Entfernung der Video-Werbung...

Nervt Euch auch die Werbung vor jedem Video?

• Ja!

Stimmen: 5 83,3%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich enthalte mich.

Stimmen: 1 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Dragonfire64

Rare-Mob
Kommentare
590
Buffs erhalten
165
Ich schreib hier das, was ich auch schon in anderen Threads geschrieben hab, um darauf aufmerksam zu machen, das buffed zu überfüllt mit Werbung ist und sich das extrem störend in den Videos wieder spiegelt. Ich hoffe die Umfrage bestärkt meine Ansicht.
Und Zwar möchte ich los werden, das ihr doch bitte die werbung vor jedem auch noch so kleinem Video raus machen solltet, da Ihr schon genügend Werbung auf der Seite habt. Das ist ne quälerei hoch 10; eure millionen banner reichen doch, um die einnahmen zu decken (und selbst als premium user sind nur die banner weg, aber die video-werbungen nicht raus) das muss doch nicht sein, bitte tut was liebes buffed team! =( Das geht so nicht in ordnung! Nach spätestens 5 videos, egal welcher art auf buffed.de vergeht einem die lust völlig. So gehts mir zumindest und ich denke das da einige Leute zustimmen werden...

kleiner Edit: Das soll nicht heissen ,das ich buffed nicht mag oder hier nicht gerne unterwegs bin, dennoch ist die Werbung meiner Meinung nach einfach too much...

LG
Drago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Markt ist umkämpft und buffed ist schon lange kein ambitioniertes Fanprojekt mehr. Da gibt es Mitarbeiter die bezahlt werden wollen und auch die gute Technik. All das wird durch Werbung finanziert.

Ich persönlich finde Werbung auch störend. Sie ist aber aus der Welt nicht mehr wegzudenken. Selbst ein Einkauf im Supermarkt nebenan ist voller Werbung.

Es geht nicht ohne.

/wink maladin

Hm, die Videowerbung finde ich noch am wenigsten nervig, dann mache ich halt noch 30 Sekunden was anderes bis der interessante Teil beginnt :ugly:

Hehe stimmt schon aber macht euch mal den spass und guckt mal kurz aufeinander folgende videos hier und ich wette ihr könnt meinen unmut verstehen (;
Am besten goblins oder worgen in der beta teil 1-3 und immer wieder halt neue werbung die von mind. 8 sekunden bis zu 35 sekunden ca. geht ist halt unnötig. Mir ist da egaler das die werbebanner da sind weil die sind ok und die bekommt man ja auch als premium weg, was dann wieder ok wäre, aber so finde ich´s einfach zu sehr überladen und gerade wenn man wie ich raidleader ist und sieht sich mehrere guide videos an guckt dann wirds erst recht nervig :/
*wink*
Drago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück