-Online angemeldet, doch jetzt musste ich festellen das ich nach 40 min bei 7% des Updaters bin.
sad.gif
schade eigentlich, wollte ich doch gleich losziehen.
Meint ihr nicht das man das irgendwie für den Test-Account anders lösen könnte?

MFG

tjo.. next time, erst runterladen, dann test acc erstellen
smile.gif

da kann man sonst nix anders machen, gibt keine sontigen patch downloads. es muss via client gemacht werden soviel ich weiss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
sad.gif
,

Habe mich voller Vorfreude beim Test-Account von WAR-Online angemeldet, doch jetzt musste ich festellen das ich nach 40 min bei 7% des Updaters bin.
sad.gif
schade eigentlich, wollte ich doch gleich losziehen.
Meint ihr nicht das man das irgendwie für den Test-Account anders lösen könnte?

MFG

Ist bei jedem Spiel so? Wenn ich Testen will muss ich mir die Daten ziehen, auf die Platte zaubert sich das Spiel nicht
wink.gif
Heutzutage sind die Spiele eben auch nicht gerade "klein" da muss man sich schon etwas gedulden oder eine starke Leitung. Von jetzt auf gleich wirds nicht gehen... außer man kauft sich das Spiel und testet es 30 Tage gratis und selbst da muss man noch patchen

Die Testversion ist übrigen schon gekürzt und kleiner http://forums.war-europe.com/warhammeronline/i/emoticons/orc-jawdrop-anim.gif

Ich bin auch enttäuscht gewesen als ich bei WoW 646546513 Jahre lang Patches laden musste und weinte.

Ja leider sind die spiele sehr groß geworden wobei 7% schon recht wenig ist für 40 min. Kennst du evtl jemanden mit der vollversion dann müsstest du nur noch patchen.

Wenn du´s von CD installierst musst du "nur" noch ca. 2gb patchen
biggrin.gif
und da die Patchserver meist nicht die schnellsten sind dauert das auch sein augenblick egal welche leitung du hast

€: Ausserdem wenn du denn ersmal spielst ist es um so schöner ^^

Wenn du´s von CD installierst musst du "nur" noch ca. 2gb patchen
biggrin.gif
und da die Patchserver meist nicht die schnellsten sind dauert das auch sein augenblick egal welche leitung du hast

€: Ausserdem wenn du denn ersmal spielst ist es um so schöner ^^

Nope, WAR lässt bis 1MB download zu... bei WAR hab ich durchschnittlich 500kb/s

Kenne leider keinen mit der Voll-Version.
Auf der anderen Seite: Ich spiele HDRO, langes patchen kenn ich nur zu gut.

bleibt wohl nur die nacht
smile.gif

Naja dann schlaf gut^^ Ne aber das beste wäre es dann auch noch aufzustehen und gleich den patcher dann laufen zu lassen da das dann noch mal ein paar gigs sind.

quatsch - kannst ja laden während de dir nen 2. Liga - Kick anschaust.

und dann muss ich leider dem KSC in der 2 Liga zu schauen
sad.gif
,

lass den patcher den ganzen tag durchlaufen , dann kann ich spätestens morgen mittag anfangen. Bin schon gespannt
wink.gif
.

Auf der anderen Seite: Ich spiele HDRO, langes patchen kenn ich nur zu gut.

Wobei ich sagen muss als mein waracc ausgelaufen war und ich gerade keine zeit hatte neue card zu besorgen wollte ich mal HDRO testen und da musste ich mit ner 16000 leitung 2tage downoaden also ist war nur halb so schlimm^^

Wenn man ein Problem mit der Beschaffung des Spiels hat, wiso nennt man den Thread dann "Enttäuscht!"? Jeder, der das liest denkt doch sofort: "Nicht schon wieder ein Whinethread...". Ist es wirklich so schwer sachlich zu bleiben? Gerade zu diesem Thema. Du hast versäumt dir den Client rechtzeitig zu besorgen. Wer ausser dir soll daran bitte Schuld sein? 99% aller Spieler haben kein Problem damit, wenn es bei dir also der Fall ist, sagt das höchstens was über dich aus und sonst nichts^^

Es empfiehlt sich da eher die einzelnen BIN Dateien runter zu laden. Mit einem Patcher ein Spiel zu ziehen dauert meistens ewig. Bei gingen die mit jeweils 1,25mbit zu ziehen. Also ca. 20 min pro BIN.

Wenn man ein Problem mit der Beschaffung des Spiels hat, wiso nennt man den Thread dann "Enttäuscht!"? Jeder, der das liest denkt doch sofort: "Nicht schon wieder ein Whinethread...". Ist es wirklich so schwer sachlich zu bleiben? Gerade zu diesem Thema. Du hast versäumt dir den Client rechtzeitig zu besorgen. Wer ausser dir soll daran bitte Schuld sein? 99% aller Spieler haben kein Problem damit, wenn es bei dir also der Fall ist, sagt das höchstens was über dich aus und sonst nichts^^

xD, ^^, lol

ein Thread wird erst so abgestempelt wenn Leute wie du ihren Senf dazu geben.Lasst am besten die Trial Version abschaffen, damit keine neuen Spieler zu WAR fiden!?

Das geht ja alles noch. Ich weiß noch kurz bevor die Open Beta startete und sich jeder Hans das Spiel gezogen hat, weil sie Unmengen an Keys verschenkt haben, musste ich mir das Spiel mit druchschnittlich 30kb/s ziehen.
Die Trail Version geht eigentlich recht schnell, wenn man ein wenig Glück hat und man sie morgens zieht, wenn nicht soviele am ziehen sind.

cool jetzt hab ich alles gepatched, starte das Game, nur irgendwie kann ich keinen Server ausweählen.
Es kommt immer die Meldung " Der Server hat eure Verbindung unterbrochen! und ich kann bei keinem Server auf Auswählöen klicken. Jemand ne Ahnung wie ich vorgehen muss?

gruß

Zurück